?
--?-_DrakZagLP*-!??
Unregistriert
Hätten ihn eh nur angenommen wäre er ca. So gut wie ich und so gut ist keiner u know nigr
Testet ihn, er kann wasIngame-Name: JustRevax
Dein Alter: 14
Dein Skype-Name: itzgrexpvp
Premium (Ja/Nein)?: Ja
Deine Punkte: 64k - Kacke ik.
Deine K/D(ausreden werden nicht geduldet): 1,89 Kacke ik.. - 1vs1? plz.. also zum testen
Deine Wins: 121
Deine Sieg-Wahrscheinlichkeit: 11 %
Rang: 3467
PvP-Stärken: Sword u. Rod
PvP-Schwächen(Hacker oder Teams zählen nicht): Bow.. >.<
Lieblingsmap: IslaDelRosa
BH-Größe(wichtig): Medium.
Aktiv?: Ja amk.
Lüge, er kann nichts. x)Testet ihn, er kann was![]()
Ich muss es doch besser wissen, denn immerhin spiele ich öfters mit ihm.Lüge, er kann nichts. x)
: 5
WTF!-Ingame: xIAmnestyPvP
Ping:20
Stats)Wenn man will, kann man sich auch mit Hive-Stats bewerben)
Ranking:5 545
Kills:2 234(wird verbessert ist mein neuer acc.)essert ist mein neuer acc.)
Tode:965
K/D:2.36 (wird verbessert ist mein neuer acc.)
Gespielte Spiele:1 359
Gewonnene Spiele:435
W/L:21,34%
PvP-Stärken:Angel,Fns,TnT,Pingschellen,Turns,Coweb
PvP-Schwächen:Hacker
Premium:Ja
Clan Erfahrung:Ja
Lieblings Map:Vacewood,SG 7
Wieso willst du in TeamVitil?:Weil ich hier welche kenne und mir die Clanpage gefällt und das sehr einladent ist! Stats werden alle verbessert wegen neuen acc.!!
Name: Jan
IGN [Ingamename]: xIAmnestyPvP
Skype Name:amisenschalker
KD:1.96
PvP Stärken:Angel,Fns,Rod,Pinghits,TnT,Turns
PvP Schwächen:Hacker
Deine Punkte:45 663 (wird verbessert wegen neuem Acc.)
Wins:87
Gespielte Spiele:646
Ping zum Server?:21
Hast du TS³?:Ja
Hast du Premium auf Gomme?:Ja
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:Vacewood,SG 7
Warum willst du in unseren Clan?Weil ich euren Clan von der Clanpage und allem sehr sympathisch finde.
Clan Erfahrung?:Ja
Hast du noch was zu sagen?:Wenn euch diese Stats nicht reichen werden verbessert aber trotzdem wenn sie nicht passen testen pls.
-Ingame: xIAmnestyPvP
Ping:20
Ranking:5 545
Kills:2 234(wird verbessert ist mein neuer acc.)essert ist mein neuer acc.)
Tode:965
K/D:2.36 (wird verbessert ist mein neuer acc.)
Gespielte Spiele:1 359
Gewonnene Spiele:435
W/L:21,34%
PvP-Stärken:Angel,Fns,TnT,Pingschellen,Turns,Coweb
PvP-Schwächen:Hacker
Premium:Ja
Clan Erfahrung:Ja
Lieblings Map:Vacewood,SG 7
Wieso willst du in TeamVitil?:Weil ich hier welche kenne und mir die Clanpage gefällt und das sehr einladent ist! Stats werden alle verbessert wegen neuen acc.!!
AbgelehntHallöchen erstmal,
ich bin Jonathan(ING:_Sony) und bin 14 Jahre jung. Ich will mich hiermit bei euch bewerben und hoffe dadurch mein Ziel zu erreichen. Ich spiele SG schon seid ein Jahr und war schon in 4 Clan's. Mein Ping zum Server liegt zwischen 15 und 25ms. KD: 3.99 , Kills: 486 Deaths: 122 , gespielte Spiele: 162 , gewonnene Spiele: 38 , Siegwahrscheinlichkeit: 23.46%.
Ich habe Premium. Meine Stärken in PvP sind FNS , Angel und Cobweb. Meine Schwächen TnT , hacker .
Meine lieblings Map's sind VolcanoOfDeath und VaceWood , da ich auf den Map's gute Routen kenne.
Das wars , ich hoffe es hat euch gefallen.![]()
Sind noch am überlegen. Sry das du so lange warten musstest.Ingame-Name: KiidanPvP | McGhosT
Dein Alter: 16 (ja, ich darf schon Bier trinken) #stolz
Dein Skype-Name: Philipp Altenhofen | geht auch über die e-mail - [email protected]
Premium (Ja/Nein)?: Nope grade nicht.
Deine Punkte: 33k | 243k
Deine K/D(ausreden werden nicht geduldet): 9,19 | 5,2 (tryhard & fun acc. halt ._.) #sheesh #ichkannauchanders
Deine Wins: 95 | 543
Deine Sieg-Wahrscheinlichkeit: ca. 48% | ca 25%
Rang: 10 tausend irgendwas xD | 175
PvP-Stärken: angel, fns, dbo7 auf Timolia ziehen x)
PvP-Schwächen(Hacker oder Teams zählen nicht): jitter-klicken(bzw schnell klicken) & jump-pads auf hive amk ._.
Lieblingsmap: sg4 & sg7 ganz klassisch unsoo
BH-Größe(wichtig): Groß. Sehr, sehr groß.
Aktiv?: Haja.
Ich möchte in Team Vitil weil ich mal wieder Bock auf Team-Play mit coolen/netten Membern habe, die dazu gut in PvP sind. Ich erhoffe mir einfach eine geile zeit mit dem Clan und viel Spiel-Spaß.![]()
LG McGhosT
Dbo :3Beschreibe dich kurz(Alter/Name): Hey, ich bin 14 und heiße David
Ingame: InovationSG (früher dbo7)
Ping: 30
Ranking: 495
Kills: 3.719
Tode: 619
K/D: 6.07
Gespielte Spiele: 1243
Gewonnene Spiele: 399
W/L: 32.1
PvP-Stärken: Ich kann sehr gut mit Rod spielen. (Wegrodden, Rod-Combos) Mit allen Secondarys bin ich auch sehr gut . Also ich kann sehr schnelle und gute FnS/Cobweb Turns und so.., Teamplay!!!!!!!!!, Schnell klicken))))))
PvP-Schwächen: Manchmal bin ich SCHEISSE mit dem Bogen xD
Premium: Jap
Clan Erfahrung: Ja, Subcrise, Nexus, Constructed (Hive), usw..
Lieblings Map: SG7, VaceWood, Sg4, Turbulence
Wieso willst du in TeamVitil? Weil Vitil ein sehr sehr guter Clan ist und weil Gluraex xD
Bitte achte darauf, dass alle Punkte in ganzen Sätzen und ausführlich beantwortet werden.
Wirst getestet du nab.Beschreibe dich kurz(Alter/Name): Hey, ich bin 14 und heiße David
PvP-Stärken: Ich kann sehr gut mit Rod spielen. (Wegrodden, Rod-Combos) Mit allen Secondarys bin ich auch sehr gut . Also ich kann sehr schnelle und gute FnS/Cobweb Turns und so.., Teamplay!!!!!!!!!, Schnell klicken))))))
Wieso willst du in TeamVitil? Weil Vitil ein sehr sehr guter Clan ist und weil Gluraex xD
Bitte achte darauf, dass alle Punkte in ganzen Sätzen und ausführlich beantwortet werden.
Ne, nix Test, Nab.Wirst getestet du nab.
Hab disch liep ok?
INSTANT angenommen, jeder weiß doch, dass DBo gut ist l3lZZzzzzBeschreibe dich kurz(Alter/Name): Hey, ich bin 14 und heiße David
Abgelehnt.Your InGameName(s):
Meine Ingame Names sind xIRalixsFrau_ mein erster Account.
Mein 2. Acount ist xITobsenPlayzSG_
Zudem hab ich noch 2 andere ( MCJewlz und xITobsenFrau_) mit denen hab ich aber kaum bis gar nicht auf Gomme gespielt.
Your Name:
Mein Name ist Tobi , man kann mich aber auch Tobsen nennen!
Your Skype-name:
Ich heiße auf Skype : tobias.hoffmann01
Do you have premium?:
Die krasseste Antwort: Ja. (Ich hab es mir vor ca 11 Monaten gekauft (1 Monat) und habe es immer noch)
2. Krasseste Antwort : Nein.
Your Stats:
xIRalixsFrau_ : http://prntscr.com/69m27u
xITobsenPlayzSG_ : http://prntscr.com/69m3uv [Kaum drauf Gespielt auf Gomme]
MCJewlz : http://prntscr.com/69m2yx [Von einem Freund vor ca. 2 Tagen bekommen]
xITobsenFrau_ : http://prntscr.com/69m2l4 [ZU OP UM WAR ZU SEIN]
PvP Stärken:
1. Schwert:
Da ich eine sehr gute Ping besitze bin ich im Schwert eigentlich sehr gut da ich vor meiner SG Ära ein McPvP'ler war kenne ich mit dem Schwert gute Turns und Taktiken und bin nicht in jeder Situation auf eine Angel angewiesen.
2. Angel:
Ich war nicht von Anfang an auf Hive dabei deswegen musste ich mir die "Angelcombo" später beibringen nach dem alle so erfreut darüber waren das die Angel wieder ging. Ich bin trotzdem relativ gut in Angelcombos und ich taste mich langsam aber mit deutlichem Erfolg an das "rodspamen" heran!
3. Fns
Ich benutze das Fns in vielen Situation wie zum Beispiel auf der Flucht dabei benutze ich es mehr um den Gegnern zu entkommen als ihnen ernsthaften Schaden zuzusetzen. Ich kann auch gute "Fns Turns" in denen ich meinen Gegner mit einem Turn ins Fns setze und ihn dann ausschalte.
4. TnT
Ich weiß mit dem TnT gut umzugehen , allerdings bin ich mir nie so sicher wann ich es am besten gebrauchen könnte, außer auf der Flucht.
5. Taktiken
Ich kenne auf fast jeder Map gute Taktiken um Teams auszuschalten (2-3 manchmal auch 4er) und wenn ich auf einer Randy map wie Steamshire Island (xD) keine kenne kann ich eine entwickeln.
PvP Schwächen:
Mein großes Problem in SG oder insgesamt PvP ist das ich mich schwer "zurückhalten" kann wenn ich kämpfe achte ich oft gar nicht daran wie low ich beziehungsweise wie low der Gegner im gegnsatz zu mir ist. Das ist mein großer Fehler an dem ich arbeiten muss und tue.
Your favourite map(s):
Ich spiele am liebsten auf den Maps SG7 , Breeze Island und Volcano of Death.
In which clans have you been?:
Ich war bis jetzt in vielen Clans .
Hive : Zoved , Destroyed uvw...
Gomme : #MitGeclan , TeamFr0zen uvw...
Why do you want to join us?:
Diesmal ist diese Frage leicht zu beanworten.
Ich denke TeamVitil ist und war bisser her immer ein guter Clan was mich dazu veralagt hat mich hier zu bewerben , dazu suchte ich schon ein bisschen länger nach einem guten , neuen SG Clan auf Gomme.
MFG ~Tobsen/Tobsön.![]()