3
343KWXDzrpn3ojtArXCKnuBS
Unregistriert
WILLSTE UNSER FAN SEIN xD ?Ich korrigiere dich "Refuse".
Und FanZekrom![]()
WILLSTE UNSER FAN SEIN xD ?Ich korrigiere dich "Refuse".
Und FanZekrom![]()
hau abFanRequee.
Ich bin der andere Leader von Refuse.
Musst mal Chillen nur weil du nix auf die Reihe bekommst heißt es ned das die Invis Usen...Invis User!
Das selbe kann man auch von dir denken.Musst mal Chillen nur weil du nix auf die Reihe bekommst heißt es ned das die Invis Usen...
Und das 12Jähriges Kid mit Frauen PB. Der Klassiker kannste dir eh Sparen bist ja eh ned älter wie mann schon an deiner Art Erkennt.
Danke
Mann könnte eig anzeigen schon bssl Hnsn Haftig von euch ihr wart zu 5 sie war allein Jaki kann halt nicht normal und alleine Reden wies aussiehtDein Router hält nicht soviel aus, oder? =D
FaaannnZZz.Dein Skin is immernoch so legänderIch korrigiere dich "Refuse".
Und FanZekrom![]()
Schonmal was von Ping und aim Gehört??Wies aussieht doch.
Habt ihr ja netSchonmal was von Ping und aim Gehört??
Wir haben Rec.Danke Fürs Kompliment gestern das ich hacke wir Habens nicht nötig invis oder andere Hacks zu USEN
Hast du gegen die CW gemacht oder wir? Und wir? Sie haben auch gegen Toxic gehackt. Und ich war bei beiden CW's dabei. Also halt mal den ball flach.Musst mal Chillen nur weil du nix auf die Reihe bekommst heißt es ned das die Invis Usen...
Und das 12Jähriges Kid mit Frauen PB. Der Klassiker kannste dir eh Sparen bist ja eh ned älter wie mann schon an deiner Art Erkennt.
Danke
SotruReporte dich und deine Freunde mal.. Wir haben euren Ping gesehen 50 - 80 villeicht auch besser ab und zu. Aber eure Range wie im SinglePlayer.. Ihr Idioten. Zudem hat jeder aber auch jeder fucking einzelne von euch die gleiche Range. Wir sind doch keine VOll Spasten. Ihr habt das villeicht bei anderen Clans machen können. Und habt sie damit verarscht. von wegen 8er Ping aber ihr habt das bei uns nicht geschafft. Weil wir keine Idioten sind.
Mit was Reporten ? Wenn ihr ne rec habt könnte ich mir die anschauen?Reporte dich und deine Freunde mal.. Wir haben euren Ping gesehen 50 - 80 villeicht auch besser ab und zu. Aber eure Range wie im SinglePlayer.. Ihr Idioten. Zudem hat jeder aber auch jeder fucking einzelne von euch die gleiche Range. Wir sind doch keine VOll Spasten. Ihr habt das villeicht bei anderen Clans machen können. Und habt sie damit verarscht. von wegen 8er Ping aber ihr habt das bei uns nicht geschafft. Weil wir keine Idioten sind.