Ein Clan Member muss nicht den Tag haben muss nur auf der Clanpage stehenHatten einen member nicht mit dem clanTag eingespeichert bzw. eingetragen.
Ein Clan Member muss nicht den Tag haben muss nur auf der Clanpage stehenHatten einen member nicht mit dem clanTag eingespeichert bzw. eingetragen.
ok werde mich drum kümmerncw gegen Impulse ?
adde renox.rod auf skype
Ganz n schlauerEin Clan Member muss nicht den Tag haben muss nur auf der Clanpage stehen![]()
angenommen!Name : Tom
IGN Name: KinqFlumix
Dein Skypename: Woviethegamer
Position im Ranking: 9.250
Kills: 54
Deaths: 45
Gespielte Spiele: 46
Gewonnene Spiele: 6
Siegwahrscheinlichkeit: 6,25 %
Hast du Premium?: Ja, Lifetime
Warum willst du TeamTryHard beitreten?: Ich suche einen Clan mit netten aktiven Membern.
Hast du noch etwas zu sagen? Ich hab Stats resettet !
Lg Flumix
Angenommen!BewerbungName : Christian
IGN Name: Chrisch747 /*/ TheRealChrisch/*/ _ImChrisch /*/ Superman747 (Alter Clan acc)
Dein Skypename: chrisch747
Position im Ranking: ca 2,100
Kills: 3.383
Deaths: 1.512
Gespielte Spiele: 1,8k
Gewonnene Spiele: 170
Siegwahrscheinlichkeit: ca 10 %
Hast du Premium?: JA
Warum willst du TeamTryHard beitreten?: Suche einen neuen und aktiven Clan.
Hast du noch etwas zu sagen? Ich weiß die Stats sind nicht die besten, aber ich war lange auf Gomme inaktiv und daher die schlechten Stats ^^ Über ein Test würde ich mich feuen
10 Minuten noch ihr betrüger. Dann ist die ClanPage weg. Ändert das ERGEBNIS VON qoldenARMY! ZU ( DQ L ) 1:5Angenommen!
Invis User!CW gegen DarkInside Reloaded? Addet mich in Skype: juli.b01
Achsooooo. Haha. Geh wieder deiner Mum den Rücken rasieren.du hast echt ahnung xdd noname.
12Jähriges Kid mit Frauen PB. Der Klassiker.Du bist?
Ich frage nur, weil ich keinen Ortep kenne. Kann ja sein, dass er in echt jemand anderes ist.12Jähriges Kid mit Frauen PB. Der Klassiker.
Unbekannt und schreibt zu mir 'noname'. Der bossIch frage nur, weil ich keinen Ortep kenne. Kann ja sein, dass er in echt jemand anderes ist.
Deshalb ja. Aber dich kennt glaube ich auch niemand ^^Unbekannt und schreibt zu mir 'noname'. Der boss