Inaktiv TeamTryHard

• Ersteller Ersteller 343KWXDzrpn3ojtArXCKnuBS
  • Erstellt am Erstellt am
Name : Phill
IGN Name: ReshiramYT
Dein Skypename: itzaroganzz

Position im Ranking: 3000000 oder so
Kills: idk
Deaths: Idk
Gespielte Spiele: idk
Gewonnene Spiele: 12
Siegwahrscheinlichkeit: Idk
Hast du Premium?: Ya

Warum willst du TeamTryHard beitreten?: Komme von TeamInfire wir haben euch 5:1 gemacht ihr wart aber echt gut muss man euch lassen! jedoch war ich am Tryharden und mein m8 auch ;D
Hast du noch etwas zu sagen? Meine schlechten stats kommen daher das ich sie runter gespielt habe weil ich kb hatte getargettet zu werden mit ner 6 K/D aber ich glaube ihr wisst das ich nicht schlecht bin :3
Invis Clan!

Warum willst du TeamTryHard beitreten?: Komme von TeamInfire wir haben euch 5:1 gemacht ihr wart aber echt gut muss man euch lassen! jedoch war ich am Tryharden und mein m8 auch ;D
Hast du noch etwas zu sagen? Meine schlechten stats kommen daher das ich sie runter gespielt habe weil ich kb hatte getargettet zu werden mit ner 6 K/D aber ich glaube ihr wisst das ich nicht schlecht bin :3
Von deinem Skill könnten wir dich ja so gut einschätzen,aber wir kennen uns ja schon;=o

Moin TeamTryHard aka TeamAusTogglern,
Wir(Toxic)haben euch DQ wegen Hacking.
Das finde ich nicht so Toll wir hätten Lieber Fair gespielt :( .

5:0 DQ

Hört auf zu Hacken!!1!1!!1!1!1!1!.

wenn du in den clan willst wärest du angenommen dich kenne ich ja schon

CW gegen Helite3.0? adde angelo.riggers in skype

nicht angenommen!

21Name : Ich bin der Niclas und nennt mich auch so :d
IGN Name: Ich habe zwei Accounts einmal SchweineGirl und einmal ImDarmKrebs. Sind ****** Namen ich weiß xD.
Dein Skypename: xlatinpvp

Position im Ranking: SchweineGirl glaube ich 10000, DarmKrebs 203.
Kills: Da muss ich mal nochmal nachschauen. Bei SchweineGirl 920 Kills und bei ImDarmKrebs 8481 Kills.
Deaths: Bei SchweineGIrl 131 und bei ImDarmKrebs 1700 Deaths D:
Gespielte Spiele: Bei SchweineGirl 251 und bei ImDarmKrebs 2700 Spiele.
Gewonnene Spiele: Bei SchweineGirl 118 und bei ImDarmKrebs 970 wins.
Siegwahrscheinlichkeit: Bei SchweineGirl 47% W/L und bei ImDarmKrebs 35% W/L.
Hast du Premium?: Auf dem acc. SchweineGirl habe ich kein Prem. aber auf ImDarmKrebs habe ich LifeTIme Prem.

Warum willst du TeamTryHard beitreten?: Weil ich gerade einen Clan suche und dieser Hier gefällt mir.
Hast du noch etwas zu sagen? Ich hoffe erstmal das ich in den Clan komme und viel Spaß haben werde :D.

Man muss schon sagen... Im 3er Team seid ihr ganz schön scheiße. Da fragt man sich warum keiner von euch Solo unterwegs ist!

21Name : Ich bin der Niclas und nennt mich auch so :d
IGN Name: Ich habe zwei Accounts einmal SchweineGirl und einmal ImDarmKrebs. Sind ****** Namen ich weiß xD.
Dein Skypename: xlatinpvp

Position im Ranking: SchweineGirl glaube ich 10000, DarmKrebs 203.
Kills: Da muss ich mal nochmal nachschauen. Bei SchweineGirl 920 Kills und bei ImDarmKrebs 8481 Kills.
Deaths: Bei SchweineGIrl 131 und bei ImDarmKrebs 1700 Deaths D:
Gespielte Spiele: Bei SchweineGirl 251 und bei ImDarmKrebs 2700 Spiele.
Gewonnene Spiele: Bei SchweineGirl 118 und bei ImDarmKrebs 970 wins.
Siegwahrscheinlichkeit: Bei SchweineGirl 47% W/L und bei ImDarmKrebs 35% W/L.
Hast du Premium?: Auf dem acc. SchweineGirl habe ich kein Prem. aber auf ImDarmKrebs habe ich LifeTIme Prem.

Warum willst du TeamTryHard beitreten?: Weil ich gerade einen Clan suche und dieser Hier gefällt mir.
Hast du noch etwas zu sagen? Ich hoffe erstmal das ich in den Clan komme und viel Spaß haben werde :D.
angenommen!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop