TeamSpeak Teamspeakgruppe "Stammgast"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taubeee_

Mitglied
12 Sep. 2018
2
0
125
25
Hallo ich habe den Vorschlag mit der Gruppe "Stammgast" für den Ts weil ich oft Leute sehe die eigentlich immer da sind und ich finde diese haben echt eine kleine Belohnung verdient ist ja schließlich die Gommunity mit dieser Gruppe könnten natürlich auch neue User angeregt werden Teil der Gommunity zu werden ich zum beispiel bin auch jeden Tag da und würde gerne Avatare setzen können ohne Geld zu zahlen
 
Hallo ich habe den Vorschlag mit der Gruppe "Stammgast" für den Ts weil ich oft Leute sehe die eigentlich immer da sind und ich finde diese haben echt eine kleine Belohnung verdient ist ja schließlich die Gommunity mit dieser Gruppe könnten natürlich auch neue User angeregt werden Teil der Gommunity zu werden ich zum beispiel bin auch jeden Tag da und würde gerne Avatare setzen können ohne Geld zu zahlen
Hey,
Wenn du wirklich häufig auf dem TS3 bist, bin ich der Meinung, dass man auch in das Netzwerk mit Hilfe des Kaufens von Premium investiert werden kann. Zudem würde ein weiterer kostenloser Rang nicht durchgeführt werden, da ja nicht die Aktivität hervorstechen soll, sondern das Investieren in das Netzwerk.
 
Hey,
Wenn du wirklich häufig auf dem TS3 bist, bin ich der Meinung, dass man auch in das Netzwerk mit Hilfe des Kaufens von Premium investiert werden kann. Zudem würde ein weiterer kostenloser Rang nicht durchgeführt werden, da ja nicht die Aktivität hervorstechen soll, sondern das Investieren in das Netzwerk.
1. Wenn eine Person häufig auf dem TS ist aber verhältnismäßig wenig MC spielt, wird man sich da eher nicht Premium kaufen nur um einen Avatar setzen zu können.
2. Wiederholst du nochmal, was ich schon geschrieben habe.
 
1. Wenn eine Person häufig auf dem TS ist aber verhältnismäßig wenig MC spielt, wird man sich da eher nicht Premium kaufen nur um einen Avatar setzen zu können.
2. Wiederholst du nochmal, was ich schon geschrieben habe.
1. Korrekt, jedoch sehe ich dann auch keine Wichtigkeit dafür.
2. Deine Nachricht hat bei mir nicht vollständig geladen gehabt und ich hatte nur den oberen Teil gesehen (Don’t know why?)
Es gibt bereits einen kostenlosen Teamspeak Rang namens "Registriert". Ich bezweifle, dass da noch mehr dazu kommen.
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: EntexBTW
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop