Hallo ich habe den Vorschlag mit der Gruppe "Stammgast" für den Ts weil ich oft Leute sehe die eigentlich immer da sind und ich finde diese haben echt eine kleine Belohnung verdient ist ja schließlich die Gommunity mit dieser Gruppe könnten natürlich auch neue User angeregt werden Teil der Gommunity zu werden ich zum beispiel bin auch jeden Tag da und würde gerne Avatare setzen können ohne Geld zu zahlen