Erledigt Teamspeak Wichtig!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AleTv

Mitglied
20 Okt. 2017
22
3
168
Ich bin nicht mehr auf ts registriert. Als ich versuchte mich neu zu registrieren kam die Meldung das ich bereits
registriert bin und das dauert jetzt schon 1 Monat ich bitte um Hilfe ein Bugreport hat nicht geholfen.

Ich bin nicht mehr auf ts registriert. Als ich versuchte mich neu zu registrieren kam die Meldung das ich bereits
registriert bin und das dauert jetzt schon 1 Monat ich bitte um Hilfe ein Bugreport hat nicht geholfen.
Gib mal /teamspeak remove als Befehl in den Chat ein. Dann ist deine jetzige verification aufgehoben und du kannst dich neu verifizieren
(falls du die Gomme Registrierung meinst)

Okay dann weiss ich leider auch nicht weiter tut mir sehr leid. Du solltest einen Freund fragen ob er Gomme Ts geht und mal fragt ob sie dich dann auch in den Channel moven können und du mit den TS3 Supporter reden kannst

HeyHo!

Versuch es mal mit einer anderen/neuen Identität.
[TS] Extras -> Identitäten -> Erstellen -> "Test"!
[TS] Verbindungen -> Verbinden -> gommehd.net -> Identität "Test"!

Versuche eine erneute Verifizierung.
Verifizierung auf dem Teamspeak -> www.gommehd.net/go/tsverify!

MfG Marius

• Like
Reaktionen: T3mo
TS neuzuinstallieren bringt ihm maximal eine neue Identität, die man auch im Optionsmenü hätte erstellen können.

-> Sinnlos
Ich weiß jetzt nicht was du mit Sinnlos meinst, das neuinstallieren oder die neue Identität also die neue bringt ihn schon was damit die Meldung das er schon registriert ist nicht mehr kommt.

HeyHo!

Da nun länger keine Antwort kam, schließe ich das Thema.
Solltest du Rückfragen oder eine neue Frage haben, so erstelle bitte einen neuen Beitrag oder kontaktiere mich per Unterhaltung.

MfG Marius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop