Gib mal /teamspeak remove als Befehl in den Chat ein. Dann ist deine jetzige verification aufgehoben und du kannst dich neu verifizierenIch bin nicht mehr auf ts registriert. Als ich versuchte mich neu zu registrieren kam die Meldung das ich bereits
registriert bin und das dauert jetzt schon 1 Monat ich bitte um Hilfe ein Bugreport hat nicht geholfen.
Ich bekomme keine Rückmeldung vom BotGib mal /teamspeak remove als Befehl in den Chat ein. Dann ist deine jetzige verification aufgehoben und du kannst dich neu verifizieren
(falls du die Gomme Registrierung meinst)
Ich bekomme keine Rückmeldung vom Bot
Mach ichInstallier mal Teamspeak neu.
hab ichVersuch nochmals mit /teamspeak remove und probier es nochmals
Installier mal Teamspeak neu.
TS neuzuinstallieren bringt ihm maximal eine neue Identität, die man auch im Optionsmenü hätte erstellen können.Hast du schon mal versucht Teamspeak neu zu installieren?
Ich weiß jetzt nicht was du mit Sinnlos meinst, das neuinstallieren oder die neue Identität also die neue bringt ihn schon was damit die Meldung das er schon registriert ist nicht mehr kommt.TS neuzuinstallieren bringt ihm maximal eine neue Identität, die man auch im Optionsmenü hätte erstellen können.
-> Sinnlos
Ja, aber diese neue Identität kann er auch anlegen ohne Teamspeak neu installieren zu müssen.Ich weiß jetzt nicht was du mit Sinnlos meinst, das neuinstallieren oder die neue Identität also die neue bringt ihn schon was damit die Meldung das er schon registriert ist nicht mehr kommt.
-> Sinnlos