TeamSpeak TeamSpeak Wegen Werbung!

• Ersteller Ersteller f8uBY-8lwGIYeoIKT5PgJb0c
  • Erstellt am Erstellt am
Sehr kurzer Beitrag für so eine Idee, Vielleicht könntest du auch eine Idee schreiben wie mehr Supporter auf dem TeamSpeak sind oder für die nächste Bewerbung sich TS-Supporter Vostellen sollen.

Es sind mehr leute und machen Werbung auf dem TeamSpeak Ich möchte das gerne keine Leute Werbung machen. Es sollen Mehr Supporter auf dem TeamSpeak sein
Hey,
die jetzigen Team-Mitglieder müssen sich nicht um den Ts³-Server kümmern.
Der Aufgabenbereich der Moderatoren/Supportern ist es Ingame zu spectaten usw! c:
Würde man jedoch mal unter den Rechten des Ts³-Servers schaut, sieht man dort einen Rang, der "Ts³-Supporter" heißt, evntl.kommt dort ja etwas!:3
Screenshot_19.png

• Like
Reaktionen: NeinAbgelehnt
Hey,
die jetzigen Team-Mitglieder müssen sich nicht um den Ts³-Server kümmern.
Der Aufgabenbereich der Moderatoren/Supportern ist es Ingame zu spectaten usw! c:
Würde man jedoch mal unter den Rechten des Ts³-Servers schaut, sieht man dort einen Rang, der "Ts³-Supporter" heißt, evntl.kommt dort ja etwas!:3
Anhang anzeigen 189067
Wusste nicht genau ob es TS Sups gibt, danke

Ja gut Für den Server es Müssen ja mehr in Ts³ sein bin jeden Tag auf dem Ts³ Und sehe leute "Suche Supporter, Mein TeamSpeak³, Komm alle auf Mein Server!".

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop