Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es sind mehr leute und machen Werbung auf dem TeamSpeak Ich möchte das gerne keine Leute Werbung machen. Es sollen Mehr Supporter auf dem TeamSpeak sein
Sehr kurzer Beitrag für so eine Idee, Vielleicht könntest du auch eine Idee schreiben wie mehr Supporter auf dem TeamSpeak sind oder für die nächste Bewerbung sich TS-Supporter Vostellen sollen.
Es sind mehr leute und machen Werbung auf dem TeamSpeak Ich möchte das gerne keine Leute Werbung machen. Es sollen Mehr Supporter auf dem TeamSpeak sein
Hey,
die jetzigen Team-Mitglieder müssen sich nicht um den Ts³-Server kümmern.
Der Aufgabenbereich der Moderatoren/Supportern ist es Ingame zu spectaten usw! c:
Würde man jedoch mal unter den Rechten des Ts³-Servers schaut, sieht man dort einen Rang, der "Ts³-Supporter" heißt, evntl.kommt dort ja etwas!:3
Hey,
die jetzigen Team-Mitglieder müssen sich nicht um den Ts³-Server kümmern.
Der Aufgabenbereich der Moderatoren/Supportern ist es Ingame zu spectaten usw! c:
Würde man jedoch mal unter den Rechten des Ts³-Servers schaut, sieht man dort einen Rang, der "Ts³-Supporter" heißt, evntl.kommt dort ja etwas!:3 Anhang anzeigen 189067
Ja gut Für den Server es Müssen ja mehr in Ts³ sein bin jeden Tag auf dem Ts³ Und sehe leute "Suche Supporter, Mein TeamSpeak³, Komm alle auf Mein Server!".
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.