TTT Teamspeak Version TTT

  • Ersteller Deleted member 305299
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 305299

Unregistriert
Es gibt bei TTT bereits eine Pro-Version. Ich weiß, dass es ein großer Aufwand wäre und so, aber hört euch den Vorschlag erstmal an: Wie wäre es mit einer Version von TTT (getrennt vom normalem TTT), bei dem alle Spieler (welche Ts haben müssen) in einen Ts-Raum gemoved werden (Es sollte je Spielserver ein eigener Raum erstellt werden). Wenn jmd stirbt, wird er automatisch gemutet und vom jeweiligen Ts-Chat ausgeschlossen (oder Chatrechte entzogen). Ich bin mir sicher, dass bisher KEIN Server soetwas bietet und dieser Spielmodus SEHR VIELE Spieler anziehen würde. Gleichzeitig könnte man auch nur Spieler zulassen, die TTT-Pro spielen dürfen (um Random-Killer zu vermeiden). Wie gesagt, das Ganze ist ein großer Aufwand (TS-Bot/MC-Plugin) aber es würde sich sicher lohnen!

EDIT: Eine Clientseitige Modifikation statt TS würde vllt Traffic und Leistung sparen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaRoflol

Mitglied
15 Feb. 2016
132
261
775
Ort
Ich habe vor dem Thread danach gesucht, aber nichts gefunden. Danke dafür (;
Vllt ist mein Vorschlag etwas anders, außerdem könnte der Server aktuell so einen Schub an Spielern gut gebrauchen. Viele (große) YTer würden den Spielmodi vorstellen und so Spieler "besorgen".

Joa kein Problem, hatte halt den verlinkten Thread wo ich auch meine Meinung abgegeben hatte noch im Kopf und hab halt nach den Schlagwörtern TTT und Teamspeak gesucht um ihn zu finden. c:

Was deine Variante des Spielmodis angeht: Ich finde den Plan dahinter auch ziemlich interessant, und würde es gerne spielen wenn's sowas gäben würde. Aber wenn man sowas über Teamspeak einrichten würde könnte das ziemlich kompliziert werden, vorallem beim Rechte verteilen während so einer Runde wie du das hier vorstellst, denn:

1. Wenn so ein Channel mit TalkPower versehen wird, und nur die Leute die am leben sind genügend TP haben um zu reden, dann kann man ganz einfach im Teamspeak nachschauen wer nun die Rechte zum reden hat oder nicht = Man sieht wer tot ist, ohne die Leiche gefunden zu haben

2. Das gleiche gilt fürs rausgemoved werden wenn man sterben sollte: Ein Spieler wird rausgemoved, man schaut nach wer da nun gemoved wurde = Man weiß wer gerade gestorben ist


Da wäre es schon praktischer, wie bereits erwähnt, nen extra Mod (Egal ob LabyMod Erweiterung oder anderer Voice Chat Mod), dafür zu verwenden, falls man so einen Mod überhaupt mit Ingame Events kombinieren kann (Hab halt keine Ahnung von Java usw.).

Im großen und ganzen: Ich steh hinter der Idee, da ich ja auch das originale TTT aus Garry's Mod gerne spiele, wo es ja nen Voice-Chat gibt. Aber auch nur solange es möglich ist, sowas überhaupt zu coden.
 
  • Like
Reaktionen: BlindingFlash

IchHabBiernot

Mitglied
15 Feb. 2016
30
27
263
Ich finde die Idee zwar gut, denke aber nicht ob sich das umsetzen wird. Dies klingt 1. nach einen sehr großen Aufwand und 2. was willst du gegen Leute machen, die Spoilern der Traitor ist wenn dieser Person Selbst Traitor ist oder wenn sie schon gestorben ist und sagt welche Person ihn getötet hat.

Vllt ist mein Vorschlag etwas anders, außerdem könnte der Server aktuell so einen Schub an Spielern gut gebrauchen. Viele (große) YTer würden den Spielmodi vorstellen und so Spieler "besorgen".
Ich denke nicht, dass diesen Spielmodus so viele Leute spielen werden, auch wenn er einzigartig ist, ist der doch nicht so besonders und Suprems die im Ts sind und eine 12 Mann Party machen können auch einfach so in ne Private Runde TTT gehen.
 

WaveDomi

Mitglied
12 Jan. 2016
27
53
668
24
Vielleicht wäre ja sogar ein Ingame Voice Chat möglich :) Dann würde man sich das lästige hin und her zwischen Minecraft und TeamSpeak schenken...
http://www.minecraftforum.net/forum...glibys-voice-chat-mod-voice-chat-in-minecraft

Der Voice Chat ist so gesehen keine Schlechte Idee!
Aber es gibt Leute die gerne "Trollen" & einfach das Soundboard laufen lassen so, dass man Taub wird.

Wenn jemand richtiges TTT spielen will mit Voice Chat, dann müsstet ihr euch Garrys Mod kaufen!

MfG WaveDomi | Domii
 

Astrikas

Mitglied
5 Juni 2017
741
831
655
127.0.0.1
sellfy.com
  • Like
Reaktionen: BlindingFlash
D

Deleted member 305299

Unregistriert
Oder man macht den Spielmodus so exklusiv für aktive Spieler (Gespielte Spiele / Falschkillquote) sodass man gar nicht trollen will, weil man mit einem neuem Account sich erst einmal wieder soweit hocharbeiten muss, um freigeschaltet zu werden.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop