TTT Teamspeak Version TTT

  • Ersteller Deleted member 305299
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 305299

Unregistriert
Es gibt bei TTT bereits eine Pro-Version. Ich weiß, dass es ein großer Aufwand wäre und so, aber hört euch den Vorschlag erstmal an: Wie wäre es mit einer Version von TTT (getrennt vom normalem TTT), bei dem alle Spieler (welche Ts haben müssen) in einen Ts-Raum gemoved werden (Es sollte je Spielserver ein eigener Raum erstellt werden). Wenn jmd stirbt, wird er automatisch gemutet und vom jeweiligen Ts-Chat ausgeschlossen (oder Chatrechte entzogen). Ich bin mir sicher, dass bisher KEIN Server soetwas bietet und dieser Spielmodus SEHR VIELE Spieler anziehen würde. Gleichzeitig könnte man auch nur Spieler zulassen, die TTT-Pro spielen dürfen (um Random-Killer zu vermeiden). Wie gesagt, das Ganze ist ein großer Aufwand (TS-Bot/MC-Plugin) aber es würde sich sicher lohnen!

EDIT: Eine Clientseitige Modifikation statt TS würde vllt Traffic und Leistung sparen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 305299

Unregistriert
Heyho

Das wäre schön aber ich bin mir nicht sicher ob das man ein plugin schreiben kann der Voice Pakete abschickt

- Spagel
Das ist eine Modifikation (eine Mod), die kann sowas (;

Dann würde man sich das lästige hin und her zwischen Minecraft und TeamSpeak schenken...
http://www.minecraftforum.net/forum...glibys-voice-chat-mod-voice-chat-in-minecraft
Der TS-Bot soll dich dann immer in den entsprechenden Raum moven. So muss man nur am Anfang in eine "Wartehalle" gehen, bis man in eine Runde geht. :)
 
  • Like
Reaktionen: DanNick
D

Deleted member 305299

Unregistriert
Dennoch erfordert das Traffic und der ist nun mal nicht unendlich verfügbar. Vielleicht wäre deshalb tatsächlich eine clientseitige Modifikation sinnvoller als TeamSpeak ^^
Habs mal oben in den Beitrag geschrieben. Die Admins sollen sich das aussuchen (; (Wenn die Idee denn angenommen wird).
 
  • Like
Reaktionen: DanNick

DaRoflol

Mitglied
15 Feb. 2016
132
261
775
Ort
Mh.. so eine TTT-Version, die einen Voice-Chat in irgendeiner Form beinhaltet in der Art wurde schon mal von @Spezial vorgeschlagen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/advancedttt.738327/

Und es wurde auch schon damals von einem Content Mitglied abgelehnt, auch wenn ich persönlich für so eine TTT Variation wäre. Mal schauen ob diesmal sowas durchkommt, wäre bestimmt interessant TTT auf die Art zu spielen c:
 
  • Like
Reaktionen: DanNick
D

Deleted member 305299

Unregistriert
Mh.. so eine TTT-Version, die einen Voice-Chat in irgendeiner Form beinhaltet in der Art wurde schon mal von @Spezial vorgeschlagen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/advancedttt.738327/

Und es wurde auch schon damals von einem Content Mitglied abgelehnt, auch wenn ich persönlich für so eine TTT Variation wäre. Mal schauen ob diesmal sowas durchkommt, wäre bestimmt interessant TTT auf die Art zu spielen c:
Ich habe vor dem Thread danach gesucht, aber nichts gefunden. Danke dafür (;
Vllt ist mein Vorschlag etwas anders, außerdem könnte der Server aktuell so einen Schub an Spielern gut gebrauchen. Viele (große) YTer würden den Spielmodi vorstellen und so Spieler "besorgen".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop