Inaktiv TeamRaikoon - Gomme SGClan

DerEschii

Mitglied
2 Juli 2014
31
9
173
23
Naja, wo wir 5:2 gewonnen hatten habt ihr nach einem DQ Grund gesucht... und xDeathCubex hat das zu mir gesagt, außerdem ist nub keine Beleidigung genauso wenig eie randy...

Naja, dann werde ich mal 'nen Mod kontaktieren, ich dachte wir konnten das so Regeln, aber geht ja nicht.
Wenn ihr meint uns zu beleidigen seit ihr selber schuld und in den regeln steht das Beleidigungen untersagt sind!
 

Star1000

Mitglied
3 Mai 2014
219
145
705
25
Wenn du mein Beitrag richtig gefolgt bist, ist "nub, randy" keine beleidigung, außerdem hat xDeathCubex zu MIR "du fetti" gesagt, da ich gestorben war.. (Durch Fallschaden)
 
M

ModerngamerDH|lukas

Unregistriert
Name:lukas
IGN:ModerngamerDH
Skype Name:lukasdh
Alter:13
PvP Stärken:manchmal angel,oft flowles
PvP Schwächen:tnt,cobweb
Punkte:11180
Wins:5
Hast du Premium auf Gomme ?:ne hol mir aber wieder
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:sg7,sg4
Warum willst du in unseren Clan?:weil ich oft mit flowlow im ts bin und er oft von dem clan erzählt
 

DerEschii

Mitglied
2 Juli 2014
31
9
173
23
J

Just_ZomI3ey

Unregistriert
Cw gegen TeamVincare? Dann starte eine Unterhaltung oder addet: "Simon #TeamVincare" auf skype
 

d7v

Mitglied
14 Feb. 2014
947
2.840
1.155
mal hier mal da
Könnte ich jz auch sagen !
Wenn ihr meint uns zu beleidigen seit ihr selber schuld und in den regeln steht das Beleidigungen untersagt sind!
Bildschirmfoto 2014-10-31 um 07.14.35.png
Bildschirmfoto 2014-10-31 um 07.16.06.png
Das dazu. Man sollte sich die Clan War Regeln auch gut durchlesen. Die 2 Scherens zählen nicht. Übrigens bedeutet kiddie nur so viel wie Kind auf Deutsch, wenn deine Englischkenntnisse dir dieses Wort nicht zu Verfügung stellen, jetzt weißt du es. Randy bedeutet so viel wie "irgendein dahergelaufener schlechter Spieler." Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich kann @Star1000 nur zustimmen.
Gruß,
Dave,Derpy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Star1000

_Versaute

Mitglied
11 Sep. 2014
5
0
530
23
IGN:Nolife_Jonas
Skype Name:xINoJoMiTiIx
Alter:14
PvP Stärken:Schwert,FNS,Cobweb,TNT
PvP Schwächen:Bogen
Punkte:30680
Wins:45
Hast du Premium auf Gomme ?:Nein
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:SG7,SG4,Mushroom Country,
Warum willst du in unseren Clan?:Ich hatte einen Guten clan die aber durch Zeit probleme schliesen mussten Ich habe mir das Video von TheFlowHD angesehen und dachte das ich mit den Membern gut klar kommen würde und Ich mich dann wieder auf Clanwars freuen kann :D Meine Stats:punkte:30680,Kills:760,Deaths:427,K/D:1,78,Gespielte Spiele:503,Gewonnene Spiele:45 Siegwarschreinlich Keit:8,95%
 
Zuletzt bearbeitet:

d7v

Mitglied
14 Feb. 2014
947
2.840
1.155
mal hier mal da
*Skype Name:Nmb17917.jonas
Hallo lieber Nolife_Jonas, bitte lösche deine erste Bewerbung und das, was ich zitiere. Unten steht ein Bearbeiten Button, mit diesem Button kannst du deinen Post bearbeiten, der Button befindet sich übrigens hier: Bildschirmfoto 2014-11-01 um 16.18.25.png

Beim nächsten Mal bin ich gezwungen dich zu melden.
Gruß,
Dave,Derpy

[Du hast noch weitere Fragen an mich oder hast etwas nicht verstanden? Starte eine Unterhaltung mit mir! Du weisst nicht wie man eine Unterhaltung startet? Du drückst auf mein Profil und dort steht: Bildschirmfoto 2014-10-28 um 17.30.37.png. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)]
 

DerEschii

Mitglied
2 Juli 2014
31
9
173
23
Hallo lieber Nolife_Jonas, bitte lösche deine erste Bewerbung und das, was ich zitiere. Unten steht ein Bearbeiten Button, mit diesem Button kannst du deinen Post bearbeiten, der Button befindet sich übrigens hier: Anhang anzeigen 39230

Beim nächsten Mal bin ich gezwungen dich zu melden.
Gruß,
Dave,Derpy

[Du hast noch weitere Fragen an mich oder hast etwas nicht verstanden? Starte eine Unterhaltung mit mir! Du weisst nicht wie man eine Unterhaltung startet? Du drückst auf mein Profil und dort steht: Anhang anzeigen 39231. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)]
wer bist du ?
 

DerEschii

Mitglied
2 Juli 2014
31
9
173
23
IGN:Nolife_Jonas
Skype Name:xINoJoMiTiIx
Alter:14
PvP Stärken:Schwert,FNS,Cobweb,TNT
PvP Schwächen:Bogen
Punkte:30680
Wins:45
Hast du Premium auf Gomme ?:Nein
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:SG7,SG4,Mushroom Country,
Warum willst du in unseren Clan?:Ich hatte einen Guten clan die aber durch Zeit probleme schliesen mussten Ich habe mir das Video von TheFlowHD angesehen und dachte das ich mit den Membern gut klar kommen würde und Ich mich dann wieder auf Clanwars freuen kann :D Meine Stats:punkte:30680,Kills:760,Deaths:427,K/D:1,78,Gespielte Spiele:503,Gewonnene Spiele:45 Siegwarschreinlich Keit:8,95%
Abgelehnt
 

DerEschii

Mitglied
2 Juli 2014
31
9
173
23
Name:Ron
IGN:Ron2307
Skype Name:ron230702
Alter:13
PvP Stärken:Rod,Combos
PvP Schwächen:Bogen
Punkte:31800
Wins:31
Hast du Premium auf Gomme ?:Nein
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:Endmap
Warum willst du in unseren Clan?:weil ich gerne team sg zock
auf ts melden bitte ! IP: voice-hosting.net:2448
 
H

HANDSURFER

Unregistriert
Dein Vorname: Moritz
IGN (Ingame Name/n): HANDSURFER/_iTzFusionPvP_
Dein Alter: 13
Skype-Name:handsurferxd93
Premium-Ja/Nein: ja LifeTime
K/D: 3.6%
Deine Punkte: 26000
Deine Wins: 34
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 10.15%
PvP-Stärken:sword,Rod,Bogen,FNS
PvP-Schwächen:Cobweb
Lieblingsmap: Endmap
Warum willst du zu uns in den Clan?:Will mit diesem Clan erfolge haben und war nochnie in einem Clan
Hattest du schon Clan Erfahrung?:Nein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerEschii

Mitglied
2 Juli 2014
31
9
173
23
Dein Vorname: Moritz
IGN (Ingame Name/n): HANDSURFER/_iTzFusionPvP_
Dein Alter: 13
Skype-Name:handsurferxd93
Premium-Ja/Nein: ja LifeTime
K/D: 3.6%
Deine Punkte: 26000
Deine Wins: 34
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 10.15%
PvP-Stärken:sword,Rod,Bogen,FNS
PvP-Schwächen:Cobweb
Lieblingsmap: Endmap
Warum willst du zu uns in den Clan?:Will mit diesem Clan erfolge haben und war nochnie in einem Clan
Hattest du schon Clan Erfahrung?:Nein
Melde Dich auf dem ts : voice-hosting.net:2448 [Accepted] und adde mich in Skype Marius.eschi
 
F

FelixRageGaming

Unregistriert
Name: Felix
IGN: FelixRageGaming, rockangel8 (billiger 2.Account)
Skype Name: felixragegaming
Alter:13
PvP Stärken: Combos, Bogen, Wegrennen :D,
PvP Schwächen: Angelcombos (lern ich noch...), FnS und Cobweb hinter sich setzen.
Punkte:KA
Wins:KA
Hast du Premium auf Gomme ?: ja
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: SG4, VolcanoOfDeath, Murmeltiergames, WoolCity,
Warum willst du in unseren Clan?: Weil mir mein alter (Ampire Red) zu inaktiv und kindisch wurde.
 

DerEschii

Mitglied
2 Juli 2014
31
9
173
23
Name: Felix
IGN: FelixRageGaming, rockangel8 (billiger 2.Account)
Skype Name: felixragegaming
Alter:13
PvP Stärken: Combos, Bogen, Wegrennen :D,
PvP Schwächen: Angelcombos (lern ich noch...), FnS und Cobweb hinter sich setzen.
Punkte:KA
Wins:KA
Hast du Premium auf Gomme ?: ja
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: SG4, VolcanoOfDeath, Murmeltiergames, WoolCity,
Warum willst du in unseren Clan?: Weil mir mein alter (Ampire Red) zu inaktiv und kindisch wurde.
Abgelehnt
Grund: ZU schlechte Bewerbung SORRY
 

StrongIV

Mitglied
13 Nov. 2014
2
2
255
29
Name:Bruno
IGN:TakkoReturns
Skype Name:Takko
Alter:13
PvP Stärken:Angel,Schwert,Weglaufen,FNS
PvP Schwächen:Bogen
Punkte:5100
Wins:4
Hast du Premium auf Gomme ?:ne aber bald
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:Murmeltirgames,SG7
Warum willst du in unseren Clan?:weil mir den Clan korrekt vorkommt und weil CW nice sind :) BTW ich hole mir bal Prem und werde mein stats drastisch verbessern denn ich hab sonst nur HIVE gespielt :D
 
3

303eD7t0t4K6BuYIsZdfsEN4

Unregistriert
Clanwar gegen TeamVitilReloaded?
Wenn ja, startet einfach eine Unterhaltung :D
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop