Inaktiv TeamRaikoon - Gomme SGClan

DerEschii

Mitglied
2 Juli 2014
31
9
173
23
Name: Patrick
IGN: TeddyZockt
Skype: thaaiswag2
Alter: 12
PvP Stàrken: Schwert, Angel und FNS
PvP Schwàchen: Bogen
Punkte: 25020
Wins: 40
Hast du Premium auf Gomme? Noch nicht ...
Was ist deine lieblings Map auf Gomme? Vulcano of Death, Murmeltiergames, Survialgames 4
Warum willst du in unseren Clan? Weil ich ziemlich gut in PvP bin, und ich noch nie in einem Clan war und das ich das mal ausprobieren will, wie es in einem clan ist und so..
Sorry!
 

DerEschii

Mitglied
2 Juli 2014
31
9
173
23
Name:Leon
IGN:Stargamer9
Skype Name:xxstargamingxx
Alter:13
PvP Stärken:Schwert,Bogen,FNS
PvP Schwächen:Angel
Punkte:12k
Wins:15
Hast du Premium auf Gomme ?:Nein
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:Survival Games 7 und Survival Games 4
Warum willst du in unseren Clan?:Ich will in euren Clan weil ich recht gut in PvP bin sieht man nicht an meinen Stats und weil ich TheFlowHD xISalzkuchen und ItsScreezer mag ;)

Seit ihr nur auf wins und Punkte aus?
Wenn du och einemal dich bewirbst melde ich dich beim Forum ich hab dir 3 mal gesagt nein unz jz zu 4. und zu letzten mal NEIN!
 
P

Paul_2706

Unregistriert
Habt ihr lust auf CW ???? Schreibt Alaba2706 ne Freundschaffst anfrage auf Skype
 
H

HBZChris

Unregistriert
Name: Christian
IGN: Christian2414
Skype Name: christian.sterba2
Alter: 19
PvP Stärken: Schwert,Angel,FNS,
PvP Schwächen: Haxxor :3
Punkte: 113k
Wins: 274
K/D: 5
Sieg-Warschenlichkeit : 32%
Hast du Premium auf Gomme ?: Gerade abgelaufen aber holl es mir wieder :3
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: SG7
Warum willst du in unseren Clan?: Suche nen Netten und aktiven Clan :3

BTW: Yt-Channel : https://www.youtube.com/user/IHomeIBoyZ
 

DerEschii

Mitglied
2 Juli 2014
31
9
173
23
Name: Christian
IGN: Christian2414
Skype Name: christian.sterba2
Alter: 19
PvP Stärken: Schwert,Angel,FNS,
PvP Schwächen: Haxxor :3
Punkte: 113k
Wins: 274
K/D: 5
Sieg-Warschenlichkeit : 32%
Hast du Premium auf Gomme ?: Gerade abgelaufen aber holl es mir wieder :3
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: SG7
Warum willst du in unseren Clan?: Suche nen Netten und aktiven Clan :3
BTW: Yt-Channel : https://www.youtube.com/user/IHomeIBoyZ
Accepted
 
?

__?*-michiplan*?__!

Unregistriert
IGN:Michiplan
Skype:Michibrei
Ich bin ein sehr aktiver Spieler mit sehr viel Erfahrung,da ich Minecraft spiele setit es raus gekommen ist .
PvP Stärken: 2er Teams ausschalten rod,bow,sword
PvP Schwächen: fns,f5(ich bekomm es einfach nie hinn :) )

Ich fände es schade wenn ich nicht genommen werde weil ich 1. gern im Team spiele und weil ich es liebe zu helfen zu supporten und alles drum und dran,

PS: Ihr seid klasse yter bleibt so korrekt und wir schauen mal ob ich villeicht mal mit euch spielen kann :)
LG: Michi
 
O

Ozean607

Unregistriert
Name: Lukas
IGN: Ozean607
Skype Name: Ozean607
Alter: 15
PvP Stärken: Schwert, Bogen, einiger masendie Angel
PvP Schwächen: Hacker killen
Punkte: 26820
Wins: 22
Hast du Premium auf Gomme ?: Nein, noch nicht
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:keine ich spiele alles
Warum willst du in unseren Clan?: Da ich gerne in einen Clan wollte und mit chargesgame gut befreundet bin habe ich mir euren ts angeguckt. Da dieser sehr voll ist und alle aktiv sind würde ich gerne bei euch dazu gehören. lg Ozean607
 
T

ToFu LP

Unregistriert
Name:Toni
IGN:ToFu185
Skype Name:ToFuLP
Alter:12(bin nicht kindisch)
PvP Stärken:Schwert,Bogen
PvP Schwächen:Angel
Hast du Premium auf Gomme ?:Nein leider :(
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:Survival Games 7 oder 4
Warum willst du in unseren Clan?:Ich möchte gerne in euer clan,weil ich SEHR GERNE in den Clan möchte (mir ist kein anderer Grund eingefallen XD)LG Toni aka ToFuLP ;D
 

DerEschii

Mitglied
2 Juli 2014
31
9
173
23
Name:Toni
IGN:ToFu185
Skype Name:ToFuLP
Alter:12(bin nicht kindisch)
PvP Stärken:Schwert,Bogen
PvP Schwächen:Angel
Hast du Premium auf Gomme ?:Nein leider :(
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:Survival Games 7 oder 4
Warum willst du in unseren Clan?:Ich möchte gerne in euer clan,weil ich SEHR GERNE in den Clan möchte (mir ist kein anderer Grund eingefallen XD)LG Toni aka ToFuLP ;D
Sorry Nein!
 
C

cray

Unregistriert
Bitte nehmt das DQ gegen Aim4Fame aus euren CW's raus, sonst wird euer Clan gemeldet. :)
 
C

cray

Unregistriert
:) leider haben wir mit einem mod geredet :)

Achja? Ihr habt euch geweigert, uns Beweise zu schicken. Außerdem wurde ich noch nicht gebannt. Ihr wart ein SUPER netter Clan, bis zu dem Moment, wo wir gewonnen haben. Ganz einfach: Wenn wir das unter uns nicht regeln können, oder ihr nicht einseht, das wir nunmal besser waren, werde ICH mich mal bei einem Mod melden um über euren Clan zu reden, if u know what i mean. Ich lass mich nicht als Hacker bezeichnen.
 

DerEschii

Mitglied
2 Juli 2014
31
9
173
23
Achja? Ihr habt euch geweigert, uns Beweise zu schicken. Außerdem wurde ich noch nicht gebannt. Ihr wart ein SUPER netter Clan, bis zu dem Moment, wo wir gewonnen haben. Ganz einfach: Wenn wir das unter uns nicht regeln können, oder ihr nicht einseht, das wir nunmal besser waren, werde ICH mich mal bei einem Mod melden um über euren Clan zu reden, if u know what i mean. Ich lass mich nicht als Hacker bezeichnen.
wenn du meinst aber wir sind ja ein netter clan und uns macht dieser eine Louse nichts aus
 

Star1000

Mitglied
3 Mai 2014
219
145
705
25
Aehm bitte 5-2 Lose eintragen und nicht DQ.. und FakeScreens zu machen..lächerlich
 

DerEschii

Mitglied
2 Juli 2014
31
9
173
23
Leider ist das chatlog lugn verbugt und wir haben die chatlog Screens einem mod gesendet ! das sind keine fakes hz einach sagen das es Fakes sind du hast es doch selber mitbekommen aber wenn ihr mein ich trage nur richtig ein !
 

Star1000

Mitglied
3 Mai 2014
219
145
705
25
Naja, wo wir 5:2 gewonnen hatten habt ihr nach einem DQ Grund gesucht... und xDeathCubex hat das zu mir gesagt, außerdem ist nub keine Beleidigung genauso wenig eie randy...

Naja, dann werde ich mal 'nen Mod kontaktieren, ich dachte wir konnten das so Regeln, aber geht ja nicht.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop