J
Wie ich den geliebt habe :3
TeamPrime vs. Nexus 0 - 1 [P]
I'm pretty fine atm T.Hanks for asking man, hope ya doin fine aswell man, hard times ma friendWas geht mit dir? Du beleidigt ein als Schwul und im nächsten Beitrag als Behindert?! Sonst alles ok?
erster!!! Ich will einen keksSchaffen wir die 100 Likes auf meinem Post? Ich verlose nix, also los! LIKESSSSSSS
helfe dir mal xdSchaffen wir die 100 Likes auf meinem Post? Ich verlose nix, also los! LIKESSSSSSS
kysarum willst du unserem Clan beitreten?: Ich kenne einige eurer Member und feiere euch richtig! Seit dem ich SG spiele, habe ich mir das Ziel gesetzt in TeamPrime zu kommen!(Crix erinnerst du dich noch? xD)
Habe jetzt mir ein eigenes Logo Pack für meine 3D Banner gemacht.. B)kys
Nix gegen Prime, aber cmon digga.
Bist du jetzt was besonderes?FnaHabNeCpfürPrimegemacht★
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
✌
ANGENOMMEN! Mein süzza✌ T E M P L A T E ✌
Bewerbungs - Status:●
» Deine IGN(s): haaades (lost) // HadesNeverDies
» Wie alt bist du?: 14
» K/D (alltime): 8.62
» Deine W/L (alltime): 54
» Ranking (alltime): 178
» Gewonnene Spiele (alltime): 1218
» Deine PvP Stärken: secs. straven, rodspam
» Deine PvP Schwächen: wasserkämpfe
» Besitzt du Premium?: nope
» Besitzt du Clanerfahrung?: ja
» In welchen Clans warst du davor? Mal den mal den ka
» In wie vielen Clans bist du?: 1 anderem noch
» Warum willst du unserem Clan beitreten?:
Lust auf viele lustige Cws
Als ich angefangen habe Gomme SG zu spielen, waren die Gummistiefel noch aus Holz...Als ich angefangen hab GommeHD.net SG zu spielen, hatte ich keine Ahnung wieso jeder die Angel nutzt, bzw. wieso die eigentlich OP für PvP war. Trotzdem hatte ich gleich zu beginn eine 4er KD und 25er WL..
Als ich Gomme SG angefangen habe, damit meine ich GommeHD.tk dachte wenn man mit nem Pfeil schlägt macht das mehr schaden als die Hand.Als ich angefangen habe Gomme SG zu spielen, waren die Gummistiefel noch aus Holz...
Als ich Gomme SG angefangen habe, habe ich die Items noch ohne Shift aus der Kiste ins Inventar gezogen.Als ich Gomme SG angefangen habe, damit meine ich GommeHD.tk dachte wenn man mit nem Pfeil schlägt macht das mehr schaden als die Hand.
Als ich Gomme SG angefangen habe, habe ich die Items noch ohne Shift aus der Kiste ins Inventar gezogen.