Inaktiv TeamPrime - PAUSIERT!

Wahrscheinlich war das mal nen Randyacc, die alltime Stats. Und auf qeheim spiele ich nicht mehr deshalb UniqornModerator das ist mein Main
Als ich angefangen hab GommeHD.net SG zu spielen, hatte ich keine Ahnung wieso jeder die Angel nutzt, bzw. wieso die eigentlich OP für PvP war. Trotzdem hatte ich gleich zu beginn eine 4er KD und 25er WL..
Bis ich irgendwann alltime 40 (Nov 2014 oder so). war, kannten mich nur wenige.. Da hatte ich dann auch schon eine 7er KD hochgespielt.
Jetzt mit dem Platz 11 hab ich eine 9er.

• Like
Reaktionen: cyberShiinoo
Als ich angefangen hab GommeHD.net SG zu spielen, hatte ich keine Ahnung wieso jeder die Angel nutzt, bzw. wieso die eigentlich OP für PvP war. Trotzdem hatte ich gleich zu beginn eine 4er KD und 25er WL..
Bis ich irgendwann alltime 40 (Nov 2014 oder so). war, kannten mich nur wenige.. Da hatte ich dann auch schon eine 7er KD hochgespielt.
Jetzt mit dem Platz 11 hab ich eine 9er.

Die Story muss auch pro Page 6x gepostet werden, oder?

• Like
Reaktionen: cyberShiinoo
Deine IGN(s): 8uz Ellentengo
Wie alt bist du?: 15
K/D (alltime): 4,08K/D
Deine W/L (alltime): 28,32%
Ranking (alltime): 45.972
Gewonnene Spiele (alltime): 32
Deine PvP Stärken: Rocombos, Fns placement
Deine PvP Schwächen: 1.8 xD
Besitzt du Premium?: ne
Besitzt du Clanerfahrung?: Jo, in vielen Hive-Clans
In welchen Clans warst du davor? Eagles, Lithium, DistrictA, Seriously, ANONYMUS v2, Suprise, Kryptix,
In wie vielen Clans bist du?: 1 auf Hive
Warum willst du unserem Clan beitreten?: FOTII <33
Adde mich mal auf Skype: fun.time733

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop