haha ich use kein ac xD bzw ihr habt nichtmal beweiseUsed Autoklicker @zKalasch
haha ich use kein ac xD bzw ihr habt nichtmal beweiseUsed Autoklicker @zKalasch
unsere kleine story erzähl ich niemandem weiter, keine angsthaha ich use kein ac xD bzw ihr habt nichtmal beweise
Sehr sehr sehr sauerunsere kleine story erzähl ich niemandem weiter, keine angst
Bist Unity geleavt? Ich glaub euer leader ist sehr sauer
Unity bin ich nicht geleavt ich bin da aushilfe lol? Story?unsere kleine story erzähl ich niemandem weiter, keine angst
Bist Unity geleavt? Ich glaub euer leader ist sehr sauer
bzw haten könnt ihr mich mich juckt das kein bisschenUnity bin ich nicht geleavt ich bin da aushilfe lol? Story?
Als ich angefangen hab GommeHD.net SG zu spielen, hatte ich keine Ahnung wieso jeder die Angel nutzt, bzw. wieso die eigentlich OP für PvP war. Trotzdem hatte ich gleich zu beginn eine 4er KD und 25er WL..Wahrscheinlich war das mal nen Randyacc, die alltime Stats. Und auf qeheim spiele ich nicht mehr deshalb UniqornModerator das ist mein Main
Als ich angefangen hab GommeHD.net SG zu spielen, hatte ich keine Ahnung wieso jeder die Angel nutzt, bzw. wieso die eigentlich OP für PvP war. Trotzdem hatte ich gleich zu beginn eine 4er KD und 25er WL..
Bis ich irgendwann alltime 40 (Nov 2014 oder so). war, kannten mich nur wenige.. Da hatte ich dann auch schon eine 7er KD hochgespielt.
Jetzt mit dem Platz 11 hab ich eine 9er.
Man soll halt auch nicht als Ausrede für ne 2er KD schreiben, dass es der Randy Account von früher war.Die Story muss auch pro Page 6x gepostet werden, oder?
Man soll halt auch nicht als Ausrede für ne 2er KD schreiben, dass es der Randy Account von früher war.
Hatte früher auf meinem main ne 1.8 er kd(((
Ich eine 0,2Ich eine 0,9... knapp 1![]()
Ich hatte schon seit meinem ersten Kill ne 6er?!Ich eine 0,2![]()
hacccksss!!!!Ich hatte schon seit meinem ersten Kill ne 6er?!
TeamPrime vs. Expection 2-2 [W][DQ]
comment: Expection wurde vom Tournament-leiter DQ't da sie mehr als 2x gependet haben schade
Dann rede doch mit xSkiinz er sagt die ganze Zeit ihr habt gewonnen DQ win also nerv nicht und klär es mit ihm!Labbert keine Scheisse, ihr spielt heute weiter.. Einen Dreck haben wir die Dqt
Dann rede doch mit xSkiinz er sagt die ganze Zeit ihr habt gewonnen DQ win also nerv nicht und klär es mit ihm!
Hoxen, Rlntlss, Vonex und Ich*Skiinz ist nicht Leiter von Turnier du Held
Ich, Hoxen, Rlntlss und Vonex - Sonst niemand.
"Eig. Ergebnis ungefähr wäre jetzt 7-7 oder so."Hoxen, Rlntlss, Vonex und Ich*
Adde mich mal auf Skype: fun.time733Deine IGN(s): 8uz Ellentengo
Wie alt bist du?: 15
K/D (alltime): 4,08K/D
Deine W/L (alltime): 28,32%
Ranking (alltime): 45.972
Gewonnene Spiele (alltime): 32
Deine PvP Stärken: Rocombos, Fns placement
Deine PvP Schwächen: 1.8 xD
Besitzt du Premium?: ne
Besitzt du Clanerfahrung?: Jo, in vielen Hive-Clans
In welchen Clans warst du davor? Eagles, Lithium, DistrictA, Seriously, ANONYMUS v2, Suprise, Kryptix,
In wie vielen Clans bist du?: 1 auf Hive
Warum willst du unserem Clan beitreten?: FOTII3