Auf jeden fall sehr netter Clan, man ist Afk weil der Freund kurz afk ist und wir einfach gebannt dazu auch noch die begründung. Typisch Untermenschen Anhang anzeigen 184201
hast nen kleinen
Auf jeden fall sehr netter Clan, man ist Afk weil der Freund kurz afk ist und wir einfach gebannt dazu auch noch die begründung. Typisch Untermenschen Anhang anzeigen 184201
Da hat wohl San Diego den Preis in der Kategorie schwul verloren.Bernhard is sexy!
YesDa hat wohl San Diego den Preis in der Kategorie schwul verloren.
Was ist mit dir du dummer Idiot?Bernhard is sexy!
Nichts !,was ist mit dir?,komm doch mit deiner "Swagen"Jungs!,oder mit deinen Freunde!(stimmt du hast ja keine sry), Fettsack,denkst auch du bist ein Wunder nh?Was ist mit dir du dummer Idiot?
Gut, der Beef wurde erklaert. =)
Gut, morgen TS du kleines Kind?Nichts !,eas ist mit dir?,komm doch mit deiner "Swagen"Jungs!,oder mit deinen Freunde!(stimmt du hast ja keine sry), Fettsack,denkst auch du bist ein Wunder nh?
Haha komm doch heute ts?,oder hat Mami dir das verboten weil es zu spät is?Gut, morgen TS du kleines Kind?
Da Rechtschreibung = ist gleich dein IQ.
Du bist einfach nur ein Kind, welches im Internet muckt & der sich bei jedem hochsuckt
Wenn du so Eier hast, komm morgen TS =)Nichts !,was ist mit dir?,komm doch mit deiner "Swagen"Jungs!,oder mit deinen Freunde!(stimmt du hast ja keine sry), Fettsack,denkst auch du bist ein Wunder nh?
Naja der beef hat ja schon beginnen du Fettsack,schämen deine Eltern sich nicht?,das sie ein fettes Kind haben?,das nur Internet Eier hat?,und muckt?,naja viel Glück im leben
Komm privatets.voiceserver.me alleine, ohne deinen m8s. =)Haha komm doch heute ts?,oder hat Mami dir das verboten weil es zu spät is?
Ja ok Ich komme alleine,wirst du ja Sehen das ich Eier habe!,warum spammen wird überhaupt die Page voll komm doch lieber UnterhaltungWenn du so Eier hast, komm morgen TS =)
Komm privatets.voiceserver.me alleine, ohne deinen m8s. =)
Komm =)Ja ok Ich komme alleine,wirst du ja Sehen das ich Eier habe!,warum spammen wird überhaupt die Page voll komm doch lieber Unterhaltung
1. Beitrag auf der 100sten Seite. GeilogischesGGJa ok Ich komme alleine,wirst du ja Sehen das ich Eier habe!,warum spammen wird überhaupt die Page voll komm doch lieber Unterhaltung
Ich diss dich immer am TS, du Idiot.http://prntscr.com/buhv2u
Tatütata Der fettsack ist da und will mir in rl ein haken geben sheeeesh
War das nicht mal ein 5-4 DQ Win?TeamPrimevs. Accelerate 5-0 [W]
Spam die Page nicht unnötig voll.Ich diss dich immer am TS, du Idiot.
Dich mag keiner, JeromeTheLow.
Junge, der Screen ist Monate, MC juckt mich nicht mehr. Aber schön das andere ignorieren..Er heißt nichtmal ProPlayerHD_ ingame xDD
Ja undJunge, der Screen ist Monate, MC juckt mich nicht mehr. Aber schön das andere ignorieren..