Inaktiv TeamPrime - PAUSIERT!

Es ist halt Ironie Hahaha

Mir geht es darum, dass Chris bzw komplett TeamPrime meinen Nachnamen weiss und verschiedene Leute provon und Beleidigen. Ach ja hab den Acc erst seid "HeilMerkel" aber dass ist eh, egal. Tut mir leid, dass ich die Falschen rendersettings hatte und nicht in 1080p und 60 FPS hochladen konnte. Ich habe eigentlich nichts gegen TeamPrime sondern gegen das Rumprovozieren, veröffentlichen Privater daten und das Beleidigen. Ach ja das 5-0 sieht man ja, du hast doch nen paar LUs bei Tioniq gespielt?
Nerv nicht sonst schreibe ich den 3. buchstaben auch hin :D Mr. Wa.

Habe übrigens ne Rec von dir, wie du "Besoffen" auf dem Atmosphere ts chillst c:
Sag einfach Bescheid, falls du Sie sehen willst :) Ich lad Sie dann einfach hoch:p
Boah voll krass alde, hast ne Aufnahme wie jemand besoffen aufm ts chillt. Krass bist du.
warum nimmt der Junge seine Tabletten nicht? :(
Ich weiss gar nicht, was du so muckst, cleanst doch selber, roddest und bist dann traurig, weil er mit Absicht timen lässt?
Beleidigst genauso unnötig, aber du darfst das oder?

• Like
Reaktionen: Haensel
Boah voll krass alde, hast ne Aufnahme wie jemand besoffen aufm ts chillt. Krass bist du.

Ich weiss gar nicht, was du so muckst, cleanst doch selber, roddest und bist dann traurig, weil er mit Absicht timen lässt?
Beleidigst genauso unnötig, aber du darfst das oder?
Du warst doch bestimmt auch schon einmal mit Fizzy auf dem Ts, oder?
Er verhält sich IMMER so, als hätte er Adhs, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Dann braucht er mich ja nicht zu beleidigen.:)

Und das mit Rooqx ist ne andere Geschichte. Er hat so getan, als wäre er "besoffen" und sich krass gefühlt xd

Du warst doch bestimmt auch schon einmal mit Fizzy auf dem Ts, oder?
Er verhält sich IMMER so, als hätte er Adhs, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Dann braucht er mich ja nicht zu beleidigen.:)
Und weil ich mit ihm TS war, weiss ich, dass man sich nicht von jemand jüngerem provozieren lässt, der provoziert, weil man sich provozieren lässt. Von ADHS würde ich nicht sprechen, wenn man zu dumm ist und sich provoziert fühlt.
Und das mit Rooqx ist ne andere Geschichte. Er hat so getan, als wäre er "besoffen" und sich krass gefühlt xd
Und was ist daran bitteschön lustig? Ja, hast zwar eine Aufnahme, wie er "besoffen" ist, aber was bringt dir das?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop