W
W3RpLHnQZGXQeDmzoybDsSsI
Unregistriert
du bist hier aber im internetkleiner Tipp sowas macht man auch wenn man sich im echten Leben wo bewirbt aber ok xD
du bist hier aber im internetkleiner Tipp sowas macht man auch wenn man sich im echten Leben wo bewirbt aber ok xD
Richtig, sagt aber dennoch nichts darüber aus, wie "professionell" man an Sachen wie Bewerbungen dran geht.du bist hier aber im internet
Nerv nicht sonst schreibe ich den 3. buchstaben auch hinEs ist halt Ironie Hahaha
Mir geht es darum, dass Chris bzw komplett TeamPrime meinen Nachnamen weiss und verschiedene Leute provon und Beleidigen. Ach ja hab den Acc erst seid "HeilMerkel" aber dass ist eh, egal. Tut mir leid, dass ich die Falschen rendersettings hatte und nicht in 1080p und 60 FPS hochladen konnte. Ich habe eigentlich nichts gegen TeamPrime sondern gegen das Rumprovozieren, veröffentlichen Privater daten und das Beleidigen. Ach ja das 5-0 sieht man ja, du hast doch nen paar LUs bei Tioniq gespielt?
Im echten Leben sieht man aber nicht wer sich wo bewirbt. Könnte man das sehen würden die meisten Arbeitgeber gar keine Arbeiter haben.kleiner Tipp sowas macht man auch wenn man sich im echten Leben wo bewirbt aber ok xD
Fizzy ist BaeFizzy ist der lächerlichste Spieler auf Gomme & in TPrme x)
Wie kommt so ein Stück Abschaum überhaupt hier rein?
![]()
Aha, dein IQ scheint auch nicht die 70 zu übertreffen. :cRip, sry
kys
Sagte Ramon lol.Aha, dein IQ scheint auch nicht die 70 zu übertreffen. :c
Wer ist Ramon? Und du heißt amanSagte Ramon lol.
Wer ist Ramon?Sagte Ramon lol.
lad ma hochWer ist Ramon?
Du heißt Aman(a) Koyim
Habe übrigens ne Rec von dir, wie du "Besoffen" auf dem Atmosphere ts chillst c:
Sag einfach Bescheid, falls du Sie sehen willstIch lad Sie dann einfach hoch
warum nimmt der Junge seine Tabletten nicht?![]()
Wenn der Random mir die Erlaubnis gibt, gernelad ma hoch
du kannst es auf nicht gelistet stellen & mir den Link privat schicken, weil das zählt nicht als öffentlichWenn der Random mir die Erlaubnis gibt, gerne![]()
losWenn der Random mir die Erlaubnis gibt, gerne![]()
Wagner?Nerv nicht sonst schreibe ich den 3. buchstaben auch hinMr. Wa.
Boah voll krass alde, hast ne Aufnahme wie jemand besoffen aufm ts chillt. Krass bist du.Habe übrigens ne Rec von dir, wie du "Besoffen" auf dem Atmosphere ts chillst c:
Sag einfach Bescheid, falls du Sie sehen willstIch lad Sie dann einfach hoch
![]()
Ich weiss gar nicht, was du so muckst, cleanst doch selber, roddest und bist dann traurig, weil er mit Absicht timen lässt?warum nimmt der Junge seine Tabletten nicht?![]()
Du warst doch bestimmt auch schon einmal mit Fizzy auf dem Ts, oder?Boah voll krass alde, hast ne Aufnahme wie jemand besoffen aufm ts chillt. Krass bist du.
Ich weiss gar nicht, was du so muckst, cleanst doch selber, roddest und bist dann traurig, weil er mit Absicht timen lässt?
Beleidigst genauso unnötig, aber du darfst das oder?
Und weil ich mit ihm TS war, weiss ich, dass man sich nicht von jemand jüngerem provozieren lässt, der provoziert, weil man sich provozieren lässt. Von ADHS würde ich nicht sprechen, wenn man zu dumm ist und sich provoziert fühlt.Du warst doch bestimmt auch schon einmal mit Fizzy auf dem Ts, oder?
Er verhält sich IMMER so, als hätte er Adhs, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Dann braucht er mich ja nicht zu beleidigen.![]()
Und was ist daran bitteschön lustig? Ja, hast zwar eine Aufnahme, wie er "besoffen" ist, aber was bringt dir das?Und das mit Rooqx ist ne andere Geschichte. Er hat so getan, als wäre er "besoffen" und sich krass gefühlt xd