Inaktiv TeamPrime - PAUSIERT!

Es ist für mich tot. Man kann's zwar spielen, aber es gibt ziemlich viele Tryhards.
Die gab es schon immer...
Tryhards sind besser für die Clanszene als 50% Randys (woraus die Clanszene nett berechnet momentan besteht) solange sie nicht fanatisch sind.
Das was die Clanszene kaputt gemacht hat war die 1.8.
Damit hat sich eine völlig neue Szene aufgewickelt, die leider aus Leuten bestehet, die sich keinen CW trauen (was meiner Meinung nach am schlimmsten für de Szene ist).
Es klingt vllt komisch, aber ich denke man kann das Alter der Spieler auch in der Version gespiegelt sehen^^
Es kommen immer mehr 12-13 jährige Leute die die Zeit der 1.7 nicht miterlebt haben...
LG Obama

Tryhards sind besser für die Clanszene als 50% Randys (woraus die Clanszene nett berechnet momentan besteht) solange sie nicht fanatisch sind.
Damit hat sich eine völlig neue Szene aufgewickelt, die leider aus Leuten bestehet, die sich keinen CW trauen (was meiner Meinung nach am schlimmsten für de Szene ist).
LG Obama
Stimmt auch eigentlich. Schade was Gomme daraus gemacht hat.. ^^

• Like
Reaktionen: leeresgehirn
Es klingt vllt komisch, aber ich denke man kann das Alter der Spieler auch in der Version gespiegelt sehen^^
Es kommen immer mehr 12-13 jährige Leute die die Zeit der 1.7 nicht miterlebt haben...
LG Obama

Besser Randy´s als in jeder Runde 23 Schwitzer, und davon 1-2 die austimen lassen auf eine 1er K/D

Mach halt unseren Skypeverlauf öffentlich.. ich habe echt keine ahnung wie ich denken konnte, dass sich ein lappen wie du ändern kann.. Aber hey.. Ich poste graf den Skypeverlauf,, dann sehen alle wie ich mich in 30 Minuten geändert habe..(nicht)
http://m.imgur.com/R5K7qBI,MP8EofA,A9GOMPa

Nexus bin ich geleftet weil ich mitbekommen habe, dass einige member in cws auf Anforderung noels gerne mal den gegnerclan timen lassen haben.. Dann habe ich irgendwas geschrieben.. Ich glaube es war "k.b. Auf so ne ddosscheiße", bin der Skypekonfi geleftet und habe idioten wie noel auf Skype blockiert

Was solls.. Wir kennen noel ja alle und ich finde es echt traurig, dass er selbst im Urlaub nichts besseres zu tun hat als in nem videospielforum stress zu schieben.. Aber naja.. Ändern wird sich dieses kind nie:)
Also erstmal.
Du bist geleavt, weil wir angeblich KingJay im ersten CW gegen Prime timen gelassen haben.
Du warst selbst jedoch nicht dabei.
Beweise dafür:
http://prntscr.com/c36uzq
http://prntscr.com/c36uid
Im 2ten Screen sieht man schonmal, dass du deine ganzen Aussagen nur auf dem Video von Kingjay beziehst.
Jetzt kommen wir mal zu deinen Fehlern.
1. In Jays eigenem ''DDoS-Beweis'' , sieht man, dass er nichtmal im CW geddost wird. D.h. es hat mit dem CW erstmals nicht zutun.
Beweis hierzu sind leider nicht mehr vorhanden, da er das video, nachdem er es selbst herausgefunden hat, entfernt hat, sonst würde man sehen, dass um 20:08 der CW beendet wird und er erst um 20:21 geddost wird (In seinem Video gezeigt)
2. Warum sollte Nexus nach einem CW Jay DDoSen, wenn sie Beweise zum Gewinnen haben.
3. Warum behauptet Prime, dass sie im CW geddost wurden, wenn man in ihrer eigenen Aufnahme sieht, dass es ausserhalb des CW's ist?
4. Warum sollten grade wir sie ddosen, wenn es nichts mit dem CW zutun hat?
5. Warum erzaehlst du alles so, als waerst du Live dabei gewesen, wenn du doch nur von Jay gehört hast was angeblich geschehen ist?

Was solls... Wir kennen Luca ja, er kann weder lesen, noch gut lügen. Könnte er naemlich eines von beiden, wüsste er, dass in dem Beitrag, welchen er Zitiert hat, noch ausdrücklich Stand, dass ich nicht im Urlaub zu der Zeit war. Doof gelaufen.

PS: Finds süß, wie ganz Prime, anstatt auf meine Argumente zu antworten, nur RiP schreiben kann, weil sie wissen das sie eig. gefickt wurden lololol

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JustDomii und Fiineex
Also erstmal.
Du bist geleavt, weil wir angeblich KingJay im ersten CW gegen Prime timen gelassen haben.
Beweise dafür:
Im 2ten Screen sieht man schonmal, dass du deine ganzen Aussagen nur auf dem Video von Kingjay beziehst.
1. In Jays eigenem ''DDoS-Beweis'' , sieht man, dass er nichtmal im CW geddost wird. D.h. es hat mit dem CW erstmals nicht zutun.
Beweis hierzu sind leider nicht mehr vorhanden, da er das video, nachdem er es selbst herausgefunden hat, entfernt hat, sonst würde man sehen, dass um 20:08 der CW beendet wird und er erst um 20:21 geddost wird (In seinem Video gezeigt)
2. Warum sollte Nexus nach einem CW Jay DDoSen, wenn sie Beweise zum Gewinnen haben.
3. Warum behauptet Prime, dass sie im CW geddost wurden, wenn man in ihrer eigenen Aufnahme sieht, dass es ausserhalb des CW's ist?
5. Warum erzaehlst du alles so, als waerst du Live dabei gewesen, wenn du doch nur von Jay gehört hast was angeblich geschehen ist?

Was solls... Wir kennen Luca ja, er kann weder lesen, noch gut lügen. Könnte er naemlich eines von beiden, wüsste er, dass in dem Beitrag, welchen er Zitiert hat, noch ausdrücklich Stand, dass ich nicht im Urlaub zu der Zeit war. Doof gelaufen.

PS: Finds süß, wie ganz Prime, anstatt auf meine Argumente zu antworten, nur RiP schreiben kann, weil sie wissen das sie eig. gefickt wurden lololol
Roasted

Verzieh dich!

Also erstmal.
Beweise dafür:

Mich hat niemand gefickt.

Ist btw. Ein Minecraft-Forum. :^)
really-nigga-xckqpu.jpg

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop