Junge laberst du viel Bullshit.
1. Zeig doch einfach mal in deinen Videos das du eingehend hast.
2. Wie gesagt, dies Uhrzeiten stimmen nicht überein. Und das beste ist, du laberst im Forum was anderes, als wir in der Party gesehen haben. Da du auf Tropical noch gespielt hast, bist du höchstens nach dem 2-0 für Nexus ausgetimet und jetzt sag mir bitte, warum sollten wir, wenn wir 2-0 vorne sind dich 1. Dann erst ddosen und 2. Überhaupt Dosen.
3. Wenn euer ganzes Lu geddost wurde, warum gibt es davon dann kein Video, hat Eric nichts von mitbekommen welcher durchgehend gespect hat & haben Skill & Crix den cw durchgespielt ohne 1x zu timen? Hör doch auf zu lügen ich hab den ganzen cw mit stimme dann sieht jeder, dass du hier bullshit laberst wenn ich daheim bin.
4. Jetzt wiedersprichst du dich 200 x ich mach mal Unterpunkte für diese Dummheit.
4.1 Ihr wuredet aus dem Tunier geworfen, da ihr 4 Regeln gebrochen hattet, die DQbar sind & Eric keine Lust mehr hatte so einen unfairen Clan im Tunier zu haben. Dies war nicht unsere Entscheidung, wir hätten gerne fair zuende gespielt, was IHR jedoch nicht möglich gemacht habt. Ihr seid diejenigen die geflamet werden sollen, dafür, wie unfair sie versucht haben zu gewinnen. 4 Regeln habt ihr gebrochen & dann zu sagen: Ja das haben wir nur gemacht weil wir öhmm den Cw nicht ernstgenommen haben (Wenn Sie ihn nicht ernstnehmen, frag ich mich, warum Eric 2 Tage auf Beweise warten musste, die sie nicht hatten, für einen Redo).
4.2 Es gab ganze 2 Redos bis zum 3-1 (bzw. 4-1, aber da wurdet ihr ja rausgeworfen), einen den Eric euch gegeben hat, weil wir angeblich vergessen haben over zu schreiben & einen für uns, weil 2 von uns vor der Grace gestorben sind (sind euch sogar entgegengekommen, da wir einen 2v3 redo gemacht haben, obwohl dies nicht nötig gewesen wäre, wir jedoch nicht auf die rec. Warten wollten, die 48 min brauchte hochzuladen. (Ist auf Mediafire seit gestern abrufbar, falls ihr den Link noch habt.)
4.2 Unsere Einträge auf der Clanpage sind alle korrekt und wenn nötig mit Skype Verläufen nachweisbar. Sag bitte einen Eintrag, welcher falsch ist. Wir wollen mal garnicht von eurer Clan Page heute, wie in der Vergangenheit reden.
4.3 Ihr wolltet, das wir keinen Redo bekommen ( unser erster), wenn 2 von uns vor der Grace sterben, weil ihr meint, es wäre töten lassen gewesen. Ihr hatte dafür aber keine evd., weswegen wir meinten, ich habe jedoch eine Rec. Mit Stimmen, wo man sieht, dass Maurice nichts tun konnte, dementsprechend wollte ich diese hochladen. Dann kam halt der Kompromiss, da wir nicht so lange warten wollten, ihr keine evd. Eigentlich hattet & Eric gedrängt hat, dass wir ein 2v3 Redo (wir 2, obwohl euch der Beweis fehlte und sogar ein Gegenbeweis, von welchen ein Link, der jetzt funktionieren sollte in der Party stand.)
4.4 Du setzt also 4 Regeln brechen mit 1nem Redo gleich? Mir sieht das hier eher danach aus, dass ihr nicht vertragen konntet 4-1 hinten zu sein und dann ein paar Ausreden gesucht wurden (diesmal konnten wir ja nicht aus dem Tunier bei dem Stand geworfen werden hhh) und 3 Ausreden habt ihr gefunden.
A. Ihr schwitzt nur auf Redo's (1.)
B. Wir haben den Cw nicht ernstgenommen, weswegen wir Regein gebrochen haben
C. Einer von 20 Leuten wurde geddost (War ja schon 1x eine gUte Ausrede, funktioniert bestimmt wieder mit falschen Uhrzeiten gut.)
Ps: Der Rest juckt mich nicht, hab noch genug evd. das Farblos Auroclicker den ganzen CW über genutzt hat.
Pss: Bin weder geflogen, noch angekommen :')))))). Wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten.
Wir hatten einen Redo, für 2 vor Grace & den kann ich sogar mit Ts Aufnahme belegen. Bitte misch dich nicht ein, wenn du Nichtmal weißt, wie der CW Verkaufen ist. Das gleiche sollte auch
@xenerik tun, tue Bitte nicht so, als ob wir aufeinmal so Böse sind. Ich erinner dich mal dran, dass man skype Verläufe öffentlich machen kann. Dann sieht man mal, wie sich deine Meinungen öffentlich & privat 2x verändert haben, innerhalb von 30 Minuten.
Ps: Nexus hat damals selbst einen Mod angeschrieben, um den Spam zu löschen. Wir haben immer dem lieben
@Dom gefragt & ihn einmal dafür sogar in PVP als Gegenleistung geboostet aber pschhhh