Lel wenn ich mich nicht recht entsinne hatte @OfficialRapZ mal so nen Account, der hieß hvstle^^itzskill ist ja auch überall eingetragen oder hahaha
Aber deinem PB nach zu urteilen bist du Tyrex...
Zuletzt bearbeitet:
Lel wenn ich mich nicht recht entsinne hatte @OfficialRapZ mal so nen Account, der hieß hvstle^^itzskill ist ja auch überall eingetragen oder hahaha
rax wieso bewirbst du dich min jung, alte member müssen sich nicht bewerben dooood
komm einfach die tage ts
insider
'wenn ich mich nicht recht täusche' ? xDLel wenn ich mich nicht recht täusche hatte @OfficialRapZ mal so nen Account, der hieß hvstle^^
Wie bist du nur drauf gekommen?? =OLel wenn ich mich nicht recht täusche hatte @OfficialRapZ mal so nen Account, der hieß hvstle^^
Dann komme ich heute Abend mal! c:rax wieso bewirbst du dich min jung, alte member müssen sich nicht bewerben dooood
komm einfach die tage ts
insider
geiloJunge, der Screen ist Monate, MC juckt mich nicht mehr. Aber schön das andere ignorieren..
Dann tragt doch bitte auch das ClanWar Ergebnis gegen uns ein.Kleine CW pause bis zum 10. September.
Da Ich(Batu) & Crix und viele andere Member bis zum 10. September im Urlaub sind.
geilo
Das Geilo-Fieber packt jeden! #Geilo
Geilomatiko heheDas Geilo-Fieber packt jeden! #Geilo
Turniere muss man nicht eintragen.Dann tragt doch bitte auch das ClanWar Ergebnis gegen uns ein.
TeamPrime [1:3] Olymp
Dange dude.Ich meinte Turniere bei denen man ausgetreten ist, muss man nicht eintragen. Kannst mir ja mal bitte nen Clan zeigen, bei dem dann steht 'Sind mitten im CW ausgetreten'. Aber Hey, passt ja zu dem sowieso perfekten Ruf, den du Prime gegeben hast. Als Iceman99 wäre ich so stolz, was du aus den Clan gemacht hast. Ein Undercovernder Clan bei dem mehr als die Hälfte der Member Macros usen der dann noch so krass darauf schwitzt jeden Lose zu vermeiden. Du hasts echt geschafft, Batu!
Den Lose würde ich auch eintragen, z.b ein "Lose" gegen Nexus trag ich so oder so nicht ein.Ich meinte Turniere bei denen man ausgetreten ist, muss man nicht eintragen. Kannst mir ja mal bitte nen Clan zeigen, bei dem dann steht 'Sind mitten im CW ausgetreten'.
Einen bestimmten Ruf kannst du uns nicht geben. Wir haben Freude untereinander und das reicht uns, egal was andere von uns denken, bzw. was du denkst.Aber Hey, passt ja zu dem sowieso perfekten Ruf, den du Prime gegeben hast.
Als Iceman99 wäre ich so stolz, was du aus den Clan gemacht hast
Wir haben gegen euch vor circa 2 Monaten underecovert. Dies war unser einziges und letztes Mal. Und du muckst ständig mit so einem Mist rum. Ich hab damals immer versucht alles zu klären, was auch den "Beef" endete, aber du beginnst ständig mit neuem Mist an. Kein Wunder kann ich dich schon länger nicht mehr leiden. Ihr wart als Construction fair aber die Member und Leader selbst (mit Ausnahmen) seid nur unnötige Provokationen und Abschaum. Du bist ein schönes Beispiel dafür. Manfrey hat das selbe bewiesen. Andere nicht Nennenswerte Spieler zähle ich schon gar nicht auf.Ein Undercovernder Clan
Davon hast du glaub ich nur gegen Daniel/Eichel35 einen Beweis. Ich benutze auch einen Autoclicker und darum wurde ich gegen Rizzy oder wie auch immer für Killaura gebannt. Du bist schlau. Weitere Member die Autoclicker angeblich usen kannst du mal gerne aufzählen.mehr als die Hälfte der Member Macros usen
Wir schwitzen so krass darauf einen Lose zu vermeiden?der dann noch so krass darauf schwitzt jeden Lose zu vermeiden
Batu hat es geschafft. Er kann einen Clan am Leben halten. Das hast du wie man zurzeit sieht nicht geschafft.Du hasts echt geschafft, Batu!
Das ist wirklich ziemlich arm von so einem großen Clan... Wir haben fair gewonnen und du kannst es einfach nicht akzeptieren?Geilomatiko hehe
Turniere muss man nicht eintragen.
Zitat von gomme_fan_2006
Lg. Batu
Es war eher um Paul den Gomme Fan zu provozieren.Das ist wirklich ziemlich arm von so einem großen Clan... Wir haben fair gewonnen und du kannst es einfach nicht akzeptieren?
Danke Jay :3Den Lose würde ich auch eintragen, z.b ein "Lose" gegen Nexus trag ich so oder so nicht ein.
Einen bestimmten Ruf kannst du uns nicht geben. Wir haben Freude untereinander und das reicht uns, egal was andere von uns denken, bzw. was du denkst.
![]()
Siehst du den ganz unten? Oder bist du zu blind?
Wir haben gegen euch vor circa 2 Monaten underecovert. Dies war unser einziges und letztes Mal. Und du muckst ständig mit so einem Mist rum. Ich hab damals immer versucht alles zu klären, was auch den "Beef" endete, aber du beginnst ständig mit neuem Mist an. Kein Wunder kann ich dich schon länger nicht mehr leiden. Ihr wart als Construction fair aber die Member und Leader selbst (mit Ausnahmen) seid nur unnötige Provokationen und Abschaum. Du bist ein schönes Beispiel dafür. Manfrey hat das selbe bewiesen. Andere nicht Nennenswerte Spieler zähle ich schon gar nicht auf.
Davon hast du glaub ich nur gegen Daniel/Eichel35 einen Beweis. Ich benutze auch einen Autoclicker und darum wurde ich gegen Rizzy oder wie auch immer für Killaura gebannt. Du bist schlau. Weitere Member die Autoclicker angeblich usen kannst du mal gerne aufzählen.
Wir schwitzen so krass darauf einen Lose zu vermeiden?
Achso, dann hast du sicherlich einen Clanwar mit erlebt zwischen Nexus und Prime oder?
Ohne Noels ausnutzen seiner Regeln wäre es easy peasy ein 5-2 Win. Er muss jedoch jede Runde zu einer Redo Runde geiern.
Dazu musste Nexus mich ddosen, damit ich nicht leiten und spielen kann, was Nexus einen weiteren Vorteil gab.
Auch mit dieser Aktion konnte Nexus nichts gegen die anderen Member machen ausser die Redos zu suchen und anzufordern.
Und dann laberst du von uns wie wir auf einen Win schwitzen.
Batu hat es geschafft. Er kann einen Clan am Leben halten. Das hast du wie man zurzeit sieht nicht geschafft.
Wir haben unsere Freude im Clan und du Leavst als Leader deinen eigenen Clan weil sogar dir die Member nur grauenhaft sind. Und genau deshalb, weil man sein eigenes Verhalten nicht einsieht, muss man sich bei anderen beschweren.
Paul, du hast es geschafft! Du hast es geschafft schlechten Müll zu schreiben. Du hast es geschafft deine eigenen Member nicht mehr zu respektieren. Du hast es geschafft. Mal ganz ehrlich, du kriegst hier gar nichts mehr hin.
Trotzdem steht es jetzt immer noch 1-0 für Jay.Bin am Handy, kann mit desshalb nicht die Mühevolle Arbeit machen, auf jede Textstelle einzelnd zu antworten - Pack das jetzt alles mal so hier rein.
Auf das mit Marcelo will ich gar nicht weiter eingehen, kenne ich ihn nicht so gut. Habe lediglich aus der Perspektive geschrieben, wie es wäre wenn ich Marcelo wäre. Denke mal das er den Clantag besitzt ist aber auch kein wirklicher Ausdruck des Stolzes bei jemanden der meines Wissens nach Eine Mc Pause hat.
Das mit dem Undercovern - Da habe ich eben Spaß dran, das immer wieder aufzugreifen und ihr habt eben den Scheiss gemacht, also müsst ihr damit leben
Was juckt mich der CW zwischen Prime und Nexus? Bin seit 3 Tagen in dem Clan war aber noch nicht einmal auf deren Ts da ich ihn Urlaub bin. Werde mich auch sicherlich nicht großartig zu den Handlungen von Noel äußern.
Ich bin Construction geleavt/ Habe den Clan geclosed, das ist richtig. Einer der entscheidenden Gründe ist Zeit gewesen. Hatten Probleme im Clan die jeder Clan mal hat und ich hatte einfach keine Zeit mehr / Keine Lust so viel in Minecraft zu stecken. Aber das muss ich dir ja nicht erklären. Dein Leben besteht ja aus Minecraft. Schon deprimierend wenn man mal darüber nachdenkt: Morgens aufstehen und darüber nachzudenken in welche Top10 man seine Zeit heute steckt. Construction hat mir meiner Meinung nach zu viel Zeit genommen wesshalb ich keine Lust mehr hatte als Leader.
Meine eigenen Member zu respektieren? Wir haben jetzt sogar noch eine Whatsapp Gruppe in der die meisten noch drinnen sind , daran wirds wohl eher weniger geliegen haben ma boi
Und ausserdem waren ImAlexon und ImNicoPvP auch noch die Leader und nicht nur Marcelo aka. icemann99Bin am Handy, kann mit desshalb nicht die Mühevolle Arbeit machen, auf jede Textstelle einzelnd zu antworten - Pack das jetzt alles mal so hier rein.
Auf das mit Marcelo will ich gar nicht weiter eingehen, kenne ich ihn nicht so gut. Habe lediglich aus der Perspektive geschrieben, wie es wäre wenn ich Marcelo wäre. Denke mal das er den Clantag besitzt ist aber auch kein wirklicher Ausdruck des Stolzes bei jemanden der meines Wissens nach Eine Mc Pause hat.
Das mit dem Undercovern - Da habe ich eben Spaß dran, das immer wieder aufzugreifen und ihr habt eben den Scheiss gemacht, also müsst ihr damit leben
Was juckt mich der CW zwischen Prime und Nexus? Bin seit 3 Tagen in dem Clan war aber noch nicht einmal auf deren Ts da ich ihn Urlaub bin. Werde mich auch sicherlich nicht großartig zu den Handlungen von Noel äußern.
Ich bin Construction geleavt/ Habe den Clan geclosed, das ist richtig. Einer der entscheidenden Gründe ist Zeit gewesen. Hatten Probleme im Clan die jeder Clan mal hat und ich hatte einfach keine Zeit mehr / Keine Lust so viel in Minecraft zu stecken. Aber das muss ich dir ja nicht erklären. Dein Leben besteht ja aus Minecraft. Schon deprimierend wenn man mal darüber nachdenkt: Morgens aufstehen und darüber nachzudenken in welche Top10 man seine Zeit heute steckt. Construction hat mir meiner Meinung nach zu viel Zeit genommen wesshalb ich keine Lust mehr hatte als Leader.
Meine eigenen Member zu respektieren? Wir haben jetzt sogar noch eine Whatsapp Gruppe in der die meisten noch drinnen sind , daran wirds wohl eher weniger geliegen haben ma boi
Den Lose würde ich auch eintragen, z.b ein "Lose" gegen Nexus trag ich so oder so nicht ein.
Einen bestimmten Ruf kannst du uns nicht geben. Wir haben Freude untereinander und das reicht uns, egal was andere von uns denken, bzw. was du denkst.
![]()
Siehst du den ganz unten? Oder bist du zu blind?
Wir haben gegen euch vor circa 2 Monaten underecovert. Dies war unser einziges und letztes Mal. Und du muckst ständig mit so einem Mist rum. Ich hab damals immer versucht alles zu klären, was auch den "Beef" endete, aber du beginnst ständig mit neuem Mist an. Kein Wunder kann ich dich schon länger nicht mehr leiden. Ihr wart als Construction fair aber die Member und Leader selbst (mit Ausnahmen) seid nur unnötige Provokationen und Abschaum. Du bist ein schönes Beispiel dafür. Manfrey hat das selbe bewiesen. Andere nicht Nennenswerte Spieler zähle ich schon gar nicht auf.
Davon hast du glaub ich nur gegen Daniel/Eichel35 einen Beweis. Ich benutze auch einen Autoclicker und darum wurde ich gegen Rizzy oder wie auch immer für Killaura gebannt. Du bist schlau. Weitere Member die Autoclicker angeblich usen kannst du mal gerne aufzählen.
Wir schwitzen so krass darauf einen Lose zu vermeiden?
Achso, dann hast du sicherlich einen Clanwar mit erlebt zwischen Nexus und Prime oder?
Ohne Noels ausnutzen seiner Regeln wäre es easy peasy ein 5-2 Win. Er muss jedoch jede Runde zu einer Redo Runde geiern.
Dazu musste Nexus mich ddosen, damit ich nicht leiten und spielen kann, was Nexus einen weiteren Vorteil gab.
Auch mit dieser Aktion konnte Nexus nichts gegen die anderen Member machen ausser die Redos zu suchen und anzufordern.
Und dann laberst du von uns wie wir auf einen Win schwitzen.
Batu hat es geschafft. Er kann einen Clan am Leben halten. Das hast du wie man zurzeit sieht nicht geschafft.
Wir haben unsere Freude im Clan und du Leavst als Leader deinen eigenen Clan weil sogar dir die Member nur grauenhaft sind. Und genau deshalb, weil man sein eigenes Verhalten nicht einsieht, muss man sich bei anderen beschweren.
Paul, du hast es geschafft! Du hast es geschafft schlechten Müll zu schreiben. Du hast es geschafft deine eigenen Member nicht mehr zu respektieren. Du hast es geschafft. Mal ganz ehrlich, du kriegst hier gar nichts mehr hin.
haters gonna hate LOL
#prmefamily