Als ich mit Minecraft angefangen konnte man noch gar nicht mit Shift die Items rausziehen.Als ich Gomme SG angefangen habe, habe ich die Items noch ohne Shift aus der Kiste ins Inventar gezogen.
Als ich mit Minecraft angefangen hab gab es noch keine ItemsAls ich mit Minecraft angefangen konnte man noch gar nicht mit Shift die Items rausziehen.
Als ich mit Minecraft angefangen habe, war Polen und Deutschland noch ein Land #ForumbannAls ich mit Minecraft angefangen konnte man noch gar nicht mit Shift die Items rausziehen.
So wenig? o:mindestens 2 Runden
Ich spiel mich nicht mal ein xDDSo wenig? o:
XdIch spiel mich nicht mal ein xDD
Ich check nicht wieso man sich einspielen muss, entweder kann man es oder man kann es nicht xD
Darum nervt mich wenn wir CW haben und Batu nie spielen will, weil er uneingespielt ist
Vielleicht bist du auch einfach ein GottIch spiel mich nicht mal ein xDD
Ich check nicht wieso man sich einspielen muss, entweder kann man es oder man kann es nicht xD
Darum nervt mich wenn wir CW haben und Batu nie spielen will, weil er uneingespielt ist
Ne alle sind einfach schlechtVielleicht bist du auch einfach ein Gott
Deswegen habe ich es als Schwäche hingeschrieben. ._.Ich spiel mich nicht mal ein xDD
heißt du nicht auch Niko» Deine IGN(s): Raaax
» Wie alt bist du?: 15
» K/D (alltime): 10
» Deine W/L (alltime):57%
» Ranking (alltime):52
» Gewonnene Spiele (alltime): 2238
» Deine PvP Stärken: Spiele erst seit langer Zeit wieder, deswegen ist alles noch ein bisschen ausbaufähig.
» Deine PvP Schwächen: '' '' ''
» Besitzt du Premium?: Nein, kaufe mir aber vielleicht bald wieder.
» Besitzt du Clanerfahrung?: Ja, bin schon seit fast 3 Jahren in der Clanszene, die letzten paar Monate halt eher inaktiv.
» In welchen Clans warst du davor? TheSentrixX, NxGen, TeamVitil, SOTI, TeamPrime
» In wie vielen Clans bist du?: momentan 0
» Warum willst du unserem Clan beitreten?: Korrekte Dudes hier.
Er heißt nichtmal ProPlayerHD_ ingame xDDAuf jeden fall sehr netter Clan, man ist Afk weil der Freund kurz afk ist und wir einfach gebannt dazu auch noch die begründung. Typisch Untermenschen Anhang anzeigen 184201
halohi rax
Direkt mit der Aktion den ganzen Clan zu beschreiben, starke Leistung, es hat ja auch jeder Member dieses Clans Rechte auf dem TS zum Bannen!!!!!Auf jeden fall sehr netter Clan, man ist Afk weil der Freund kurz afk ist und wir einfach gebannt dazu auch noch die begründung. Typisch Untermenschen Anhang anzeigen 184201