Durch solche Kommentare bestätigst du nur deinen niedrigen IQ. Natürlich bin ich das nicht, gibt es irgendwelche Beweise, die bestätigen, dass ich das bin? Momentane Clanszene in einem Emoji:
Bin dann mal weg.de
Durch solche Kommentare bestätigst du nur deinen niedrigen IQ. Natürlich bin ich das nicht, gibt es irgendwelche Beweise, die bestätigen, dass ich das bin? Momentane Clanszene in einem Emoji:
Juli sagt schon das du einfach peinlich bist wer achtet heut zutage auf Rechtschreibung in einem fking Blockgame? wenn es dich interessiert dann ist es ja deine Sache aber belästige btw. misch dich nicht einfach ein. beweise hab ich genug aber naja.Durch solche Kommentare bestätigst du nur deinen niedrigen IQ. Natürlich bin ich das nicht, gibt es irgendwelche Beweise, die bestätigen, dass ich das bin? Momentane Clanszene in einem Emoji:
Bin dann mal weg.de
Juli sagt schon das du einfach peinlich bist wer achtet heut zutage auf Rechtschreibung in einem fking Blockgame? wenn es dich interessiert dann ist es ja deine Sache aber belästige btw. misch dich nicht einfach ein. beweise hab ich genug aber naja.
Leute die Blockgame/spiel sagen sind bekannterweise die größten lappen.
Mach dich nicht lächerlich über Leute, die sich über ein Blockspiel aufregen!Mach dich nicht lächerlich
ist nur ein Blockspiel
Mach dich nicht lächerlich über Leute, die sich über ein Blockspiel aufregen!
Ist nur ein Blockspiel...
Du darfst mich nicht vergessen..Ohne uns wäre die CP = 0 Entertainment..
Zum Glück sind wir so lustig
Du darfst mich nicht vergessen..
Der Typ hat mich einfach vergessen..
Juckt dir das Fell?
Du hast doch wohl nicht mehr alle auf Christbaum..
Ich glaube DU hast nicht mehr alle Tassen im Schrank...Du darfst mich nicht vergessen..
Der Typ hat mich einfach vergessen..
Juckt dir das Fell?
Du hast doch wohl nicht mehr alle auf Christbaum..
Du machst dich gerade zum Obst der WocheIch glaube DU hast nicht mehr alle Tassen im Schrank...
So langsam habe ich die Vermutung, dass du wirklich der auf deinem PB bist...
gomme_fan_2006 - we love to entertain youOhne uns wäre die CP = 0 Entertainment..
Zum Glück sind wir so lustig
Mach dich nicht lächerlich über Leute, die sich über ein Blockspiel aufregen!
Ist nur ein Blockspiel...
Ich beschwer' mich jetzt bei 'nem Mod!!!!!111111elfHalts Maul
Ich beschwer' mich jetzt bei 'nem Mod!!!!!111111elf
Ich werde für jede Scheiße aus dem Forum gebannt und Paul pöbelt einfach rum. ^^
Wo wurde ich bitte gekickt?^^Sagt der , der gekickt wurde von Clan wegen
beleidigungen + Wegen streit willst du es mir nicht gönnen c:
Immer diese schöne Gespräche die immer so viel Sinn machen.