Inaktiv TeamPrime - PAUSIERT!

Durch solche Kommentare bestätigst du nur deinen niedrigen IQ. Natürlich bin ich das nicht, gibt es irgendwelche Beweise, die bestätigen, dass ich das bin? Momentane Clanszene in einem Emoji: (facepalm)

Bin dann mal weg.de
Juli sagt schon das du einfach peinlich bist wer achtet heut zutage auf Rechtschreibung in einem fking Blockgame? wenn es dich interessiert dann ist es ja deine Sache aber belästige btw. misch dich nicht einfach ein. beweise hab ich genug aber naja.

Deine IGN(s):RelativeSG
Wie alt bist du?:14
K/D (alltime):2.7 PS.( Bin besser als meine Stats es sagen fragt Batu er wird es bezeugen.Würde mich freuen wenn ihr mich testet) :D
Deine W/L (alltime):13.49%
Ranking (alltime):22,876
Gewonnene Spiele (alltime):46
Deine PvP Stärken:Ich gebe gute Hits und haben eine guten Ping.Mit der Angel kann ich relativ gut umgehen.Mit dem Feuerzeug kann ich ebenfalls gut umgehen
Deine PvP Schwächen:Mein Bowaim könnte besser sein und mein Cobweb placment auch.
Besitzt du Premium?:Bald Lifetime :D
Besitzt du Clanerfahrung?:Ja war mal in Leaving bin da aber seit kurzem geleaved .Momentan Clanlos
In welchen Clans warst du davor?Leaving
In wie vielen Clans bist du?:Momentan keinen
Warum willst du unserem Clan beitreten?:Ich möchte in euren Clan,da ich schon länger einen Clan suche der regelmäßig CW`s macht.Außerdem möchte ich mit Leuten spielen die ein gewissen Skilllevel besitzen.
Deine Meinung zu unseren Membern:Alle sehr freundlich und nicht anstößig,wie es auch in einem anspruchsvollen Clan sein sollte.

• Like
Reaktionen: AtoxSG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop