Inaktiv TeamPrime - PAUSIERT!

Ich versteh überhaupt nicht wieso man jetzt noch "haten" muss. Construction hat gewonnen, dass haben die eig. auch fair gemacht, aber provozieren muss man danach echt nicht. Hätte ganz anders laufen können wäre es eine andere Map gewesen. (DM)
4 Gapples und krass overstacked..
Macht man auf der kleinsten DM Arena nichts, auch wenn ich Ari auf 4.5 noch gebracht habe..
'Jay müsste ein 3vs1 spielen'. 'müsste' . Ich lasse das jetzt mal so im Raum stehen ._. Wie wäre es mit einem #WhySoeZ über den Duden?._.
Das freut mich am meisten, weil es mich nicht juckt, bzw. mich geehrt fühle, da ich so wichtig bin, dass es sich lohnt ein Video über mich zu machen wie jemand mich killt. Dann ist man auch jemand von den Auserwählten 3500 Spielern die mich getötet haben.
Helf' euch mal :)!​
Construction war fair, du geierst nach doppelter Mapwahl und kriegst ein Redo weil wir Legit nen 3v3 gewonnen haben. Also du musst nicht so tun, als ob ihr genauso fair seid wie Construction, denn das seid ihr einfach wirklich nicht.
Du mit deinen Logik Fehlern wie gestern hast echt ein Problem. c:

Lg Jay

-Update

Ich sehe grad, dass wir gegen Construction im Exile Clan Turnier spielen. Mal sehen wie es da ausgeht.

• Like
Reaktionen: Crixaay
Bei einem Stand von 4-4 haben beide clans 3 gegen 3 gespielt und wir (cnstr) haben 2 von prime getötet... dannach Timed Jay aus und ihr bekommt ein 3v1 redo. Ihr besser gesagt du batu ucp und dann schreibst du noch hin das Jay ein 3v1 maxhen musste? Jetzt mal ehrlich sollten wir euch dafür belohnen das ihr ucp habt? Sicher nicht. Ganz im Gegenteil haben wir fair und verdient gewonnen. Weshalb ich jetzt dieses "naja Jay müsste ein 3v1 Spielen" nicht verstehe.
Ich Bitte darum dass du einfach fair bleibst du hast eh den Ruf von prime schlecht gemacht durch das ucp.
Was meinste mit UCP? O.o

Ich sehe grad, dass wir gegen Construction im Exile Clan Turnier spielen. Mal sehen wie es da ausgeht.
Und wenn wir 3-0 verlieren ist uns egal wir haben euch einen lose gedrückt und man merkt wie es euch ärgert :)
Mal schauen wv ucp ihr diesmal benutzt wenn es 2-2 steht.
Genauso provokant aber Respekt habt ihr von cnstr auch nicht. Wir haben ja nur 'luck'

Und wenn wir 3-0 verlieren ist uns egal wir haben euch einen lose gedrückt und man merkt wie es euch ärgert :)
Mal schauen wv ucp ihr diesmal benutzt wenn es 2-2 steht.
Genauso provokant aber Respekt habt ihr von cnstr auch nicht. Wir haben ja nur 'luck'
Den Lose selber regt mich gar nicht auf, das provozieren hinterher ist einfach nur dumm. Nehmt euren Win doch einfach und nerv nicht damit. Wir haben in einem Stand von 4-4 im 1v3 ucp. Ja, wenn das jetzt Paul geschrieben hätte, wäre dies was anderes, aber tuh nicht so als wärst du noch in keinem Clan gewesen, der ucp hat. c: (Attraction)
Ich vor Paul Respekt, aber nicht von paar Membern.

Den Lose selber regt mich gar nicht auf, das provozieren hinterher ist einfach nur dumm. Nehmt euren Win doch einfach und nerv nicht damit. Wir haben in einem Stand von 4-4 im 1v3 ucp. Ja, wenn das jetzt Paul geschrieben hätte, wäre dies was anderes, aber tuh nicht so als wärst du noch in keinem Clan gewesen, der ucp hat. c: (Attraction)
Ich vor Paul Respekt, aber nicht von paar Membern.
Wann hat Attraction Bitte ucp? O.o

• Like
Reaktionen: zScorpex
Ab den Zeitpunkt als ich im clan war (atrc) habe ich nichts vom ucp mitbekommen. Ich war nicht vom Anfang an dabei aber trotzdem bezweifle ich das sie ucp..
Bei jedem cw wo ich dabei war wurde definitiv nicht ucp. Deshalb sag mir 1 cw bei denen wir damals angeblich ucp haben
Ich bin nach dir gejoint und ich war nur an den CWs dabei, als ich dann auch Motm geworden bin, kannst ja selber nachschauen.
Kamen egal bei welchem Stand kamen Sätze wie; "Soll ich die mit nem Uc richtig upfcken?" dies das. Spiel nichts vor, nur um deinen Ruf zu verbessern, falls du das überhaupt wolltest. Das war früher, aber jetzt haben wir das hinter uns, wenn du es in deinem Clan jetzt nicht machst, dann kannst du Stolz darauf sein.

Ab den Zeitpunkt als ich im clan war (atrc) habe ich nichts vom ucp mitbekommen. Ich war nicht vom Anfang an dabei aber trotzdem bezweifle ich das sie ucp..
Bei jedem cw wo ich dabei war wurde definitiv nicht ucp. Deshalb sag mir 1 cw bei denen wir damals angeblich ucp haben
Hahaha. Attraction-Member ddosn sich ja auch nicht selber, um Redos zu bekommen. Ihr habt immer fair gespielt ;)

• Like
Reaktionen: lauf und KingJay
"Soll ich die mit nem Uc richtig upfcken?"
Da war aber ich nicht dabei? Finde ich jetzt nicht i.o. wenn du mich dafür verantwortlich machst... kann sein das paar Leute es gemeint haben aber ich definitiv nicht.
Hahaha. Attraction-Member ddosn sich ja auch nicht selber, um Redos zu bekommen. Ihr habt immer fair gespielt ;)
Wann ddosen wir uns denn selber? Fair haben wir nicht gespielt wir haben oft provoziert und auf win geschwitzt aber ddosen und ucp habe ich nicht miterlebt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop