Das freut mich am meisten, weil es mich nicht juckt, bzw. mich geehrt fühle, da ich so wichtig bin, dass es sich lohnt ein Video über mich zu machen wie jemand mich killt. Dann ist man auch jemand von den Auserwählten 3500 Spielern die mich getötet haben.'Jay müsste ein 3vs1 spielen'. 'müsste' . Ich lasse das jetzt mal so im Raum stehen ._. Wie wäre es mit einem #WhySoeZ über den Duden?._.
Construction war fair, du geierst nach doppelter Mapwahl und kriegst ein Redo weil wir Legit nen 3v3 gewonnen haben. Also du musst nicht so tun, als ob ihr genauso fair seid wie Construction, denn das seid ihr einfach wirklich nicht.Helf' euch mal!
da ich so wichtig bin, dass es sich lohnt ein Video über mich zu machen wie jemand mich killt. Dann ist man auch jemand von den Auserwählten 3500 Spielern die mich getötet haben.
Bin ich eig. nicht davon ausgegangen."Ein WhySoEZ über den Duden" war nur ne Anspielung auf Batus Rechtschreibung.
Was meinste mit UCP?Bei einem Stand von 4-4 haben beide clans 3 gegen 3 gespielt und wir (cnstr) haben 2 von prime getötet... dannach Timed Jay aus und ihr bekommt ein 3v1 redo. Ihr besser gesagt du batu ucp und dann schreibst du noch hin das Jay ein 3v1 maxhen musste? Jetzt mal ehrlich sollten wir euch dafür belohnen das ihr ucp habt? Sicher nicht. Ganz im Gegenteil haben wir fair und verdient gewonnen. Weshalb ich jetzt dieses "naja Jay müsste ein 3v1 Spielen" nicht verstehe.
Ich Bitte darum dass du einfach fair bleibst du hast eh den Ruf von prime schlecht gemacht durch das ucp.
k tyundercoverplayen
Und wenn wir 3-0 verlieren ist uns egal wir haben euch einen lose gedrückt und man merkt wie es euch ärgertIch sehe grad, dass wir gegen Construction im Exile Clan Turnier spielen. Mal sehen wie es da ausgeht.
Den Lose selber regt mich gar nicht auf, das provozieren hinterher ist einfach nur dumm. Nehmt euren Win doch einfach und nerv nicht damit. Wir haben in einem Stand von 4-4 im 1v3 ucp. Ja, wenn das jetzt Paul geschrieben hätte, wäre dies was anderes, aber tuh nicht so als wärst du noch in keinem Clan gewesen, der ucp hat. c: (Attraction)Und wenn wir 3-0 verlieren ist uns egal wir haben euch einen lose gedrückt und man merkt wie es euch ärgert
Mal schauen wv ucp ihr diesmal benutzt wenn es 2-2 steht.
Genauso provokant aber Respekt habt ihr von cnstr auch nicht. Wir haben ja nur 'luck'
Wann hat Attraction Bitte ucp?Den Lose selber regt mich gar nicht auf, das provozieren hinterher ist einfach nur dumm. Nehmt euren Win doch einfach und nerv nicht damit. Wir haben in einem Stand von 4-4 im 1v3 ucp. Ja, wenn das jetzt Paul geschrieben hätte, wäre dies was anderes, aber tuh nicht so als wärst du noch in keinem Clan gewesen, der ucp hat. c: (Attraction)
Ich vor Paul Respekt, aber nicht von paar Membern.
Ich habe das "ü" extra noch markiert damit es sichtbar ist. Diese Aussage hat sich in keinster Weise gegen dich gerichtet.Bin ich eig. nicht davon ausgegangen.
Weiss ich. Hat sich vorher schon geklärt.Ich habe das "ü" extra noch markiert damit es sichtbar ist. Diese Aussage hat sich in keinster Weise gegen dich gerichtet.
Tuh nicht so xDWann hat Attraction Bitte ucp?![]()
Ab den Zeitpunkt als ich im clan war (atrc) habe ich nichts vom ucp mitbekommen. Ich war nicht vom Anfang an dabei aber trotzdem bezweifle ich das sie ucp..Tuh nicht so xD
Ich bin nach dir gejoint und ich war nur an den CWs dabei, als ich dann auch Motm geworden bin, kannst ja selber nachschauen.Ab den Zeitpunkt als ich im clan war (atrc) habe ich nichts vom ucp mitbekommen. Ich war nicht vom Anfang an dabei aber trotzdem bezweifle ich das sie ucp..
Bei jedem cw wo ich dabei war wurde definitiv nicht ucp. Deshalb sag mir 1 cw bei denen wir damals angeblich ucp haben
Hahaha. Attraction-Member ddosn sich ja auch nicht selber, um Redos zu bekommen. Ihr habt immer fair gespieltAb den Zeitpunkt als ich im clan war (atrc) habe ich nichts vom ucp mitbekommen. Ich war nicht vom Anfang an dabei aber trotzdem bezweifle ich das sie ucp..
Bei jedem cw wo ich dabei war wurde definitiv nicht ucp. Deshalb sag mir 1 cw bei denen wir damals angeblich ucp haben
Ist doch lustig. Die meisten Posts sind besser als jeder BlockbusterImmer was los =)
Da war aber ich nicht dabei? Finde ich jetzt nicht i.o. wenn du mich dafür verantwortlich machst... kann sein das paar Leute es gemeint haben aber ich definitiv nicht."Soll ich die mit nem Uc richtig upfcken?"
Wann ddosen wir uns denn selber? Fair haben wir nicht gespielt wir haben oft provoziert und auf win geschwitzt aber ddosen und ucp habe ich nicht miterlebt.Hahaha. Attraction-Member ddosn sich ja auch nicht selber, um Redos zu bekommen. Ihr habt immer fair gespielt![]()
Hab kein Problem damit, kriegen voll viele Clanpage clicks x)Immer was los =)