Inaktiv TeamPrime - PAUSIERT!

Alleine die Tatsache das ihr zu UCP greifen müsst ist peinlich. Man könnte wirklich denken mit dem rooster seid ihr mit Abstand der beste CLan auf Gomme, aber sowas zeigt genau das Gegenteil.

Und sowas regt sich über die 1.8 Clanszene auf und findet es okay wenn sein eigener CLan so eine Scheisse abzieht.

Wenn das jetzt auf mich bezogen war, muss ich dir sagen, dass ich sogar Prime geleaved bin

Alleine die Tatsache das ihr zu UCP greifen müsst ist peinlich. Man könnte wirklich denken mit dem rooster seid ihr mit Abstand der beste CLan auf Gomme, aber sowas zeigt genau das Gegenteil.

Und sowas regt sich über die 1.8 Clanszene auf und findet es okay wenn sein eigener CLan so eine Scheisse abzieht.

Auf ein 3v1 zu schwitzen auch

Naja ihr könmt ja prime, wie @TwistNow jetzt haten, obwohl prime eh schon IMMER gehatet wurde auch in der 1.7 Zeit, als wir den ersten (eingetragenen) Win gegen athics hatten, aber das juckt keinen :) @faustschlag, attractions ersten lose in dieser Situation zu bekommen wäre dir auch nicht recht oder? :P und jetzt bitte ich euch die Clanpage nicht weiter voll zu spamen, sonst werde ich morgen bestimmte menschen von der CP bannen lassen, ihr cränken MainKraft PlayerZ

Naja ihr könmt ja prime, wie @TwistNow jetzt haten, obwohl prime eh schon IMMER gehatet wurde auch in der 1.7 Zeit, als wir den ersten (eingetragenen) Win gegen athics hatten, aber das juckt keinen :) @faustschlag, attractions ersten lose in dieser Situation zu bekommen wäre dir auch nicht recht oder? :p und jetzt bitte ich euch die Clanpage nicht weiter voll zu spamen, sonst werde ich morgen bestimmte menschen von der CP bannen lassen, ihr cränken MainKraft PlayerZ
Immer schön auf andere ablenken... ^^

Naja ihr könmt ja prime, wie @TwistNow jetzt haten, obwohl prime eh schon IMMER gehatet wurde auch in der 1.7 Zeit, als wir den ersten (eingetragenen) Win gegen athics hatten, aber das juckt keinen :) @faustschlag, attractions ersten lose in dieser Situation zu bekommen wäre dir auch nicht recht oder? :p und jetzt bitte ich euch die Clanpage nicht weiter voll zu spamen, sonst werde ich morgen bestimmte menschen von der CP bannen lassen, ihr cränken MainKraft PlayerZ

Wie oben erwähnt haben wir nur nach den Regeln gespielt.

• Like
Reaktionen: EvilTurtle

Wo hate ich euch bitte. Finde es nur nicht gut, dass wir undercovern. Hätte das ja sogar noch akzeptieren können, aber dass ihr mir dann noch schreibt nachdem ich gefragt habe, dass wir nicht undercoverd hätten finde ich halt doof. Würde ich Prime haten, hätte ich Drak wohl nicht noch eben verteidigt...

Dann kannst du mir ja sicher erklären wie du so schnell besser geworden bist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du hackst, weil du sonst noch besser spielen würdest, aber das hat uns früher in Vitil echt beschäftigt, da Baum nicht so schnell besser geworden ist und du unserer Meinung nach früher gleich gut wie er warst. Du weißt ja, dass ich nichts gegen dich habe, aber so siehst du wie es ist, wenn jemand Gerüchte verbreitet für die man keine glasklaren Beweise hat.
Da muss ich Ben recht geben^^ In der Zeit als ich in vitil war habe ich wenn ich überhaupt mal wirklich gespielt habe nur am Wochenende gespielt oder 1-2 runden unter der Woche. Nach vitil habe ich auch erstmal eine Auszeit von ca 3,5 Monaten gehabt, da ich damals wie heute relativ viel schul Stress hatte... Als ich mich dann angefangen habe zu verbessern habe ich auch wirklich gesuchtet(war in den Sommerferien letztes Jahr ) Dadurch bin ich in die top 50 gekommen. Wo ich heute stehe keine Ahnung da ich seit Januar wieder keine einzige runde Sg gespielt habe, da ich mich wieder nur auf die schule konzentriert habe und wenn ich mal gezockt habe lieber andere Spiele als mc gespielt habe was aber trzdm sehr selten war. Was ich damit sagen will ist aber, dass es einfach so ist das wenn man öfters spielt (so wie Ben) einfach besser wird, habe ich bei mir auch gemerkt... Soll jz aber auch kein Hate Kommentar oder so sein:) Achja auf Rechtschreibung habe ich nicjt geachtet da ich eh am Handy bin und es mich dann erstrecht nicjt juckt bzw die autokorrektur hatte ihre Finger im Spiel;P

• Like
Reaktionen: TwistNow
Wo hate ich euch bitte. Finde es nur nicht gut, dass wir undercovern. Hätte das ja sogar noch akzeptieren können, aber dass ihr mir dann noch schreibt nachdem ich gefragt habe, dass wir nicht undercoverd hätten finde ich halt doof. Würde ich Prime haten, hätte ich Drak wohl nicht noch eben verteidigt...

Würdest du felix kennen, wüsstest du, was er für nen shit schreibt:D aber bist ja eh nie da naja schade, rip

~legend

Würdest du felix kennen, wüsstest du, was er für nen shit schreibt:D aber bist ja eh nie da naja schade, rip

~legend

Dann hätte es ja wenigstens jemand klarstellen können. Außerdem war ich nur eine Woche nicht da. Bin nur immer in der Eingangshalle und warte darauf, dass jemand mir Bescheid sagt, dass wir Cw haben und ich in den Channel kommen soll.Verstehe nur nicht warum ich mit mega vielen Beiträgeb Prime verteidige und meine wir würden sowas unfaires niemals machen, mir aber keiner Bescheid sagt, sodass ich mich voll zum Affen mache...

Ist aber wahrscheinlich eh besser so, da mir Gomme eh keinen Spaß macht und ich nur mit Paddy und EraZe zusammen spielen kann die eh nicht mehr im Clan sind^^ War trotzdem cool und hat Spaß gemacht.

Dann hätte es ja wenigstens jemand klarstellen können. Außerdem war ich nur eine Woche nicht da. Bin nur immer in der Eingangshalle und warte darauf, dass jemand mir Bescheid sagt, dass wir Cw haben und ich in den Channel kommen soll.Verstehe nur nicht warum ich mit mega vielen Beiträgeb Prime verteidige und meine wir würden sowas unfaires niemals machen, mir aber keiner Bescheid sagt, sodass ich mich voll zum Affen mache...

Hätte es dir ja gesagt aber lese mir eigtl ungern 30 seiten durch in denen immer nur das Selbe steht xd CW's werden btw immer in die skypekonfi geschrieben oder im ts werden alle gemoved xd

Ihr werdet ja nicht ohne Grund gehatet :o

Hätte es dir ja gesagt aber lese mir eigtl ungern 30 seiten durch in denen immer nur das Selbe steht xd CW's werden btw immer in die skypekonfi geschrieben oder im ts werden alle gemoved xd

Ich weiß, deswegen meinte ich ja ich hätte immer in der Eingangshalle gechillt. Hätte aber ehrlich gesagt eh das Gefühl, dass ich nicht spielen bräuchte da ich sonst das zugegebenermaßen starke Stammlineup mir Jay und Luca zerstören würde, da sie eh jede Runde gewinnen. Batu hat zwar immer gefragt ob ich kann und wenn ich mit 'ja' geantwortet habe, habe ich irgendwie trotzdem nicht gespielt, da genug andere da waren. Kam mir halt so vor als wolltet ihr das mit dem undercoverd verheimlichen ^^ Konnte ich ja nicht wissen. Gl noch <3

Ihr werdet ja nicht ohne Grund gehatet :eek:

Deine meinung juckt keinen, alter

Wann checkst du das mal? Macht mich langsam echt aggressiv

Ich weiß, deswegen meinte ich ja ich hätte immer in der Eingangshalle gechillt. Hätte aber ehrlich gesagt eh das Gefühl, dass ich nicht spielen bräuchte da ich sonst das zugegebenermaßen starke Stammlineup mir Jay und Luca zerstören würde, da sie eh jede Runde gewinnen. Batu hat zwar immer gefragt ob ich kann und wenn ich mit 'ja' geantwortet habe, habe ich irgendwie trotzdem nicht gespielt, da genug andere da waren. Kam mir halt so vor als wolltet ihr das mit dem undercoverd verheimlichen ^^ Konnte ich ja nicht wissen. Gl noch <3

Häää wir haben fei nur einmal undercovert und war eh redo und batu ist auch komisch... xD danke<3

• Like
Reaktionen: TwistNow

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop