Inaktiv TeamPrime - PAUSIERT!

Deine IGN(s): Exotiq // Tropiq
Wie alt bist du?: 15
K/D (alltime): 1.75 ( Cw-Account)//9.64
Deine W/L (alltime):10% // 55.56%
Ranking (alltime): 600 // KP
Gewonnene Spiele (alltime): 400// 15
Deine PvP Stärken: Fns,Cobweb,Tnt,rod,turns
Deine PvP Schwächen: Bow
Besitzt du Premium?: ja// ne
Besitzt du Clanerfahrung?: ja
In welchen Clans warst du davor? Construction etc.
In wie vielen Clans bist du?: 2 ( Leave dann alle)
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Weil ihr ein sehr guter Clan seit und ich Lizu und ProPlayer Fna bin <3

Deine IGN(s): Exotiq // Tropiq
K/D (alltime): 1.75 ( Cw-Account)//9.64
Deine W/L (alltime):10% // 55.56%
Ranking (alltime): 600 // KP
Gewonnene Spiele (alltime): 400// 15
Deine PvP Stärken: Fns,Cobweb,Tnt,rod,turns
Deine PvP Schwächen: Bow
Besitzt du Premium?: ja// ne
Besitzt du Clanerfahrung?: ja
In welchen Clans warst du davor? Construction etc.
In wie vielen Clans bist du?: 2 ( Leave dann alle)
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Weil ihr ein sehr guter Clan seit und ich Lizu und ProPlayer Fna bin <3

Abgelehnt,
Grund : Wir brauchen keine Fans/Fnas im Clan.

-Crixaay, Mod

Deine IGN(s):mestre729
Wie alt bist du?:15
K/D (alltime):2,96
Deine W/L (alltime):18,6%
Ranking (alltime):6749
Gewonnene Spiele (alltime):120
Deine PvP Stärken:Straven,Bow,Dodging,Rod,Secondaries,2-Team Takedowns,Ping,Taktik.. ;)
Deine PvP Schwächen:3er Teams..
Besitzt du Premium?:Nein
Besitzt du Clanerfahrung?:Früher auf Hive,ein paar unbekannte Clans,die Namen weiß ich leider nicht mehr;außerdem mein jetziger Clan WAF.Dies ist aber nur ein Freunde Clan:)
In welchen Clans warst du davor?WAF
In wie vielen Clans bist du?:1
Warum willst du unserem Clan beitreten?:Ich wurde durch badehaus auf diesen Clan aufmerksam und habe seitdem ich von diesem Clan gehört habe immer auf die Clan-Tags geachtet und wenn ich einen TPrme sah, hab ich mich schonmal bereit gemacht, denn ich wusste, dass in eurem Clan sehr viele gute Member sind, dafür auch meinen Respekt. Ich will auch ,,Einer von euch sein", weil ich mich selber als ein guter-sehr guter Spieler sehe.Da meine Stats nicht die besten sind und ich denke, dass ihr mich wegen diesen nicht annehmen werdet, würde ich mich über ein paar Test-Ründchen bitten. :)

Abgelehnt,
Grund : Zu schlechte Stats, schau dir meine OP-Stats an, dann weißt du

https://gyazo.com/f98d2e05bf53e41495fe6b85e6cdd9dc

- Crixaay, Mod

Deine IGN(s):Zenthiq_
Wie alt bist du?:13
K/D (alltime):6
Deine W/L (alltime):39%
Ranking (alltime):1,400
Gewonnene Spiele (alltime):375
Deine PvP Stärken:Rod, FnS, Turn, wegroden, Teams killen, pfeilausweichen, overstackte zu killen, und alles andere auch gut
Deine PvP Schwächen: bogen nicht so der beste
Besitzt du Clanerfahrung?:
In welchen Clans warst du davor?: Athics und die anderen hab ich vergessen weil ich seit neuem vom quit back bin
In wie vielen Clans bist du?: keinen
Warum willst du unserem Clan beitreten?: langweile

Bewerbungsphase [OFFEN]
Deine IGN(s): knwnGod
K/D (alltime): 7, hatte langen Quit, spiele aber wieder hoch.
Deine W/L (alltime): 46, spiele aber wieder hoch.
Ranking (alltime): nicht weit vorne, aber ein anderer Account ist unter den top100 gewesen.
Gewonnene Spiele (alltime): 10. Auf 'nem anderen 1,1k.
Deine PvP Stärken: kann ich nicht bewerten, lan.
Deine PvP Schwächen: denke ich bin in allem scheiße.
Besitzt du Premium?: Nein, leider nicht.
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja.
In welchen Clans warst du davor? TWS, Neocrypt, Exoh, Exile, 0815
In wie vielen Clans bist du?: keinem Aktiven.
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Batu, Luca, Felix.

• Like
Reaktionen: KingJay und Jeqey
Deine IGN(s):Zenthiq_
Wie alt bist du?:13
K/D (alltime):6
Deine W/L (alltime):39%
Ranking (alltime):1,400
Gewonnene Spiele (alltime):375
Deine PvP Stärken:Rod, FnS, Turn, wegroden, Teams killen, pfeilausweichen, overstackte zu killen, und alles andere auch gut
Deine PvP Schwächen: bogen nicht so der beste
Besitzt du Clanerfahrung?:
In welchen Clans warst du davor?: Athics und die anderen hab ich vergessen weil ich seit neuem vom quit back bin
In wie vielen Clans bist du?: keinen
Warum willst du unserem Clan beitreten?: langweile

wirst demnächst getestet, TS3-Ip ist oben auf der Cp

Was zur Hölle 3v3. Ich hatte einen "m8" mit dem ich nicht einmal richtig geteamt habe. Hätte man keinen IQ von 76, wie in deinem Fall, hätte man bemerkt, dass ich auf SG 7 gegen einen Hacker gekämpft habe und wärst du nicht gekommen, sogar geholt hätte.

Alleine heute wieder: Dein m8 schreibt, dass ihr 1v1 macht. Ich denke mir: Nett von denen, cool. Aber kaum attackiere ich dich, geht dein m8 auch auf mich. Anscheinend hast du dich kurz ausgehalten, daher dachte ich, dass ich gegen den anderen kämpfen soll. Aber wie der am sterben war, musstest du ja auch wieder draufgehen.
Wie gesagt, Abstauber passieren mal, lol. Und das war ein 1o1. Du hast kurz vor dem Dm nach einem 1o1 gefragt, danach hat Int4ct dich 1o1nt

Der war mal Hive-Spieler, schon alleine daran erkennt man, dass er nicht der Hellste ist.^^

Auf Deutsch bitte?

*Ich habe nicht gehackt, wtf
Lern es doch selbst (facepalm)(facepalm)
Weil man ein Hive-Spieler ist, ist man nicht der Hellste? xDDDDDD Du bist wohl einer von denen, die die Leute nach dem Server auf denen sie spielen beurteilen. Die hellsten in der Minecraft Szene. Ich glaube ich fange wieder mit Gomme an und ritz mir deinen Namen in die Stirn.

Zuletzt bearbeitet:
Noel hat Prime als Hurensohn Clan beleidigt ^^
Was man verstehen kann, wenn:
-man 4 stunden auf seinen gegnerclan wartet
weil sie auf ein lu schwitzen " Lizureax - KingJay - Crixaay "
-danach sucuktoast nicht spioelen lassen will, weil man behauptet dass das alec ist xd dann sagen das alec ist gebannt, was auch totaler müll ist & mit mods drohen (HaramHamster & irgendein Chris xDDD)
-den cw groß ankündigen & dann wundern warum so viele nachjoinen (wieder halbe stunde/stunde wasted)
-dann dachten wir der cw geht endlich los
aber nein, luca hat auch so eine tage, wollte nicht in die party & wollte genickt spielen
-dann holt man fast ein 3v1 & crixaay lässt austimen (G_G) & man hat es nicht mal aufgenommen (facepalm) (brauche den kill von dir, jay)

damals war uniqorn der h..clan, jetzt seid ihr es. ^-^

• Like
Reaktionen: _Finex und lozahner

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop