Ich hab einfach nur TeamSG gespielt und dann 1v1 gegen ihn gemacht...jetzt cryt er und meint ich hackeBeides ist nicht so legga
Ich hab einfach nur TeamSG gespielt und dann 1v1 gegen ihn gemacht...jetzt cryt er und meint ich hackeBeides ist nicht so legga
uiIch hab einfach nur TeamSG gespielt und dann 1v1 gegen ihn gemacht...jetzt cryt er und meint ich hacke, weil ich gewonnen hab.
Einmal für dich.Update:
LookAtMyJordans
Berufserfahrung: "Hää wass dassss, klinkt wie waat füüür losser"
Freunde: 2 (Nach den Post kommt wahrscheinlich ein lustiger Post, wie zum Beispiel: "Meer alz du LOOOOL hahahahaha gegebään")
Hobbys: Mit Hauptschülern im 3er Team spielen, die nicht einmal zählen können aber es geschafft haben einen Client zu installieren. *hust* Int4ct *hust*
Aussehen: Da man im Forum keine Kraftausdrücke verwenden darf, fällt es mit schwer sein Aussehen zu beschreiben.
________________________________________________________________________________________
Fazit: $%#& <- Wort einsetzen wofür ich gebannt werden würde.
-Bewerbung-
Deine IGN(s):
Vertretungsplan / EinfachNurErik
Wie sollen wir dich nennen?:
Erik
Wie alt bist du?:
Ich bin 15 Jahre alt.
K/D:
2.94 / 1.94
Deine W/L:
19.12 / 12,25
Ranking:
13.499 / 1634
Gespielte Spiele:
434 / 2229
Deine PvP Stärken:
Ich kann gut im Team spielen und fns und Cobweb Placement liegt mir auch ganz gut.
Deine PvP Schwächen:
Ich kann noch nicht so gut mir der Rod spammen.
Besitzt du Premium?:
Auf EinfachNurErik.
Besitzt du Clanerfahrung?:
Einbisschen
In welchen Clans warst du davor?
R3hab
Was ist deine Lieblingsmap und warum?:
Im Moment Runkulus da ich dort eine ganz Gute Route habe allerdings Liebe ich Maps wie Sg4 oder BreezeIsland sowieso.
In wie vielen Clans bist du?:
Keinem
Warum willst du unserem Clan beitreten?:
Damit ich neue Leute kennenlerne und Erfahrung in Cw´s sammeln kann.
Deine IGN(s): Megabytee
Wie sollen wir dich nennen?: Megabytee,Bent
Wie alt bist du?: 14
K/D: 5.18
Deine W/L: 35%
Ranking: 11.000 (hatte vor 2Monaten stats reset...deswegen sind meine 1071 Wins weg...)
Gespielte Spiele: 308
Deine PvP Stärken: FNS,Ping(9-13),Rod-Combos
Deine PvP Schwächen: Wasserkämpfe,gg. Hacker
Besitzt du Premium?: ja!
Besitzt du Clanerfahrung?: R3hab
In welchen Clans warst du davor? R3hab
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Longfort,weil ich dort nh Op-Route habe
In wie vielen Clans bist du?: /
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Ich finde alle aus dem Clan sehr sympatisch.Außerdem,glaube ich,dass es in dem Clan nicht so um die Monthly stats geht,sondern eher um die alltime.
hab ich vorher gemerkt.hacke nicht jay xD..aber egal sorry für den Spam. :c
-Bewerbung-
Deine IGN(s):
Vertretungsplan / EinfachNurErik
Wie sollen wir dich nennen?:
Erik
Wie alt bist du?:
Ich bin 15 Jahre alt.
K/D:
2.94 / 1.94
Deine W/L:
19.12 / 12,25
Ranking:
13.499 / 1634
Gespielte Spiele:
434 / 2229
Deine PvP Stärken:
Ich kann gut im Team spielen und fns und Cobweb Placement liegt mir auch ganz gut.
Deine PvP Schwächen:
Ich kann noch nicht so gut mir der Rod spammen.
Besitzt du Premium?:
Auf EinfachNurErik.
Besitzt du Clanerfahrung?:
Einbisschen
In welchen Clans warst du davor?
R3hab
Was ist deine Lieblingsmap und warum?:
Im Moment Runkulus da ich dort eine ganz Gute Route habe allerdings Liebe ich Maps wie Sg4 oder BreezeIsland sowieso.
In wie vielen Clans bist du?:
Keinem
Warum willst du unserem Clan beitreten?:
Damit ich neue Leute kennenlerne und Erfahrung in Cw´s sammeln kann.
^thisAbgelehnt
Halo crix^this
btw. morgen [ NEXUS v PRIME ] - 0815Clantournament Finale #hyped
- Crixaay , Mod
Wow... du Legende. Ich hatte nicht einmal eine Rod und du warst full entchanted. Dafür hast du sogar ziemlich kassiert.Ich hab einfach nur TeamSG gespielt und dann 1v1 gegen ihn gemacht...jetzt cryt er und meint ich hacke, weil ich gewonnen hab.
Geht nicht um Noten xDBeides ist nicht so legga
Was zur Hölle 3v3. Ich hatte einen "m8" mit dem ich nicht einmal richtig geteamt habe. Hätte man keinen IQ von 76, wie in deinem Fall, hätte man bemerkt, dass ich auf SG 7 gegen einen Hacker gekämpft habe und wärst du nicht gekommen, sogar geholt hätte.Einmal für dich.
Ich habe dich auf Sg7 One-Hit abgestaubt, was in Sg passieren kann. Du addest mich und muckst auf. Dann habe ich auch angefangen zu mucken. Danach waren wir in der Runde und es war kein 3vs1, sondern ein 3vs3, nur deine "M8s" sind gegen uns gestorben. Dann hast du nach 1o1 gefragt und Int4ct hat dich im 1vs1 geholt. Was ist dein Problem? Wenn du nicht zerteamt werden willst, dann spiel Solo-Sg. Ich wollte eig. keinen "Beef" haben, aber wenn du dich so kindsich verhälst, geht das wohl nicht anders.
Ich weiß, dass ich eine lebende SG-Legende bin...musst du mir nicht sagen.Wow... du Legende. Ich hatte nicht einmal eine Rod und du warst full entchanted. Dafür hast du sogar ziemlich kassiert.
Geht nicht um Noten xD
Mann braucht einen gewissen IQ um Sarkasmus verstehen zu können.Ich weiß, dass ich eine lebende SG-Legende bin...musst du mir nicht sagen.