Dann hast du diesen gewissen IQ wohl nicht.Mann braucht einen gewissen IQ um Sarkasmus verstehen zu können.
Dann hast du diesen gewissen IQ wohl nicht.Mann braucht einen gewissen IQ um Sarkasmus verstehen zu können.
Mir ist schon klar, dass du deinen Beitrag nicht ernst gemeint hast. Er war ja immerhin stark ins lächerliche gezogen.Dann hast du diesen gewissen IQ wohl nicht.
Naja, ich finds lustig, da ich weiß, dass ich einen relativ hohen habe und damit wahrscheinlich klüger als 99,99% hier ^^Hört doch auf über IQ zu diskutieren, 99,99% hier haben sowieso einen durchschnittlichen o. unterdurchschnittlichen IQ
Der war mal Hive-Spieler, schon alleine daran erkennt man, dass er nicht der Hellste ist.^^Was zur Hölle 3v3. Ich hatte einen "m8" mit dem ich nicht einmal richtig geteamt habe. Hätte man keinen IQ von 76, wie in deinem Fall, hätte man bemerkt, dass ich auf SG 7 gegen einen Hacker gekämpft habe und wärst du nicht gekommen, sogar geholt hätte.
Alleine heute wieder: Dein m8 schreibt, dass ihr 1v1 macht. Ich denke mir: Nett von denen, cool. Aber kaum attackiere ich dich, geht dein m8 auch auf mich. Anscheinend hast du dich kurz ausgehalten, daher dachte ich, dass ich gegen den anderen kämpfen soll. Aber wie der am sterben war, musstest du ja auch wieder draufgehen.
Auf Deutsch bitte?Einmal für dich.
Ich habe dich auf Sg7 One-Hit abgestaubt, was in Sg passieren kann. Du addest mich und muckst auf. Dann habe ich auch angefangen zu mucken. Danach waren wir in der Runde und es war kein 3vs1, sondern ein 3vs3, nur deine "M8s" sind gegen uns gestorben. Dann hast du nach 1o1 gefragt und Int4ct hat dich im 1vs1 geholt. Was ist dein Problem? Wenn du nicht zerteamt werden willst, dann spiel Solo-Sg. Ich wollte eig. keinen "Beef" haben, aber wenn du dich so kindsich verhälst, geht das wohl nicht anders.
*Ich habe nicht gehackt, wtfIch habe nicht gehackt WTF xD. Außerdem würde ich nicht andere als Hauptschüler bezeichnen, wenn man selber die ,,Kommasetzung" nicht beherrscht.
big surpriseTeamPrime vs. Nexus 1-2 [P]
Ich mag dich.Der war mal Hive-Spieler, schon alleine daran erkennt man, dass er nicht der Hellste ist.^^
Auf Deutsch bitte?
*Ich habe nicht gehackt, wtf
Lern es doch selbst![]()
Wow du musst ja ne 100er kd in No-Team habenDeine PvP Stärken:Straven,Bow,Dodging,Rod,Secondaries,2-Team Takedowns,Ping,Taktik..
Deine PvP Schwächen:3er Teams..
Ich spiele nie Solo-SG,finde Team-SG immer besser,auch wenn ich alleine binWow du musst ja ne 100er kd in No-Team haben
Wann?Prime v Nexus [ 1- 2 ]
Heute geht's weiter, also alle spectaten!![]()
Mach den CW doch nciht öffentlich? Dann kommen wieder so viele Randy-Specs & richtige Specs für den CW kommen nicht reinPrime v Nexus [ 1- 2 ]
Heute geht's weiter, also alle spectaten!![]()
Oder Leute die den cw crashen wollen...Mach den CW doch nciht öffentlich? Dann kommen wieder so viele Randy-Specs & richtige Specs für den CW kommen nicht rein
Owiwiwiwiwiwinotarf ich mitmahen