Inaktiv TeamPrime - PAUSIERT!

-Meine IGN's:dabbingNiklvs(Main)/BobbyClash(CW)
-Wie ihr mich nennen sollt:Niklas
-K/D:4,76
-W/L:34,74%
-Ranking:226
-PvP-Stärken:Combos,Rod,Fns umd Cobweb,Turns,1.8 Abusing Strafes und Soupen wenns dazuzählt
-PvP-Schwächen:Antimates,Bow und Wasserkämpfe
-Premium:Könnte easy vorhanden sein eig...
-Clanerfahrung:Vorhanden
-In welchen clans ich war:Darkinside,PokePark,0815,TeamWhiteShadow und DabbingArmy
-Lieblingsmap:Meine absolute lieblingsmap ist Turbulence weil ich auf dieser map mich einfach perfekt auskenne und wenn ich nur diese map spielen würde mit sicherheit eine W/L von 90% haben würde
-in wie vielen clans ich bin:In einem
-Warum ich hier in den clan rein möchte:weil batu :3 und weil ihr einfach cool drauf seit nen hammer teamplay habt und ich mich mit sicherheit bei euch wohlfühlen würde (heheeeem bester clan auf gomme :D)
[Abgelehnt]Grund: Stats entsprechen nicht der Forderungen & bist in einem anderen Clan

Btw steht es in dem cw gegen dabbingArmy nur 1:0 für euch und nicht 2:0 wenn ich mich nicht täusche

Wie sollen wir dich nennen?: marc
Wie alt bist du?: 14
K/D: 2,79, spiele aber besser
Deine W/L: 18,05
Ranking: 70
Gespielte Spiele: 487
Deine PvP Stärken: rod ping
Deine PvP Schwächen: weg rennen, team takeouts
Besitzt du Premium?: Ja
Besitzt du Clanerfahrung?: Leaving, Winqs, Prismax, PokePark
In welchen Clans warst du davor? oben
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Runkulus, egal wo ich spawne habe ich eine Route, aber renne immer meine eigene
In wie vielen Clans bist du?: momentan in prismax, eigener CLAN!
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Will mal neue Leute kennenlernen und mich mehr in die Clan Szene setzten, und liebe TPrime<3

Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Runkulus, egal wo ich spawne habe ich eine Route, aber renne immer meine eigene
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Will mal neue Leute kennenlernen und mich mehr in die Clan Szene setzten, und liebe TPrime<3

(Template/alltime stats!)

[Abgelehnt] Grund: Stats entsprechen nicht der Anforderungen & bist in einen anderen Clan drinnen!

Angenommen!
Bitte komm' auf unseren TS: perf3ktness.donatorshop.de

Deine IGN(s): Megabytee
Wie sollen wir dich nennen?: Megabytee,Bent
K/D: 6.56(monthly)
Deine W/L: 44.44(monthly)
Ranking: 209(monthly)
Gespielte Spiele: 118(monthly)
Deine PvP Stärken: FNS,Rod,Ping(13MS)
Deine PvP Schwächen: Wasserkämpfe,hacker
Besitzt du Premium?: ja
Besitzt du Clanerfahrung?: ja
In welchen Clans warst du davor? r3hab
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Longfort,weil ich dort eine OP-Route habe
In wie vielen Clans bist du?: /
Warum willst du unserem Clan beitreten?: pommes

ALLTIME STATS!

• Like
Reaktionen: KingJay
Update:

LookAtMyJordans

Berufserfahrung: "Hää wass dassss, klinkt wie waat füüür losser"
Freunde: 2 (Nach den Post kommt wahrscheinlich ein lustiger Post, wie zum Beispiel: "Meer alz du LOOOOL hahahahaha gegebään")
Hobbys: Mit Hauptschülern im 3er Team spielen, die nicht einmal zählen können aber es geschafft haben einen Client zu installieren. *hust* Int4ct *hust*
Aussehen: Da man im Forum keine Kraftausdrücke verwenden darf, fällt es mit schwer sein Aussehen zu beschreiben.
________________________________________________________________________________________

Fazit: $%#& <- Wort einsetzen wofür ich gebannt werden würde.
Update:

LookAtMyJordans

Berufserfahrung: "Hää wass dassss, klinkt wie waat füüür losser"
Freunde: 2 (Nach den Post kommt wahrscheinlich ein lustiger Post, wie zum Beispiel: "Meer alz du LOOOOL hahahahaha gegebään")
Hobbys: Mit Hauptschülern im 3er Team spielen, die nicht einmal zählen können aber es geschafft haben einen Client zu installieren. *hust* Int4ct *hust*
Aussehen: Da man im Forum keine Kraftausdrücke verwenden darf, fällt es mit schwer sein Aussehen zu beschreiben.
________________________________________________________________________________________

Fazit: $%#& <- Wort einsetzen wofür ich gebannt werden würde.
Ich habe nicht gehackt WTF xD. Außerdem würde ich nicht andere als Hauptschüler bezeichnen, wenn man selber die ,,Kommasetzung" nicht beherrscht.

Deine IGN(s): Megabytee
Wie sollen wir dich nennen?: Megabytee,Bent
K/D: 5.18
Deine W/L: 35%
Ranking: 11.000 (hatte vor 2Monaten stats reset...deswegen sind meine 1071 Wins weg...)
Gespielte Spiele: 308
Deine PvP Stärken: FNS,Ping(9-13),Rod-Combos
Deine PvP Schwächen: Wasserkämpfe,gg. Hacker
Besitzt du Premium?: ja!
Besitzt du Clanerfahrung?: R3hab
In welchen Clans warst du davor? R3hab
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Longfort,weil ich dort nh Op-Route habe
In wie vielen Clans bist du?: /
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Ich finde alle aus dem Clan sehr sympatisch.Außerdem,glaube ich,dass es in dem Clan nicht so um die Monthly stats geht,sondern eher um die alltime.
Ich glaub dir das nicht wenn du in sonem lowclan wie rehab warst
Mit deinen 1000 wins

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht gehackt WTF xD. Außerdem würde ich nicht andere als Hauptschüler bezeichnen, wenn man selber die ,,Kommasetzung" nicht beherrscht.
Naja, Deutsch ist mein schlechtestes Fach und mich interessiert es nicht wirklich, wo ich meine Beistriche setze. Die "Kommasetzung" nicht zu beherschen ist außerdem kein Grund auf eine Hauptschule zu gehen. Hingegen scheint mir ein 90er IQ hingegen ein guter Grund.
Außerdem einen Fünfer mit einen Sechser zu verwechseln, kommt ziemlich dumm rüber. Zusätzlich einen Beitrag zweimal zu zitieren ist sehr raffiniert, da es nochmal den Beitrag betont auf den du dich beziehst, auch wenn es der Einzige ist.

• Like
Reaktionen: byTikey

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop