Inaktiv TeamPrime - PAUSIERT!

Bewerbungsphase [OFFEN]
Deine IGN(s): EnjoyPing
Wie sollen wir dich nennen?: Konsti
Wie alt bist du?: 15
K/D: 5,08
Deine W/L: 32,47%
Ranking: 48
Gespielte Spiele: 5,572
Deine PvP Stärken: Rod, Ping, Bow and TeamPlay
Deine PvP Schwächen: Kenn die neuen Maps nicht.
Besitzt du Premium?: Nope
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja jede menge
In welchen Clans warst du davor?: zu viele um sie auf zu zählen :)
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Murmeltiergames / EndMap , geht schnell zu spielen | SG7, ist eine coole CW map
In wie vielen Clans bist du?: 0
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Kenn viele ClanMember, war schonmal im clan, hab lust auf CW's :)
[ABGELEHNT!]

Bewerbungsphase [OFFEN]
Deine IGN(s): FluffyIstToll//FluffyInLove
Wie sollen wir dich nennen?: Fluffy
Wie alt bist du?: 14
K/D: 4.51
Deine W/L: 30.64
Ranking: 208
Gespielte Spiele: 3091
Deine PvP Stärken: Fns/Cobweb, NoRod-Combos
Deine PvP Schwächen: Angel Crits (Mit dem neuen NCP)
Besitzt du Premium?: Nein.
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja.
In welchen Clans warst du davor? TeamWHiteShadow, 0815,
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Vancaster.(Gewinne darauf JEDE Runde)
In wie vielen Clans bist du?: Aktiv nur in 0815.(Bin aber glaube ich auch auf paar anderen CP´s eingetragen.)
Warum willst du unserem Clan beitreten?: KA.

Stats entsprechen nicht der Anforderungen.
Und bist noch in 0815 drinnen.

Wer wurde den noch alles gekickt und Vorallem warum?
Die meisten wurden gekickt weil sie inaktiv waren.

-Meine IGN's:dabbingNiklvs(Main)/BobbyClash(CW)
-Wie ihr mich nennen sollt:Niklas
-K/D:4,76
-W/L:34,74%
-Ranking:226
-PvP-Stärken:Combos,Rod,Fns umd Cobweb,Turns,1.8 Abusing Strafes und Soupen wenns dazuzählt
-PvP-Schwächen:Antimates,Bow und Wasserkämpfe
-Premium:Könnte easy vorhanden sein eig...
-Clanerfahrung:Vorhanden
-In welchen clans ich war:Darkinside,PokePark,0815,TeamWhiteShadow und DabbingArmy
-Lieblingsmap:Meine absolute lieblingsmap ist Turbulence weil ich auf dieser map mich einfach perfekt auskenne und wenn ich nur diese map spielen würde mit sicherheit eine W/L von 90% haben würde
-in wie vielen clans ich bin:In einem
-Warum ich hier in den clan rein möchte:weil batu :3 und weil ihr einfach cool drauf seit nen hammer teamplay habt und ich mich mit sicherheit bei euch wohlfühlen würde (heheeeem bester clan auf gomme :D)

Alter... mehr als sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen kann man nicht.

Nice, das nehme ich (als Turnierleiter) auf und lade es auf die Tournament - Page hoch

Doch.. die Entschuldigung auch ernst meinen und das ist jetzt kein Vorwurf an dich speziell sondern den ganzen Clan.

Werden den Cw auch aufnehmen, wird endlich mal wieder ein intenser und VORALLEM FAIRER Cw:-)

• Like
Reaktionen: Int4ct
@Haensel wieso scammst du sirjakob und wann spielt ihr gegen regulate weiter? Will @badehausYT sehen <333
Ich war mal bei einem CW von euch damals gegen HighVoltage drinnen auf Highway und ich war der letzte überlebende und habe mich auf den Bäumen versteckt wisst ihr noch? Ich bin ein Baummensch gurr gurr xD FanBadehausmops

• Like
Reaktionen: LogischerCena
Deine IGN(s):xXCODskiler2HDLP
Wie sollen wir dich nennen?:Max
Wie alt bist du?:12
K/D:2,93
Deine W/L:17%
Ranking:164
Gespielte Spiele:251
Deine PvP Stärken:fns,rod,ping-playen,wasser-kämpfe
Deine PvP Schwächen:bogen
Besitzt du Premium?:Ja
Besitzt du Clanerfahrung?:ein wenig
In welchen Clans warst du davor?extiquacion und cortex
Was ist deine Lieblingsmap und warum?:Runkulus weil ich so gut wie alle secrets kenne
In wie vielen Clans bist du?:0
Warum willst du unserem Clan beitreten?:weil ich einen guten clan suche und ein clan suche der viele cw"s macht.

Deine IGN(s):xXCODskiler2HDLP
Wie sollen wir dich nennen?:Max
Wie alt bist du?:12
K/D:2,93
Deine W/L:17%
Ranking:164
Gespielte Spiele:251
Deine PvP Stärken:fns,rod,ping-playen,wasser-kämpfe
Deine PvP Schwächen:bogen
Besitzt du Premium?:Ja
Besitzt du Clanerfahrung?:ein wenig
In welchen Clans warst du davor?extiquacion und cortex
Was ist deine Lieblingsmap und warum?:Runkulus weil ich so gut wie alle secrets kenne
In wie vielen Clans bist du?:0
Warum willst du unserem Clan beitreten?:weil ich einen guten clan suche und ein clan suche der viele cw"s macht.
TRIAL!

Wann ?

Also im CT ist mir klar aber wann bitte Außerhalb des CTs ?

hab mich vertan, ich meinte Extiquacion und dachte, dass es dein Clan ist und den rest siehst du ja in Skype ~haensel

• Like
Reaktionen: PrivateExpection
Update:

LookAtMyJordans

Berufserfahrung: "Hää wass dassss, klinkt wie waat füüür losser"
Freunde: 2 (Nach den Post kommt wahrscheinlich ein lustiger Post, wie zum Beispiel: "Meer alz du LOOOOL hahahahaha gegebään")
Hobbys: Mit Hauptschülern im 3er Team spielen, die nicht einmal zählen können aber es geschafft haben einen Client zu installieren. *hust* Int4ct *hust*
Aussehen: Da man im Forum keine Kraftausdrücke verwenden darf, fällt es mit schwer sein Aussehen zu beschreiben.
________________________________________________________________________________________

Fazit: $%#& <- Wort einsetzen wofür ich gebannt werden würde.

• Like
Reaktionen: leeresgehirn

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop