Inaktiv TeamPrime - PAUSIERT!

Eigentlich hatte ich nichts gegen TPrme, aber wenn Yannick420 am Anfang mich provoziert, dann DrakZagLP usw. auch, dann muss man sich nicht wundern, warum ich negativ reagiere.

~Skureax

WOCHENDEA!!! STREIT ZWISCHEN CLANS!!!! SAUZFFEEB

UPDATE: Dümmste Gomme Spieler: gomme_fan_2007 Der Argumente eines 9 Jährigen bringt und geistig eingeschränkt ist.

• Like
Reaktionen: zScorpex
Naja du bist dumm genug mit 17 die WhySoeZ Videos meines Bruders ernst zu nehmen.

Wenn du auf mein Deutsch eingehst, dann schreib wenigstens deine Sätze richtig.
Ich habe nie gesagt, dass ich sie Ernst nehme. ^^
Ich fande es nur amüsant wie du dich über das "gg" aufgeregt hast. ;)

Amüsant, mit jemandem, der so determiniert ist zu sprechen.
Konntest mir noch immer kein Grund nennen warum ich determiniert sein sollte. Stattdessen verwendest du mit regelmäßiger Wiederholung deine einzigen 2 Fremdwörter in deinen Wortschatz. Mich würde deine Meinung zu Religion interessieren um ehrlich zu sein.

@leeresgehirn du bist eine Like-B*tch

Konntest mir noch immer kein Grund nennen warum ich determiniert sein sollte. Stattdessen verwendest du mit regelmäßiger Wiederholung deine einzigen 2 Fremdwörter in deinen Wortschatz. Mich würde deine Meinung zu Religion interessieren um ehrlich zu sein.

@leeresgehirn du bist eine Like-B*tch
Mit dir zu diskutieren ist richtig sinnlos.
Ich hab dir auf Gomme genug Gründe gesagt, warum du für mich komplett zurück geblieben bist.
Wie kommst du eig. auf die Idee, dass ich nur 2 Fremdwörter verwenden kann? Das zeigt ein weiteres Mal, das du nicht gerade der Hellste bist.
Wenn du irgendwas mit mir klären willst, dann können wir das gerne morgen auf dem TS machen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop