@farblos klener SchlingelEigentlich hatte ich nichts gegen TPrme, aber wenn Yannick420 am Anfang mich provoziert, dann DrakZagLP usw. auch, dann muss man sich nicht wundern, warum ich negativ reagiere.
~Skureax
@farblos klener Schlingel
Du lädst ja auch immer noch WhySoEz hoch.Mädels ihr nehmt das viel zu seriös. Ich habe mich früher auch gefreut wenn ich krasse banger gekillt habe. ^^
watEigentlich hab ich nichts gegen dich Ben, aber wenn du mir schon so kommst, musst du dich auch nicht wundern warum ich negativ reagiere..
~ Paul
Jo bin auch 9 Jahre, kleiner.UPDATE: Dümmste Gomme Spieler: gomme_fan_2007 Der Argumente eines 9 Jährigen bringt und geistig eingeschränkt ist.
Naja du bist dumm genug mit 17 die WhySoeZ Videos meines Bruders ernst zu nehmen.Jo bin auch 9 Jahre, kleiner.
Dein Deutsch überrascht mich jedes Mal wieder.
Wenn du auf mein Deutsch eingehst, dann schreib wenigstens deine Sätze richtig.Jo bin auch 9 Jahre, kleiner.
Dein Deutsch überrascht mich jedes Mal wieder.
Ich habe nie gesagt, dass ich sie Ernst nehme. ^^Naja du bist dumm genug mit 17 die WhySoeZ Videos meines Bruders ernst zu nehmen.
Wenn du auf mein Deutsch eingehst, dann schreib wenigstens deine Sätze richtig.
Ich hab mich nie drüber aufgeregt. Ich reg mich über deine Dummheit auf, weil deine Intelligenz ist mit der von Pudabaer gleichzusetzen.Ich habe nie gesagt, dass ich sie Ernst nehme. ^^
Ich fande es nur amüsant wie du dich über das "gg" aufgeregt hast.![]()
Amüsant, mit jemandem, der so determiniert ist zu sprechen.Ich hab mich nie drüber aufgeregt. Ich reg mich über deine Dummheit auf, weil deine Intelligenz ist mit der von Pudabaer gleichzusetzen.
Amüsant, mit jemandem, der so determiniert ist zu sprechen.
Konntest mir noch immer kein Grund nennen warum ich determiniert sein sollte. Stattdessen verwendest du mit regelmäßiger Wiederholung deine einzigen 2 Fremdwörter in deinen Wortschatz. Mich würde deine Meinung zu Religion interessieren um ehrlich zu sein.Amüsant, mit jemandem, der so determiniert ist zu sprechen.
Mit dir zu diskutieren ist richtig sinnlos.Konntest mir noch immer kein Grund nennen warum ich determiniert sein sollte. Stattdessen verwendest du mit regelmäßiger Wiederholung deine einzigen 2 Fremdwörter in deinen Wortschatz. Mich würde deine Meinung zu Religion interessieren um ehrlich zu sein.
@leeresgehirn du bist eine Like-B*tch
Konntest mir noch immer kein Grund nennen warum ich determiniert sein sollte. Stattdessen verwendest du mit regelmäßiger Wiederholung deine einzigen 2 Fremdwörter in deinen Wortschatz. Mich würde deine Meinung zu Religion interessieren um ehrlich zu sein.
@leeresgehirn du bist eine Like-B*tch