U
upcQuWcePssyNJcH-_AQ_EaA
Unregistriert
Lass mich raten, du bist ein Hauptschüler, richtig?
Ich soll dich GrüßenLass mich raten, du bist ein Hauptschüler, richtig?
Digga bist du unreif x'DD anstatt es normal zu klären gehst du auf's alter x'D Da du älter bist als ich, müsstest du dich eigentlich auch reifer verhalten.nene, Sonderschule..
Aber jetzt hör bitte auf mich so krass zu 'dissen' sonst wein ich noch, bin da sehr empfindlich
Jungs, man kann nichts für sein alter ^^ und dieser "streit" ist unnötig xdnene, Sonderschule..
Aber jetzt hör bitte auf mich so krass zu 'dissen' sonst wein ich noch, bin da sehr empfindlich
Digga bist du unreif x'DD anstatt es normal zu klären gehst du auf's alter x'D Da du älter bist als ich, müsstest du dich eigentlich auch reifer verhalten.
Egal, wie du meinst, dein Leader weiß, dass es nur Spaß ist. c:
Ich hab ja nichts gegen ihn, er aber anscheinend was gegen mich ^-^Jungs, man kann nichts für sein alter ^^ und dieser "streit" ist unnötig xd
Dann schau mal in die Kommentaregut, dass mein leader das weiß x3
~Haensel
Jungs, man kann nichts für sein alter ^^ und dieser "streit" ist unnötig xd
Wo hab ich aufgemuckt?! x'DDaber man muss auch mit 13 im Internet nicht aufmucken und auf krass machen, nur weil mal in RL nichts aufm Kasten hat x)
Ich hab ja nichts gegen ihn, er aber anscheinend was gegen mich ^-^
Dann schau mal in die KommentareOder ist der ProPlayer unter meinen Kommentaren fake?!
![]()
Wo hab ich aufgemuckt?! x'DD
Und bei deiner Aussage kann ich dir leider kein Recht geben :/ Mache wenigstens was aus meinem Leben und heule nicht rum weil ich keinen Sarkasmus verstehe![]()
Schau dir mal ein paar Antworten an+1
Könntest du lesen und ich gehe davon aus, dass du das kannst, weil du mich vorhin selbst gefragt hast. Wüsstest du, dass wir 2 Leader habenUnd außerdem sehe ich bei dem Kommentar von ihm nichts positives gegenüber dir
Ganz im Gegenteil, er stellt dich sogar als lächerlich dar, lel
Schau dir mal ein paar Antworten anEr hat selber geschrieben, dass er das alles nur aus Provokation gemacht hat und nur einen CW gegen uns machen wollte
Naja, wie du meinst. Wenn du meinst, dass ich ein Kind ohne Reife wäre und nicht im RL draufhabe, dann glaub das haltIch weiß wer und wie ich bin. Naja, diese Diskussion führt eh zu nichts also.. Ja, dee klügere gibt nach
Werde diese Diskussion nicht mehr weiter führen.
Für einen 13 Jährigen habe ich schon relativ viel erreicht+1
Könntest du lesen und ich gehe davon aus, dass du das kannst, weil du mich vorhin selbst gefragt hast. Wüsstest du, dass wir 2 Leader habenUnd außerdem sehe ich bei dem Kommentar von ihm nichts positives gegenüber dir
Ganz im Gegenteil... er stellt dich sogar als lächerlich dar, lel
mit 13 hast du bestimmt schon viel erreicht diggah HGW dazu
Ach ja, tut mir Leid, ich wusste nicht, dass du auch der Leader dieses Clans bist. Bin neu auf Gomme, spiele erst seit 1ner Woche aktiv Gomme. Habe halt von Freunden mitbekommen, dass ProPlayer Leader dieses Clans ist, dass dieser Clan noch einen zweiten Leader hat, wurde mir aber nicht gesagt. Tut mir Leid.+1
Ganz im Gegenteil... er stellt dich sogar als lächerlich dar, lel
mit 13 hast du bestimmt schon viel erreicht diggah HGW dazu
Für einen 13 habe ich schon relativ viel erreicht![]()
Naja, ich antworte mal nicht auf deine Aussage, da du dann wahrscheinlich wieder versuchst ein Gegenargument zu bringen.ich dachte, die Diskussion führt zu nichts? nerv mich jetzt bitte nicht weiter, es geht dezent auf den Sack... viel erreicht... Fahrradführerschein oder was?
Jetzt ohne scheiß nerv pls nicht weiter, hau rein
Ich habe mich nie gefreut, es war Alltag.Mädels ihr nehmt das viel zu seriös. Ich habe mich früher auch gefreut wenn ich krasse banger gekillt habe. ^^
bang, bang, bangIch habe mich nie gefreut, es war Alltag.
Jeroooomeaushilfe!
Real Name ; jerome
=IngameName(s)=
=Skypename=Verzeax4mylife
=Alter=14
[ Ingame ]
KD: 6,93|3,99
Ranking235
Gewonnene Spiele:323
Gespielte Spiele:580
Sieg-Wahrscheinlichkeit;rechne selber
PvP Stärken:Rod,turn,bow,cobweb,tnt,fns,Taktisch spielen