Inaktiv TeamPrime - PAUSIERT!

Deine IGN(s): UselessTryDude
Wie sollen wir dich nennen?: Egal
Wie alt bist du?: 13
K/D: 4,5/3.04
Deine W/L: 20.33
Ranking: 16.122
Gespielte Spiele: 359
Deine PvP Stärken: Turnarounds, Kommunikation, Teamspiel, Cobweb und Fns.
Deine PvP Schwächen: Zurzeit Rod.
Besitzt du Premium?: Ja, Lifetime!
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja habe vor einem Jahr sehr viel in Clans gespielt.
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Ich spiele alle gerne, aber ich mag keine kleinen Maps wie zum Beispiel: Endmap oder Murmeltiergames.
In wie vielen Clans bist du?: Keinem.
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Ich würde gerne in den Clan beitreten da ich wieder in einen Clan beitreten möchte und euren Clan sehr Gut finde und ich denke dass ihr alle sehr Kompetent seid und nicht direkt "flamed" wenn man Fehler macht.

~Ich hoffe ihr macht Ausnahmen da ich nicht die benötigten Stats besitzte.
Angenommen als Trial Bitte kontaktiere Haensel oder ProPlayerHD_ auf unseren TS, damit sie Dir den Rang geben können.
Viel Spaß!

• Like
Reaktionen: DrakZagLP
Meine Bewerbung als Member

Deine IGN(s): Weeknd69
Wie sollen wir dich nennen?: Felix / wiknd
Wie alt bist du?: Ich bin 16 Jahre jung.
K/D: 8907 Kills, 2610 Tode = 3.42 K/D
Deine W/L: 21.45 (steigend) ---> 716 wins
Ranking: 288
Gespielte Spiele: 3315
Deine PvP Stärken:Angel, Turns, allgeimein Secondarys, Teamplay, gegen andere Teams kämpfen und (weiss nicht ob das dazu gehört) Ping. xd
Deine PvP Schwächen: Wasserkämpfe und wie bei den Meisten, der Bogen.
Besitzt du Premium?: Nein, werde es mir jedoch im Laufe der Woche holen.
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja, habe ich.
In welchen Clans warst du davor? Ich habe mit 2 Freunden zwei eigene Clans verwaltet (Primary u. Rampage)
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Meine Lieblingsmap ist Swamplingen und SG7, da es dort ausreichend Plätze gibt, um Teams zu "bobbi´n"
In wie vielen Clans bist du?: Wie schon oben erwähnt bin ich (noch) in 2 Clans, jedoch bewerbe ich mich in diesem, da beide Clans zur Zeit und in Zukunft inaktiv sind.
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Ich möchte Prime beitreten, da ich der Meinung bin, dass Ich genug Spiel- und Clanerfahrung gesammelt habe, um diesen zu unterstützen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: kiili
Deine IGN(s): UselessTryDude
Wie sollen wir dich nennen?: Egal
Wie alt bist du?: 13
K/D: 4,5/3.04
Deine W/L: 20.33
Ranking: 16.122
Gespielte Spiele: 359
Deine PvP Stärken: Turnarounds, Kommunikation, Teamspiel, Cobweb und Fns.
Deine PvP Schwächen: Zurzeit Rod.
Besitzt du Premium?: Ja, Lifetime!
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja habe vor einem Jahr sehr viel in Clans gespielt.
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Ich spiele alle gerne, aber ich mag keine kleinen Maps wie zum Beispiel: Endmap oder Murmeltiergames.
In wie vielen Clans bist du?: Keinem.
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Ich würde gerne in den Clan beitreten da ich wieder in einen Clan beitreten möchte und euren Clan sehr Gut finde und ich denke dass ihr alle sehr Kompetent seid und nicht direkt "flamed" wenn man Fehler macht.

~Ich hoffe ihr macht Ausnahmen da ich nicht die benötigten Stats besitzte.
[Abgelehnt] Grund: Bewerbungsphase geschlossen!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop