Hör auf andere zu produzieren...Wir haben in Skype bü gemacht xD. Warst also sehr krass mit im Ts dabei. Depp.
Hör auf andere zu produzieren...Wir haben in Skype bü gemacht xD. Warst also sehr krass mit im Ts dabei. Depp.
Produzieren. Ok lozi. Ok.Hör auf andere zu produzieren...
Angenommen als Trial Bitte kontaktiere Haensel oder ProPlayerHD_ auf unseren TS, damit sie Dir den Rang geben können.Deine IGN(s): UselessTryDude
Wie sollen wir dich nennen?: Egal
Wie alt bist du?: 13
K/D: 4,5/3.04
Deine W/L: 20.33
Ranking: 16.122
Gespielte Spiele: 359
Deine PvP Stärken: Turnarounds, Kommunikation, Teamspiel, Cobweb und Fns.
Deine PvP Schwächen: Zurzeit Rod.
Besitzt du Premium?: Ja, Lifetime!
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja habe vor einem Jahr sehr viel in Clans gespielt.
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Ich spiele alle gerne, aber ich mag keine kleinen Maps wie zum Beispiel: Endmap oder Murmeltiergames.
In wie vielen Clans bist du?: Keinem.
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Ich würde gerne in den Clan beitreten da ich wieder in einen Clan beitreten möchte und euren Clan sehr Gut finde und ich denke dass ihr alle sehr Kompetent seid und nicht direkt "flamed" wenn man Fehler macht.
~Ich hoffe ihr macht Ausnahmen da ich nicht die benötigten Stats besitzte.
Du bist nicht im Clan also H D FAngenommen als Trial Bitte kontaktiere Haensel oder ProPlayerHD_ auf unseren TS, damit sie Dir den Rang geben können.
Viel Spaß!
Doch! Er passt prima in euren spielstiel rein!Du bist nicht im Clan also H D F![]()
KK. Ich habe aber net angefangen, egal :FHör auf andere zu produzieren...
Dann können wir uns doch gleich TeamPrima nenne. Nicht? Ok, Tschüss.Doch! Er passt prima in euren spielstiel rein!
Ok Basti das reicht!Dann können wir uns doch gleich TeamPrima nenne. Nicht? Ok, Tschüss.
Er war nicht gemuted und ich habe gehört was er gesagt hat lesen ist nicht so deine Stärke oder?Wir haben in Skype bü gemacht xD. Warst also sehr krass mit im Ts dabei. Depp.
Aha, also hast du echt gut verstanden was ich gesagt habe xD. Bin seit Neustem in Construction, deshalb kann ich mir keinen Streit erlauben da ich sonst gekickt werde. Deshalb sage ich jetzt "Tschüss" zu dir! Trotzdem weiterhin GL!Er war nicht gemuted und ich habe gehört was er gesagt hat lesen ist nicht so deine Stärke oder?
haha dankeIch hacke nicht[/QUOT
cooler name c:
![]()
Ich versteh halt nicht wer jetzt von euch der Moderator oder so etwas in die Richtung ist.Kommunikation wird überbewertet wir geben nie Leute talkpower während dem cw.
✖ Leader ✖
ProPlayerYT_ | PRME
Haensel | hazelnuss420
✖ Moderator ✖
KiliBaBozZ
perf3ktness
[Abgelehnt] Grund: Bewerbungsphase geschlossen!Deine IGN(s): UselessTryDude
Wie sollen wir dich nennen?: Egal
Wie alt bist du?: 13
K/D: 4,5/3.04
Deine W/L: 20.33
Ranking: 16.122
Gespielte Spiele: 359
Deine PvP Stärken: Turnarounds, Kommunikation, Teamspiel, Cobweb und Fns.
Deine PvP Schwächen: Zurzeit Rod.
Besitzt du Premium?: Ja, Lifetime!
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja habe vor einem Jahr sehr viel in Clans gespielt.
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Ich spiele alle gerne, aber ich mag keine kleinen Maps wie zum Beispiel: Endmap oder Murmeltiergames.
In wie vielen Clans bist du?: Keinem.
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Ich würde gerne in den Clan beitreten da ich wieder in einen Clan beitreten möchte und euren Clan sehr Gut finde und ich denke dass ihr alle sehr Kompetent seid und nicht direkt "flamed" wenn man Fehler macht.
~Ich hoffe ihr macht Ausnahmen da ich nicht die benötigten Stats besitzte.