Ich war nicht der, der begonnen hat zu provozieren ^^Von deiner Stimme und deinem Verhalten könnte das tatsächlich stimmen
Ich war nicht der, der begonnen hat zu provozieren ^^Von deiner Stimme und deinem Verhalten könnte das tatsächlich stimmen
Ich habe dich versehentlich ge10hearted, du addest mich und ich entschuldige mich, trotzdem beleidigst du mich. Später joinst du uns ununterbrochen bei unserem Clan FFA nach und provozierst. Hätten wir wirklich 7er Team gemacht, hätten wir dir und deinem m8 schnell den Gar ausgemacht ^^ Du hast einen unserer Member im 1vs1 gekillt, beim nächsten war jedoch Schluss. Anschließend lästerst du hinter unserem Rücken auf der TeamPrime CP und fühlst dich geil af. Als du damals in Regulate v2 warst, habe ich schnell bemerkt, dass du kleiner Ganove sehr gerne provozierst und beleidigst.Ich war nicht der, der begonnen hat zu provozieren ^^
Du hast ziemlich langen für diesen Beitrag gebraucht. Du provozierst gerade, dass ich dich wie andere Analphabeten (@230V) "auseinander nehme", so wie du uns auseinander genommen hast.1. Zum 10. mal das war ein ghostkill, wie oft noch?
2. Ununterbrochen=2 mal. Das erste mal war unabsichtlich und als ich nicht mal an einem Clanmember starb, kamen direkt Provokationen von deinen Clanmembern. Dadurch bin ich euch nachgejoint. Ich habe ein 2er team von euch alleine auseinander genommen. Danach half ich einen rdm Typen gegen ein 2er team von euch wodurch ihr rdm 4er gemacht habt. Als mein "m8" tot war hab ich noch ein 2er Team von euch gekillt. Danach seid ihr dann zu 7. auf mich gegangen und habt offensichtlich geteamt, wobei noch 3 gestorben sind.
Und wann zu höhle war ich in Regulate 2. Außerdem provoziere ich keinen der nicht asozial ist oder mich zuerst provoziert hat. ^^
Ich fühle mich auf keinen Fall geil af. Wie kommt man auf so eine Scheiße? Aber euer Clan kann ja wie bereits erkannt sehr gut Stories erfinden.
Ich warte und ich habe so lange gebraucht weil ich gerade noch eine Rund gespielt habeDu hast ziemlich langen für diesen Beitrag gebraucht. Du provozierst gerade, dass ich dich wie andere Analphabeten (@230V) "auseinander nehme", so wie du uns auseinander genommen hast.
Hab dich auch lieb KidJetzt wo du abgelehnt wurdest. Ich kenne diese Taktik habe ich im Kindergarten (also Gestern) angewendet.
Willkommen in der Clanszene1. Beitrag den ich sehe ist Flame, gg ^^
Das Leben ist kein Ponyhof, besonders die GommeClanszene nicht(mehr)1. Beitrag den ich sehe ist Flame, gg ^^
Ich mag Ponys.Das Leben ist kein Ponyhof, besonders die GommeClanszene nicht(mehr)
Oder KinqVulpix
Gg10 oder? :,)Oder gomme_booster_2006. Grüße gehen raus an @Weeknd69 ^^
CuteMaik hat deinen PC durchsucht und du wolltest im nicht alles zeigenErstens will ich nimmer in den Clan, zweitens kannst du @KingJay @Noel_mine @BossGegnerLvl90 etc. fragen. (Cutemaik hat meinen PC durchleuchtet und nix gefunden, aber k)
Hab zwar alles gemacht was er wollte aber K. Frag ihn doch du Genius.CuteMaik hat deinen PC durchsucht und du wolltest im nicht alles zeigen![]()
Ich war im TS dabei du Genius und er war nicht gemutedHab zwar alles gemacht was er wollte aber K. Frag ihn doch du Genius.
Kommunikation wird überbewertet wir geben nie Leute talkpower während dem cw.Deine IGN(s): UselessTryDude
Wie sollen wir dich nennen?: Egal
Wie alt bist du?: 13
K/D: 4,5/3.04
Deine W/L: 20.33
Ranking: 16.122
Gespielte Spiele: 359
Deine PvP Stärken: Turnarounds, Kommunikation, Teamspiel, Cobweb und Fns.
Deine PvP Schwächen: Zurzeit Rod.
Besitzt du Premium?: Ja, Lifetime!
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja habe vor einem Jahr sehr viel in Clans gespielt.
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Ich spiele alle gerne, aber ich mag keine kleinen Maps wie zum Beispiel: Endmap oder Murmeltiergames.
In wie vielen Clans bist du?: Keinem.
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Ich würde gerne in den Clan beitreten da ich wieder in einen Clan beitreten möchte und euren Clan sehr Gut finde und ich denke dass ihr alle sehr Kompetent seid und nicht direkt "flamed" wenn man Fehler macht.
~Ich hoffe ihr macht Ausnahmen da ich nicht die benötigten Stats besitzte.
Wir haben in Skype bü gemacht xD. Warst also sehr krass mit im Ts dabei. Depp.Ich war im TS dabei du Genius und er war nicht gemuted![]()