M
mnEqH664fQR_LUxWRbnMyYGl
Unregistriert
Ich bin kein Kind und garantiert reifer, als du.
Lass lozahner, der ist seit 1 Woche auf Pizza Entzug^^
Deine Logik ist erblendend!Dumm.. Les dir doch alles mal durch 700 wins alltime du gibst 30 Tage an. Sowas macht mich traurig und bringt mich echt zum Quitten aber Hey du hast ne 6er kd in monatlich und 200 wins nur jetzt die Frage wenn du 13 bist wirst du das sicherlich nicht alleine gemacht haben wa... #Kinderstürmendiegötter
Ja anscheinend nicht.Ich bin kein Kind und garantiert reifer, als du.
Warum ist meine Logik erblinden? Ich habe mit meinem Text gemeint dass er doch erstmal überlegen soll ob er überhaupt eine Chance mit seinen 1/7 Wins hat. Mit 13 Jahren muss man echt ein Skiller sein das man legit und ohne boosten eine 6er kd hinbekommen. Der einzige den ich das zutraue war/ist Sunny aka SonjaDeine Logik ist erblendend!
Und natürlich mirJa anscheinend nicht.
Warum ist meine Logik erblinden? Ich habe mit meinem Text gemeint dass er doch erstmal überlegen soll ob er überhaupt eine Chance mit seinen 1/7 Wins hat. Mit 13 Jahren muss man echt ein Skiller sein das man legit und ohne boosten eine 6er kd hinbekommen. Der einzige den ich das zutraue war/ist Sunny aka Sonja
CW heute gegen Expection ?
Adde avoniize auf Skype.
AbgelehntDeine IGN(s): ArabKinqYT
Wie sollen wir dich nennen?: Mats
Wie alt bist du?: 13
K/D:
Deine W/L:
Ranking:
Gespielte Spiele:
Deine PvP Stärken:
Deine PvP Schwächen:
Besitzt du Premium?:
http://prnt.sc/aj36y2
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja, hatte mal einen eigenen Clan, hat auch lange gehalten. Nun bin auf der Suche nach etwas "Besserem"
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: EndMap/Sg4/BreezeIsland/Runkulus - Viele Routen.
In wie vielen Clans bist du?: Wenn ich angenommen werde, nur in Eurem.
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Coole Leute. c:
hhaa xDaddet.
~Haensel
Abgelehnt
Grund: Hast mich heute zerhackt.
Habe heute noch nicht einmal auf Gomme gespielt.Abgelehnt
Grund: Hast mich heute zerhackt.
Warum sollte man mit 13 keine 6er KD halten können?Ja anscheinend nicht.
Warum ist meine Logik erblinden? Ich habe mit meinem Text gemeint dass er doch erstmal überlegen soll ob er überhaupt eine Chance mit seinen 1/7 Wins hat. Mit 13 Jahren muss man echt ein Skiller sein das man legit und ohne boosten eine 6er kd hinbekommen. Der einzige den ich das zutraue war/ist Sunny aka Sonja
Warum sollte man mit 13 keine 6er KD halten können?![]()
haha ist so xdddDa man mit 13 noch keinen allzuguten Durchblick bei einem so hochkomplexen Spiel wie Minecraft hat. Der kommt erst mit'm Alter..
Legit waHabe heute noch nicht einmal auf Gomme gespielt.![]()
Weil das P in Prime für Däumchen steht.Warum kriegt Prime nen Däumchen und Nexus nicht? :c
CryZ weiß ich nicht, der ist einfach die Skype-Konfi geleavet und Luca ragequit oder so xD also kb mehrWarum CryzMC und Luca nicht mehr im Clan?
ah k.CryZ weiß ich nicht, der ist einfach die Skype-Konfi geleavet und Luca ragequit oder so xD also kb mehr![]()
was ist so schlimm daran 13 zu sein?Warum sollte man mit 13 keine 6er KD halten können?![]()