Inaktiv TeamPrime - PAUSIERT!

Dumm.. Les dir doch alles mal durch 700 wins alltime du gibst 30 Tage an. Sowas macht mich traurig und bringt mich echt zum Quitten aber Hey du hast ne 6er kd in monatlich und 200 wins nur jetzt die Frage wenn du 13 bist wirst du das sicherlich nicht alleine gemacht haben wa... #Kinderstürmendiegötter
Deine Logik ist erblendend!

• Like
Reaktionen: gomme_fan_2006
Ich bin kein Kind und garantiert reifer, als du.
Ja anscheinend nicht.
Deine Logik ist erblendend!
Warum ist meine Logik erblinden? Ich habe mit meinem Text gemeint dass er doch erstmal überlegen soll ob er überhaupt eine Chance mit seinen 1/7 Wins hat. Mit 13 Jahren muss man echt ein Skiller sein das man legit und ohne boosten eine 6er kd hinbekommen. Der einzige den ich das zutraue war/ist Sunny aka Sonja

• Like
Reaktionen: KingJay
CW heute gegen Expection ?
Adde avoniize auf Skype.

addet.

~Haensel

Deine IGN(s): ArabKinqYT
Wie sollen wir dich nennen?: Mats
Wie alt bist du?: 13
K/D:
Deine W/L:
Ranking:
Gespielte Spiele:
Deine PvP Stärken:
Deine PvP Schwächen:
Besitzt du Premium?:

http://prnt.sc/aj36y2

Besitzt du Clanerfahrung?: Ja, hatte mal einen eigenen Clan, hat auch lange gehalten. Nun bin auf der Suche nach etwas "Besserem"
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: EndMap/Sg4/BreezeIsland/Runkulus - Viele Routen.
In wie vielen Clans bist du?: Wenn ich angenommen werde, nur in Eurem.
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Coole Leute. c:
Abgelehnt
Grund: Hast mich heute zerhackt.

~Batu

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PrivateExpection
Ja anscheinend nicht.

Warum ist meine Logik erblinden? Ich habe mit meinem Text gemeint dass er doch erstmal überlegen soll ob er überhaupt eine Chance mit seinen 1/7 Wins hat. Mit 13 Jahren muss man echt ein Skiller sein das man legit und ohne boosten eine 6er kd hinbekommen. Der einzige den ich das zutraue war/ist Sunny aka Sonja
Warum sollte man mit 13 keine 6er KD halten können? :ROFL:(facepalm)

• Like
Reaktionen: RunChildyHasAGun

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop