Inaktiv TeamPrime - PAUSIERT!

Noel, du kannst kein Deutsch.
Welche Unwahrheiten willst du uns hier vermitteln?

`R.I.P Prime

steht doch drin Haensel wurde von Batu gekickt xd

sagt SirrJakob
Nur weil ich absichtlich keinen guten Ruf habe, weil ich mich bei niemandem einschleime und nicht normal spiele?
Ich lege keinen Wert auf krasse Freundschaften im Internet, kann ja eh nichts damit anfangen.

OK. Leave auch.
@Haensel, lass einen Clan aufmachen!

Wie ihr schon seht, leitet nun der ungebildetste Mensch, den man so kennt nun TeamPrime alleine, weil ich indirekt aus meinem eigenen Clan von ihm gekickt wurde. Naja mal schauen wie der Clan sich noch so entwickelt (mit einem Leader, der alleine nichts entscheiden kann). Aber sein Ziel ist es ja, dass Prime mal der bekannteste Clan auf Gomme wird und alles 'zerstört' aber kleiner Tipp noch an alle Bewerber: man kommt in den Clan wenn man sich bei Proplayer einschleimt :) @Batu antworte am besten nicht drauf, da man bei dem Deutsch, welches du sprichst eh nichts versteht

ggwp Prime

Schade, aber ich kann es nachvollziehen. Ich werde dich zwar vermissen, aber der Clan hat hier eh schon meiner Meinung nach ein "wenig" verkackt. Ich verstehe überhaupt nicht, warum Batu dich indirekt "gekickt" hat nur, weil du einen anderen Clan joinen wolltest um Cw's zu spielen. Das ist für mich kein wirklicher Grund einen Member, Moderator oder geschweige einen eigenen Leader zu kicken. Ich finde es einfach nur schade... es neigt mich fast selber den Clan zu leaven, wenn jemand gekickt wird vom Leader den ich sehr mag. Vorallem ohne jeglichen Grund und was mich einfach abfuckt ist, dass Haensel einer der zwei Leader war und vom anderen Leader "gekickt " wird? Was ist das denn bitte für eine Scheiße? Tut mir Leid, aber meiner Meinung nach Unnötig. Ich wollte mich aber trotzdem noch an @Haensel bedanken für die Zeit, die er mit uns verbracht hat.

Lg Manu.

OK. Leave auch.
@Haensel, lass einen Clan aufmachen!

bin in WB :o auf einen eigenen Clan hab ich keinen bock xD

Schade, aber ich kann es nachvollziehen. Ich werde dich zwar vermissen, aber der Clan hat hier eh schon meiner Meinung nach ein "wenig" verkackt. Ich verstehe überhaupt nicht, warum Batu dich indirekt "gekickt" hat nur, weil du einen anderen Clan joinen wolltest um Cw's zu spielen. Das ist für mich kein wirklicher Grund einen Member, Moderator oder geschweige einen eigenen Leader zu kicken. Ich finde es einfach nur schade... es neigt mich fast selber den Clan zu leaven, wenn jemand gekickt wird vom Leader den ich sehr mag. Vorallem ohne jeglichen Grund und was mich einfach abfuckt ist, dass Haensel einer der zwei Leader war und vom anderen Leader "gekickt " wird? Was ist das denn bitte für eine Scheiße? Tut mir Leid, aber meiner Meinung nach Unnötig. Ich wollte mich aber trotzdem noch an @Haensel bedanken für die Zeit, die er mit uns verbracht hat.

Lg Manu.
luv

Ich bin doch 11.?

Hab nichts gegen dich als Person, aber wenn man diskutiert und meckert, dass Crix ne 2er kd dann naja.. Crix hat insg. auch mehr als 1000 Wins und man kennt ihn von früher. Wenn er tryharden würde, locker 10er kd.. er bumst mich auch jedes mal.

jay is my bae, luv u m8 <3

-----------------------------------------------

achja, das lassen wir hier nicht so enden..

• Like
Reaktionen: KingJay

Lg Manu.
faaaaanluv <3

• Like
Reaktionen: leeresgehirn
Deine IGN(s): Exotiq // IntoDaqness
Wie alt bist du?: 15
K/D (alltime): 1.75 ( Cw-Account)//9.64
Deine W/L (alltime):10% // 55.56%
Ranking (alltime): 600 // KP
Gewonnene Spiele (alltime): 400// 15
Deine PvP Stärken: Fns,Cobweb,Tnt,rod,turns
Deine PvP Schwächen: Bow
Besitzt du Premium?: ja// ne
Besitzt du Clanerfahrung?: ja
In welchen Clans warst du davor? Construction etc.
In wie vielen Clans bist du?: 2 ( Leave dann alle)
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Seid ein guter Clan mit krassen Spielern.

Warum willst du unserem Clan beitreten?: Seid ein guter Clan mit krassen Spielern.
xD again?

hah

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop