Wird er nicht machen xDIch liebe dich immer noch c: Adde mal leeresgehirn auf Skype.
Wird er nicht machen xDIch liebe dich immer noch c: Adde mal leeresgehirn auf Skype.
xDWerden wir sehen c:
Nice =) Bist du Berkan Gürbüz? Wenn ja, dann schreib mich mal in Skype an.[/QUOT
IGN^s:iceverkäufer_331
Name:Jerome
K/D:0.11
Ranking:1000009
Gewonnene spiele:0
PvP-Stärken:schlecht sein
PvP-Schwächen:Franzosen
Premium:nö
Clanerfahrung:nö
Warum ich dem cöan beitreten will:bin 10 geworden
sorry xdddd
Er hat Felix nicht besiegen können.Ein Testspiel ist doch drinn!?
funnyEy ich will in den clan, habe jetzt keine lust das template auszufüllen aber ich schwör ich bin der krasseste hier WALLAH ICH SCHWÖR
Untermensch.Ey ich will in den clan, habe jetzt keine lust das template auszufüllen aber ich schwör ich bin der krasseste hier WALLAH ICH SCHWÖR
[Abgelehnt] Grund: Zu wenige Wins & keine 6er KDDeine IGN(s): JonasIstToll, 0815Jxnas
Wie alt bist du?: Ich bin 14 Jahre alt.
K/D (alltime): 5.43 K/D
Deine W/L (alltime): 35.64%
Ranking (alltime): Momentan bin ich Platz 968 in /statsall
Gewonnene Spiele (alltime): Ich habe momentan alltime 448 Wins
Deine PvP Stärken: Ich kann gut mit der Rod umgehen, zudem habe ich einen guten Ping wodurch ich gute Hits bekomme. Im setzen von Cobweb und FnS bin ich auch nicht schlecht.
Deine PvP Schwächen: Ich bin nicht so gut gegen Teams. Ich laufe oft in FnS und Cobweb.
Besitzt du Premium?: nee
Besitzt du Clanerfahrung?: Ich habe schon ein paar Clanerfahrungen
In welchen Clans warst du davor? z.B. war ich in: 0815, DarkInside, Violence.
In wie vielen Clans bist du?: Momentan bin ich nur in FariyTail, wo ich aber nicht wirklich Spaß dran habe
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Ich verstehe mich sehr gut mit einigen Membern und würde gerne mal in einem etwas besseren Clan sein.
Noch was zusagen: Ich weiß ich habe gehackt und ich habe auch eingesehen das es falsch war, ich habe damit aufgehört und werde auch nicht wieder anfangen. Bitte nehm das zur Kentniss. P.S Haensel wir können uns vertragen :3
Gutes Deutsch, dich hätte ich auch gebannt.eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Wurd aufm ts gebannt wegen Fragen batu nach 1v1 xddddddddddddddddddddddd
like like likeGutes Deutsch, dich hätte ich auch gebannt.![]()
Gutes Deutsch, dich hätte ich auch gebannt.![]()
Eine Hausparty zu hause lol wie das?Dieser moment, wenn eine hausparty zu Hause ausartet. ok
Ok eurere antworten jucken mich nicht, sorry fürs posten
Eine Hausparty zu hause lol wie das?
Oder man spielt zuhause alleine Minecraft!Naja, wntweder man geht auf eine Hausparty (von nem kumpel oder so) oder man feiert eine Hausparty zu Hause. ----