Inaktiv TeamPrime - PAUSIERT!

IGN^s:iceverkäufer_331
Name:Jerome
K/D:0.11
Ranking:1000009
Gewonnene spiele:0
PvP-Stärken:schlecht sein
PvP-Schwächen:Franzosen
Premium:nö
Clanerfahrung:nö
Warum ich dem cöan beitreten will:bin 10 geworden

sorry xdddd

Ey ich will in den clan, habe jetzt keine lust das template auszufüllen aber ich schwör ich bin der krasseste hier WALLAH ICH SCHWÖR

Deine IGN(s): JonasIstToll, 0815Jxnas
Wie alt bist du?: Ich bin 14 Jahre alt.
K/D (alltime): 5.43 K/D
Deine W/L (alltime): 35.64%
Ranking (alltime): Momentan bin ich Platz 968 in /statsall
Gewonnene Spiele (alltime): Ich habe momentan alltime 448 Wins
Deine PvP Stärken: Ich kann gut mit der Rod umgehen, zudem habe ich einen guten Ping wodurch ich gute Hits bekomme. Im setzen von Cobweb und FnS bin ich auch nicht schlecht.
Deine PvP Schwächen: Ich bin nicht so gut gegen Teams. Ich laufe oft in FnS und Cobweb.
Besitzt du Premium?: nee
Besitzt du Clanerfahrung?: Ich habe schon ein paar Clanerfahrungen
In welchen Clans warst du davor? z.B. war ich in: 0815, DarkInside, Violence.
In wie vielen Clans bist du?: Momentan bin ich nur in FariyTail, wo ich aber nicht wirklich Spaß dran habe :D
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Ich verstehe mich sehr gut mit einigen Membern und würde gerne mal in einem etwas besseren Clan sein.
Noch was zusagen: Ich weiß ich habe gehackt und ich habe auch eingesehen das es falsch war, ich habe damit aufgehört und werde auch nicht wieder anfangen. Bitte nehm das zur Kentniss. P.S Haensel wir können uns vertragen :3
[Abgelehnt] Grund: Zu wenige Wins & keine 6er KD

• Like
Reaktionen: Jeqey und Int4ct

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop