Ich wollte mal fragen ob sich hier noch irgendjemand um den Support der Spieler ingame kümmert abgesehen von dem einem Sr Mod.

Wie beim Starten von EnderGames Server bereits beschrieben, wird dieser Spielmodus von uns nicht mehr weiterentwickelt, weswegen vermehrt Fehler auftreten können. Das ist hier wohl der Fall.Ausserdem frage ich mich wie viele herzen der Gegner hatte.
Guten Abend Scoutz, in Kit1v1 kommt der Bug auch manchmal vor.Wie beim Starten von EnderGames Server bereits beschrieben, wird dieser Spielmodus von uns nicht mehr weiterentwickelt, weswegen vermehrt Fehler auftreten können. Das ist hier wohl der Fall.
Auch Kit1vs1 ist ein Modus, den wir perspektivisch nicht länger aktiv unterstützen werden. Der Nachfolger "Duels" hingegen wird aktiv weiterentwickelt. Kannst also auch diesen gern spielenGuten Abend Scoutz, in Kit1v1 kommt der Bug auch manchmal vor.
gut zu wissen. Danke dirAuch Kit1vs1 ist ein Modus, den wir perspektivisch nicht länger aktiv unterstützen werden. Der Nachfolger "Duels" hingegen wird aktiv weiterentwickelt. Kannst also auch diesen gern spielen![]()
hey also ich habe wie du meintest 4 spieler reportet, die cheaten. Alle Reports wurden abgelehnt. Offensichtlich ist Autoclicker kein banngrund mehr und auch Bannumgehung wird wohl nicht mehr bestraft. Ich verzweifle, ich weiß nicht was ich tun soll. Lade ich mir jetzt auch cheats runter um mit den anderen mitzuhalten? Ich möchte keine abgewimmelte Antwort ich möchte wissen was ich tun kann, das man nicht mehr gegen cheater spielt oder eine Chance hat gegen die cheater. Ich denke ihr bannt die spieler nicht damit die Spielerzahl nicht weiter sinkt. schließlich bin ich nicht der einzige der sich über falsche bearbeitung der Reports beschwert.Hayho Danielslump,
freut mich, dass ich Deine Frage schnell beantworten konnte!
Bei Cheatern kannst du sehr gerne immer zur /report Funktion greifen. Wir schauen uns das Ganze dann so schnell wie möglich an.
Die meisten Moderatoren sind in der Zeit zwischen 20 und 22 Uhr online. Da kannst Du auch mal Glück haben, dass Du jemanden auf einer Lobby oder in der Gommunity antriffst.
Ansonsten verbringen wir die meiste Zeit in Replays und kümmern uns um die eingehenden Reports.
Umso seltener Du uns siehst, umso beschäftigter sind wir mit dem Bannen von Spielern.
Viele Grüße
SilbernesGold
also ich schaue immer nach ob die spieler gebannt werden die ich reporte. Vorallem bei denen die Blöcke mit mehr als 6cps abbauen oder den bogen mit mehr als 6cps spannen. Ich war selber mal auf einem anderen Server Teamleiter und weiß wie man herrausfindet ob jemand Autoclicker benutzt oder nicht.p.s. Bitte passe mit Deinen Anschuldigungen ein wenig auf. Zwei der heute von Dir erstellten Reports wurden mir zur Bearbeitung zugewiesen - und ich habe gebannt
Ränge für mich und ich kaufe ränge für andere spieler.Wofür gibst du geld aus?
track.gommehd.net
Ich wollte mal fragen ob sich hier noch irgendjemand um den Support der Spieler ingame kümmert abgesehen von dem einem Sr Mod.
Hey also bis jetzt sehe ich alle noch spielen die Cheaten. Ich gebe den Befehl /party invite ein und bemerke das die Spieler auf dem Server noch Spielen können. Es gibt dann noch eine andere möglichkeit dies zu überprüfen, darüber spreche ich aber nicht, weil es weder den Server betrifft noch irgendwelche nicht betroffenen Spieler.Mich würde es aber noch sehr interessieren, wie Du festgestellt hast, dass die von Dir gemeldeten Spieler angeblich allesamt nicht gebannt wurden. Ich habe eben nochmal meine Bans überprüft. Von meiner Seite aus ist nichts schief gelaufen.
Viele Grüße
SilbernesGold
Ich melde mich mal zu Wort. Die Hardware-ID kann von einem Netzwerk nicht ausgelesen werden, weil das Netzwerk bzw der Server kein Zugriff auf deine privaten Informationen erhält die auf deinem PC gespeichert sind. Eine IP-Adresse ändert sich immer wieder egal ob dynamisch oder statisch. Auch wenn es manchmal mehrere Wochen dauert das sich diese ändert. Autoclicker ist schwer zu unterscheiden aber dennoch möglich. Das Netzwerk hat auch viele legit Spieler wie z.B Leute die einfach mit guten Mäusen spielen wie die Roccat Kain 120 die auch legit über 30CPS erzeugen kann mit Abuse. Mit Butterfly circa 20-22.Hey also bis jetzt sehe ich alle noch spielen die Cheaten. Ich gebe den Befehl /party invite ein und bemerke das die Spieler auf dem Server noch Spielen können. Es gibt dann noch eine andere möglichkeit dies zu überprüfen, darüber spreche ich aber nicht, weil es weder den Server betrifft noch irgendwelche nicht betroffenen Spieler.
Also verstehe ich das richtig, der Befehl /report bringt nichts bei Autoclicker?
Was ich auch sehr cool finde, das Spieler bewusst mit Cheatern spielen dürfen ohne eine Strafe zu erhalten.
Meine nächste Frage wäre wieso die Bannumgehung so einfach ist? Wieso wird die Hardware IP nicht gebannt. So können die ganzen offensichtlichtlichen Cheater jeden Tag mit einem neuen Account joinen. Also ich persönlich finde es Scheitert an allen ecken und Kanten.
Ich biete euch gerne ein Einkommen für euren Job auf dem Server aber dafür muss es auch funktionieren.
Und wirklich ungelogen niemand wurde gebannt von meinen Reports der Autoclicker benutzt.
Ich möchte gar nicht abstreiten das ihr Spieler Bannt. Aber Hand aufs Herz, Jemand der mit Velocity spielt oder Killaura, ist nicht schwer zu erkennen.
Es geht um die Autoclicker Leute, die nehmen den neuen Spielern den Spaß weil sie denken es sei Legit und sie können ja eh nicht mithalten.
Die Moderatoren sind denke ich einfach überfragt was den Autoclicker angeht. und das ist sehr Traurig.
Es gibt ja auch die möglichkeit einen Sicherheitsbann auszusprechen bis die Unschuld bewiesen wurde. Z.b die Clicks die ingame erreicht werden in einer Bildschirmübertragung zu erreichen, oder überprüfen ob man schonmal Fabime Autoclicker runtergeladen hatte.
Die einzige Rechtfertigung (meiner meinung nach) einen Cheat nicht zu detecten ist ein selbst gecodeter Client.
In dem Falle was den Autoclicker angeht versagen die Moderatoren leider komplett.
Dazu möchte ich noch sagen, dass ich keine Ahnung habe wie viel ihr wann leistet und trotz Ecken und Kanten bin ich froh das es euch gibt.