Okay.Mach bitte zwischen den Spoilern noch eine Zeile frei, es ist viel schöner und übersichtlicher. C:
Guck ich mir an.Schwiizerbub ist glaube ich nicht mehr im Team
Mfg SirUniverse
Okay.Mach bitte zwischen den Spoilern noch eine Zeile frei, es ist viel schöner und übersichtlicher. C:
Guck ich mir an.Schwiizerbub ist glaube ich nicht mehr im Team
Mfg SirUniverse
UNd 6dc bin gerade etwas geschockt.NicoOb, julniko und Fr3akzLP sind keine Admins mehr.
Ok... WHAT ?! Wieso ?!NicoOb, julniko und Fr3akzLP sind keine Admins mehr.
Schwerer Hintergrund rede nicht darüber.Ok... WHAT ?! Wieso ?!
Weist du etwas darüber?Schwerer Hintergrund rede nicht darüber.
Waaas?NicoOb, julniko und Fr3akzLP sind keine Admins mehr.
Oh ne, was ist dann der Grund, weshalb sie aus dem Team ausgetreten sind?!JA AN ALLE!:
NicOb, julniko, d6c und Freakz sind keine Admins mehr
Her raus gefunden premium Lobby 11!
Geht uns nichts an :cOh ne, was ist dann der Grund, weshalb sie aus dem Team ausgetreten sind?!
Heyho Minecraftfreunde,
wie die meisten sicherlich schon mitbekommen haben wurde das Adminteam heute umstrukturiert, und in Folge dessen haben mehrere Admins ihren Rang verloren.
Wir mussten uns leider von Fr3akzLP, NicoOb, Julniko und 6dc trennen. Zudem werden Muwbi und Batschkoto nun als Developer den Server unterstützen.
Wir wünschen den Beteiligten alles Gute, und bedanken uns für die gemeinsame Zeit.
Ist die Entscheidung die beiden als Dev zu behalten irgendwie nachzuvollziehen hattet ihr genug Admins oder ähnliches? Ansonsten wird es gute Gründe haben. Ich bitte dich die Liste entsprechend zu bearbeiten da das am Handy nicht gut geht.Heyho Minecraftfreunde,
wie die meisten sicherlich schon mitbekommen haben wurde das Adminteam heute umstrukturiert, und in Folge dessen haben mehrere Admins ihren Rang verloren.
Wir mussten uns leider von Fr3akzLP, NicoOb, Julniko und 6dc trennen. Zudem werden Muwbi und Batschkoto nun als Developer den Server unterstützen.
Wir wünschen den Beteiligten alles Gute, und bedanken uns für die gemeinsame Zeit.
Batachoko ist auch DeveloperHeyho Minecraftfreunde,