Teammitglieder-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PanciutoPanda

Mitglied
29 Jan. 2014
1.780
3.128
1.405
Hay Leute,
Da es mir selbst schwerfällt immer zu bemerken wer gerade aus dem Team geflogen/gegangen ist, brauche ich einfach selbst eine solche Liste. Diese Liste wird immer Upgedatet und es wird immer dabei stehen wenn es neue Leute gibt oder wenn Leute rausfliegen. Denn in der Liste sieht man nie wer einmal drinnen war, und bei so vielen vergisst man schnell ein Paar :3
MITGLIEDER (65)






AUFGABEN:
"Das Adminteam bildet das, was den Server ausmacht und du als Inhalt auf dem Server findest. Hier werden Konzepte erstellt, Projekte ausgearbeitet und umgesetzt. Alles, was du auf dem Server siehst wird im Adminteam entwickelt und umgesetzt. Die Serverleitung arbeitet im Hintergrund des Netzwerks und ist damit das, was diesen Server ausmacht. Wir Administratoren sind NICHT für das Supporten da - hierfür haben wir Moderatoren eingestellt." -Snoxh

Die Aufgaben eines Developers fokussieren sich auf das Programmieren und Warten von Anwendungen und Programmen. -Snoxh

Der Moderator hat größtenteils die Aufgabe im Forum Reports zu bearbeiten und die entsprechenden User wenn nötig zu bannen. Seine zusätzlichen Aufgaben sind das Supporten Ingame (Roter Name) als auch das Supporten im Ts³ & im Forum. Die einzel Ränge Ts³ Supporter & Forum-Moderator unterstützen ihn in ihren Gebieten sehr viel. -BigPanda

Die Aufgaben eines Forummoderators sind das Moderieren von Themen und Beiträgen sowie Supporten von Usern. Dies beinhaltet das Beantworten und Schließen von Beiträgen. Ihre Arbeit beschränkt sich komplett auf das Forum.
-Snoxh


Nun, das sollten sie gewesen sein unsere Teammitglieder, ich hoffe ich konnte hiermit einigen Helfen, die das gleiche Problem haben wie ich.

NEWS:

@nytralon hat das Team am 05.07.15 verlassen
@Mett hat das Team am 07.07.15 verlassen
@Mayaaa folgt seines Weges am 07.07.15.
@Pyuu ist nun Developer.
@freibeer wurde des Teams verwiesen.
@nastype hat das Team verlassen.
@Voymar ist nun Forum-Moderator.
@Crushcesaro ist leider kein Moderator mehr.
@Bl00dGames, @BlackTamaskan, @CarvonsRevenge, @Flogik, @Furugi, @HaPeGu, @Matrix_, @MrsJuicy, @Ohnezahn, @Rostfleck, @The_Rippchen und @_SirJulian_ haben ihre Testphase erfolgreich bestanden.
@JeffLp, @nupti, @Snogger und @Zockerin003 sind nun leider keine Moderatoren mehr.
@1998TG, @LogGames, @Servantur, @Teetoox, @TheZunfix und @yesitsclear sind nun Test-Moderatoren.
@FireBladeHunter, @Let_Us_Play, @Recoonier und @zTrustme sind nun Test-Moderatoren.
@Let_Us_Play ist nun kein Test-Moderator mehr.
@Funkey ist nun kein Moderator mehr.
@AgentLV und @CBPlugins sind nun Developer.
@Dom ist nun kein Moderator mehr.
@Severin ist nun kein Administrator mehr.
@Digot ist nun Developer.
@rotviolett ist nun leider keine Test-Moderatorin mehr.
@Schimon ist nun Developer.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PanciutoPanda

Mitglied
29 Jan. 2014
1.780
3.128
1.405
Ich habe die SUFU benutzt und unter dem Namen "TEammitglieder Liste" habe ich nichts brauchbares gefunden, kein Wunder das ich den von @SpielBeere nicht finde wenn er Stuff heißt ._.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop