Vor allem ehrenlos, dass er seinem Mate nicht hilft, wohl zu viel Angst um Karma gehabt lmaoHabe das ganze Replay gesehen und es ist Teaming.
Sehe ich eigentlich auch so. Das einzige was für mich hier Teaming sein könnte ist, dass er Sumey nach vorne schlägt, damit HorrorHour ihn hitten kann. Wenn du dich nicht im Kampf beteiligen willst, solltest du sowas auch unterlassen.Für mich ist das nicht Beweis genug
Ich hab das Replay nicht gesehen, wäre schön wenn du mal Stellen genau schildern könntest oder mir das Replay zeigst.Habe das ganze Replay gesehen und es ist Teaming.
Wenn das die einzige Stelle ist, die du als Beweis bekommen hast, dann finde ich nicht dass das wie Teaming aussieht. Ich persönlich mische mich als Dete meistens nie direkt in Kämpfe ein, sondern lasse zuerst den 'Sieger' feststellen um mir kein mögliches Minuskarma zu holen x)Wollte nur mal ne objektive Meinung von verschiedenen Leuten dazu:
Findet ihr das ist Teaming?
In dieser Situation ist aber klar wer von Beiden Traitor ist und es ist ja nicht so, dass sie einen Schwertkampf haben, wo er aus Versehen den Innocent schlagen könnte und so das Minuskarma bekommt.Ich persönlich mische mich als Dete meistens nie direkt in Kämpfe ein, sondern lasse zuerst den 'Sieger' feststellen um mir kein mögliches Minuskarma zu holen x)
Bitte was?Habe das ganze Replay gesehen und es ist Teaming.
das ist echt eindeutig Trolling bzw Teaming. Also wenn du meinst du hättest nichts derartiges gemacht wurde es damit eindeutig widerlegt.Wollte nur mal ne objektive Meinung von verschiedenen Leuten dazu:
Findet ihr das ist Teaming?
"DUMMES SPIELEN" ist kein Banngrund.dummes spielen...
Damit macht sich das Team nicht gerade beliebt.
"DUMMES SPIELEN" ist kein Banngrund.
Es ist nicht taktisch, für uns ist das nun mal Teaming, was auch mit anderen Teammitgliedern abgesprochen wurde.
Danke fürs reporten btwuff
wie gesagt, ich finde diese Entscheidung vom Guardian-Staff richtig, der Rest ist eure Meinung.
Und ich sage, der G-Staff muss sich nochmal besser mit TTT und Taktik befassen, da ich da eine große Lücke bei ihm sehe.wie gesagt, ich finde diese Entscheidung vom Guardian-Staff richtig, der Rest ist eure Meinung.
Hendrik und ich spielen wirklich ausreichend Runden miteinander und es hat sich auf lange Zeit gezeigt, dass es keinem von uns beiden etwas bringt sich überstürzt anzugreifen. In einer Runde mit uns beiden ist es schlichtweg ein Spiel darauf, wer als erster 7 Punkte zusammenbekommt, um dann am Ende n C4-/Oneshot-Swap zu machen. Keiner von uns beiden ist so dumm den anderen in der Runde direkt anzugreifen, vor allem wenn ich wie hier Detective bin und ihn oneshotten würde, wenn er zu nah an mich rankommt oder er einen Flame Bow hat und mir so die Chance nimmt auf einen Schwertkampf zu gehen, da er im Zweifel weglaufen könnte.Also wenn ich jetzt jede Runde die ich mit Sumey spiele, ihn vorher alle Innos killen lasse, wäre das dann nicht schon Teaming?