Teaming?

Wäre irgendwie toll zu sehen, was passiert ist, nachdem dein mate ins Gras gebissen hat.
War das denn Teil einer Taktik, die z.B. den Rundensieg ermöglicht?

Naja das, was ich versucht habe dem Team klarzumachen, war, dass ich keinerlei Interesse habe mich selbst an dem Kampf zu beteiligen, da ich (wie man innerhalb der letzten paar Sekunden sieht) den Traitor einfach in meinen Oneshot swappen wollte und so die Runde gewonnen hätte. Also um deine Frage zu beantworten: Ja...

Für mich ist das nicht Beweis genug
Sehe ich eigentlich auch so. Das einzige was für mich hier Teaming sein könnte ist, dass er Sumey nach vorne schlägt, damit HorrorHour ihn hitten kann. Wenn du dich nicht im Kampf beteiligen willst, solltest du sowas auch unterlassen.

Habe das ganze Replay gesehen und es ist Teaming.
Ich hab das Replay nicht gesehen, wäre schön wenn du mal Stellen genau schildern könntest oder mir das Replay zeigst.

Ich kann verstehen, dass man für sowas gebannt wird, aber ist dennoch übertrieben, und falls es im kompletten Replay noch mehr Stellen gibt, dann eh.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sumey und Skaptic
Wollte nur mal ne objektive Meinung von verschiedenen Leuten dazu:

Findet ihr das ist Teaming?
Wenn das die einzige Stelle ist, die du als Beweis bekommen hast, dann finde ich nicht dass das wie Teaming aussieht. Ich persönlich mische mich als Dete meistens nie direkt in Kämpfe ein, sondern lasse zuerst den 'Sieger' feststellen um mir kein mögliches Minuskarma zu holen x)

• Like
Reaktionen: Skaptic und Uberreich
Ich persönlich mische mich als Dete meistens nie direkt in Kämpfe ein, sondern lasse zuerst den 'Sieger' feststellen um mir kein mögliches Minuskarma zu holen x)
In dieser Situation ist aber klar wer von Beiden Traitor ist und es ist ja nicht so, dass sie einen Schwertkampf haben, wo er aus Versehen den Innocent schlagen könnte und so das Minuskarma bekommt.

Also für einen Beweis halte ich das erstmal viel zu kurz. Man hat das Ende nicht gesehen.
Dein Teammate hat auch überhaupt keinen Nachteil durch das angebliche "teaming"
Entwede er gewinnt den Kampf, dann ist die Runde vorbei, Innos gewonnen.
Oder er verliert den Kampf, dann kommst du mit dem oneshot, die Runde ist auch vorbei.
Es ändert sich aber mit dem Karma was. FALLS Sumey ihn killen hätte können, hätte er Karma gekriegt. Hätte er verloren, hätte er keins gekriegt. Soll das hier als Nachteil für ihn gesehen werden und somit auch als Banngrund?
Deine 2 hits waren komisch, ja, allerdings ist danach nichts passiert. Er rannte anschließend selber in den Bogen des Traitors. Diese Hand macht wenn überhaupt 1 Herz schaden, vor dem Feuer hätte es ihn so oder so nicht gerettet.
Eher würde ich es bei Sumey sagen, wenn er dich, so beleidigt wie er da rüber kommt, mit einem Schwert haut.
Also wenn diese 2 Handschläge zum Bann geführt haben, dann ist es deutlich übertrieben.
Du hast ihm ja nichtmal geholfen, keine Items ausgetauscht.
Du hast nur den Kampf vermieden, um die Runde sicher gewinnen zu können.

Habe das ganze Replay gesehen und es ist Teaming.
Bitte was?
Hat dir Sumey es gezeigt oder hast du da was unschönes getan?

Das machts ja für Minigamer noch eindeutiger, die haben sich vorher auch nocht bekämpft. Wer sich bekämpft der kann ja wohl schlecht teamen.

OPpDN7i.png
9XCOS81.png
5wKjxQV.png
8yjXEl1.png
DP2QJqE.png

https://imgur.com/a/wmvfrE7

• Like
Reaktionen: Skaptic
So, nachdem ich das Replay gesehen habe, würde ich folgendes sagen:
@Minigamer42 hat eindeutig nicht geteamt. Das geht nämlich nicht, eben weil er offensichtlich gegen HorrorHour gekämpft hat. "Teaming" als Banngrund ist hier also absolut schwachsinnig und fehl am Platz.
Wofür er sich allerdings belangbar macht sind die Schläge, die im Prinzip dem Traitor geholfen haben, auch wenn es vielleicht nicht die Intention von Minigamer42 war. Sowas kann unter Trolling fallen und davon rate ich dringendst ab. Ich gehe stark davon aus, dass Minigamer42 hier wusste, dass Sumey sein Mate war.

wie gesagt, ich finde diese Entscheidung vom Guardian-Staff richtig, der Rest ist eure Meinung.
Und ich sage, der G-Staff muss sich nochmal besser mit TTT und Taktik befassen, da ich da eine große Lücke bei ihm sehe.
Wie ja auch Minigamer sagt, HorrorHour ist ein verdammt guter Spieler. Ich habe ihn öfters zu dritt nicht besiegen können.
Der zuständige G-Staff will es einfach nur nicht einsehen, er handelt da mMn auch nicht sehr gut. Als würden wir in einer Welt leben, wo die Anklage schon zur Verurteilung reicht.

• Like
Reaktionen: Skaptic
Also wenn ich jetzt jede Runde die ich mit Sumey spiele, ihn vorher alle Innos killen lasse, wäre das dann nicht schon Teaming?
Hendrik und ich spielen wirklich ausreichend Runden miteinander und es hat sich auf lange Zeit gezeigt, dass es keinem von uns beiden etwas bringt sich überstürzt anzugreifen. In einer Runde mit uns beiden ist es schlichtweg ein Spiel darauf, wer als erster 7 Punkte zusammenbekommt, um dann am Ende n C4-/Oneshot-Swap zu machen. Keiner von uns beiden ist so dumm den anderen in der Runde direkt anzugreifen, vor allem wenn ich wie hier Detective bin und ihn oneshotten würde, wenn er zu nah an mich rankommt oder er einen Flame Bow hat und mir so die Chance nimmt auf einen Schwertkampf zu gehen, da er im Zweifel weglaufen könnte.

Jetzt mal abgesehen von den 50% der Runden, in denen wir uns direkt beim Eisenschwert gegenseitig töten, eben damit wir den anderen frühzeitig los sind. Das hat nichts mit Teaming zutun, sondern nur mit taktischem Spielen.

Wieder so typisch wegen Einzelsituationen einen Ban zu verhängen und nicht das Gesamtbild im Kopf zu haben.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop