4
40veYZ89Ek5nePDo8Ka2YodW
Unregistriert
nova du bist noch korrekt und fair aber dein clan nicht so GG 5-4 DQ!
Welcher Clan ?nova du bist noch korrekt und fair aber dein clan nicht so GG 5-4 DQ!
Er labert bullshitnova du bist noch korrekt und fair aber dein clan nicht so GG 5-4 DQ!
exidanceWelcher Clan ?
Und wer bist du?
xdddEr labert bullshit
Ihr lasst euch von @TacticalDino @ImDiamond und Brayner carrien. Dann stupst du mich gefühlt 1000 mal an mit "rede", weshalb ich dich gebannt habe und euern ts geleavt bin. Der Bann war unnötig, ich entschuldige mich dafür. Lass uns den CW doch nochmal von 0-0 beginnen, da ich echt kein Bock auf sowas hab. Ich hätte den CW ja 4-2 weitergespielt, aber alle anderen meinten DQ und sind auf Timolia gegangen. War halt quasi alleine. Ich entschuldige mich für unser Verhalten und hoffe auf einen fairen CW...nova du bist noch korrekt und fair aber dein clan nicht so GG 5-4 DQ!
Wenn sie sich nicht wieder carrien lassen weil sie scheisse sind macht es bestimmt Spaß.@Fra
Ihr lasst euch von @TacticalDino @ImDiamond und Brayner carrien. Dann stupst du mich gefühlt 1000 mal an mit "rede", weshalb ich dich gebannt habe und euern ts geleavt bin. Der Bann war unnötig, ich entschuldige mich dafür. Lass uns den CW doch nochmal von 0-0 beginnen, da ich echt kein Bock auf sowas hab. Ich hätte den CW ja 4-2 weitergespielt, aber alle anderen meinten DQ und sind auf Timolia gegangen. War halt quasi alleine. Ich entschuldige mich für unser Verhalten und hoffe auf einen fairen CW...
was bist du den fürn kek hahaexidance
xddd
Was laberst du ?lose gegen divergent eintragen bitte
Ihr habt Grace campt und kein over geschrieben und keine 30 blöcke Abstand das sind 2 dq punkte. Problemkind...lose gegen divergent eintragen bitte
bist du nicht der 12 jährige der 420 im namen hat und überall abgelehnt wird?Was laberst du ?
Ihr habt Grace campt und kein over geschrieben und keine 30 blöcke Abstand das sind 2 dq punkte. Problemkind...
Wie du siehst wurde ich angenommen und außerdem bin ich 13 und ich weiß auch was „420“ bedeutet du wannabe. Am besten besuchst du nochmal die Grundschule und lernst dann wieder wie man liest.bist du nicht der 12 jährige der 420 im namen hat und überall abgelehnt wird?
oha du wurdest zum ersten mal angenommen und jaman ich bin ein wannabe ich rndm man alter du bist so ein guter und erfahrener spieler man bitte fronte mich nicht und ich bin immernoch in der Grundschule bin erst 9 und du bist ja schon 13 !!!111!!ohaaaaWie du siehst wurde ich angenommen und außerdem bin ich 13 und ich weiß auch was „420“ bedeutet du wannabe. Am besten besuchst du nochmal die Grundschule und lernst dann wieder wie man liest.
Und du bist was eine Legende ?du wannabe
wtf das ist ein krasser spieler kennste den nicht???!!Und du bist was eine Legende ?
Krasser als du ^^wtf das ist ein krasser spieler kennste den nicht???!!
echt so man der is richtig krass besser als ich manKrasser als du ^^