Inaktiv TeamFate

@Fra
nova du bist noch korrekt und fair aber dein clan nicht so GG 5-4 DQ!
Ihr lasst euch von @TacticalDino @ImDiamond und Brayner carrien. Dann stupst du mich gefühlt 1000 mal an mit "rede", weshalb ich dich gebannt habe und euern ts geleavt bin. Der Bann war unnötig, ich entschuldige mich dafür. Lass uns den CW doch nochmal von 0-0 beginnen, da ich echt kein Bock auf sowas hab. Ich hätte den CW ja 4-2 weitergespielt, aber alle anderen meinten DQ und sind auf Timolia gegangen. War halt quasi alleine. Ich entschuldige mich für unser Verhalten und hoffe auf einen fairen CW...

• Like
Reaktionen: TeamFate
@Fra

Ihr lasst euch von @TacticalDino @ImDiamond und Brayner carrien. Dann stupst du mich gefühlt 1000 mal an mit "rede", weshalb ich dich gebannt habe und euern ts geleavt bin. Der Bann war unnötig, ich entschuldige mich dafür. Lass uns den CW doch nochmal von 0-0 beginnen, da ich echt kein Bock auf sowas hab. Ich hätte den CW ja 4-2 weitergespielt, aber alle anderen meinten DQ und sind auf Timolia gegangen. War halt quasi alleine. Ich entschuldige mich für unser Verhalten und hoffe auf einen fairen CW...
Wenn sie sich nicht wieder carrien lassen weil sie scheisse sind macht es bestimmt Spaß.

Wie du siehst wurde ich angenommen und außerdem bin ich 13 und ich weiß auch was „420“ bedeutet du wannabe. Am besten besuchst du nochmal die Grundschule und lernst dann wieder wie man liest.
oha du wurdest zum ersten mal angenommen und jaman ich bin ein wannabe ich rndm man alter du bist so ein guter und erfahrener spieler man bitte fronte mich nicht und ich bin immernoch in der Grundschule bin erst 9 und du bist ja schon 13 !!!111!!ohaaaa

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop